Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kay71

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kay71's Abzeichen

  1. Glaub für den Leitfaden isses zu spät ;)))) Dann mal viel Erfolg auf dem weg zu Platin .... aber noch mehr Spass bei dem klasse Spiel.
  2. Hey super. Wollte genau das gerade schreiben mit der Ente. Die vergisst man leicht Hab da auch Platin. Der blindschuss war die letzte . Macht aber auch so super Spaß dieses Spiel
  3. Danke für die Antwort. Habe schon gedacht interessiert niemand mehr . Hab sie mittlerweile auch. Der Support hat wahnsinnig gut geholfen. Selten sowas freundliches erlebt . Ein Tier bei Nacht in grosser Entfernung treffen. Glaub 150 oder 200 Meter. Zack trophie da.
  4. Halllo. Ich weiss der letzte Eintrag ist schon ne Weile her. Aber ich hab das gleiche Problem mit der Trophäe BLINDSCHUSS Habe schon zig Tiere erlegt die verdeckt waren. Die Trophäe kommt einfach nicht. Hat jemand einen Tipp für mich bzw kann mir die genauen Voraussetzungen erklären Ist die letzte Trophy die mir fehlt. Wäre echt klasse .
×
×
  • Neu erstellen...