Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis PSN Gutschein-Codes (Keine Code-Anfragen)


marcelreise11

Recommended Posts

Hallo! Ich habe das Spiel The Crew Ultimate Edition. Und einen Gutscheincode dabei. Ist das Einlösen kostenlos? 

Ich bin bei Playstation Network angemeldet, kann aber dieses Spiel nur offline spielen. Ich sehe aber andere Spieler, können die mich auch beim Autofahren sehen? Wenn ich online spielen will, reicht es aus, wenn ich eine Guthabenkarte kaufe, ohne bei Playstation Plus Mitglied zu sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Hallo! Ich habe das Spiel The Crew Ultimate Edition. Und einen Gutscheincode dabei. Ist das Einlösen kostenlos? 

Ich bin bei Playstation Network angemeldet, kann aber dieses Spiel nur offline spielen. Ich sehe aber andere Spieler, können die mich auch beim Autofahren sehen? Wenn ich online spielen will, reicht es aus, wenn ich eine Guthabenkarte kaufe, ohne bei Playstation Plus Mitglied zu sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Rexkatze:

Ich Hallo! Ich habe das Spiel The Crew Ultimate Edition. Und einen Gutscheincode dabei. Ist das Einlösen kostenlos? 

Ich bin bei Playstation Network angemeldet, kann aber dieses Spiel nur offline spielen. Ich sehe aber andere Spieler, können die mich auch beim Autofahren sehen? Wenn ich online spielen will, reicht es aus, wenn ich eine Guthabenkarte kaufe, ohne bei Playstation Plus Mitglied zu sein? 

 

Um online spielen zu können wird eine PS Plus Mitgliedschaft vorausgesetzt, Guthaben auf dein PSN Account zu laden reicht da nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb ak666mod:

Seit wann geht das? 

 

Da PS+ ein Abomodell ist und sich beim aktivieren auf "automatisch verlängern" stellt musste früher mal ein zahlungsmittel hinterlegt sein, es sei denn man hat eine PS+ Karte eingelöst. 

 

 

Schon von Anfang an. Bin schon immer ps+ Mitglied und habe es noch nie anders bezahlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb tw0lee:

wenn man kein Plus hat, ist 14 Tage immer kostenlos.

Dein Code wird für Bestandskunden wohl nicht gehen

 

Stimmt nicht. Die 14 Tage werden zwar im Store angezeigt, aber wenn du bereits mal PS Abo hattest wird dir dieser im Kauf dann verwehrt. Ist nur für Leute nutzbar, die nie PS+ hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...