Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.58


Recommended Posts

Sehr nervig, aber auch sehr leicht.

Die grösste Herausforderung war das behalten der Nerven (nicht immer erfolgreich bestanden, to be honest).

Die Zeitspiele waren bei gekonntem Einsatz der Cheats kein Problem und habe davon auch regen Gebrauch gemacht (weil für mich keine waschechten "Cheats").

Eine 3, für hakeliges Gameplay und manch knackig verstecktem Schatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bleibe bei einer 4, der Schwierigkeitsgrad "Schwer" ist bei weitem nicht so dramatisch wie er klingt. Man darf so oft sterben wie man will und die automatischen Save-Punkte sind großzügi gewählt. Nur die Zeitmissionen sind das Problem aber da kommt man entweder mit dem Guide sehr gut klar oder man wiederholt sie ein paar mal, dann rennt man schon von ganz alleine. Die Schätze sind gut versteckt aber auch mit Guide eben Witzlos. Ohne würde es vielleicht anders aussehen, da nochmal danke an die Leitfaden ersteller.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 8 gewertet. Grund dafür ist einfach das extrem hohe Frustrationspotential dank ungenauer Steuerung. Was Lara alles daneben gesprungen ist spottet jeder Beschreibung. Die meisten Schätze und Reliquien waren zudem auch äußerst gut versteckt weshalb ich ohne eine Komplettlösung es wohl nicht geschafft hätte alle einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nichts dabei, was mich richtig zum Verzweifeln gebracht hätte. Dennoch waren die Zeitspiele ziehmlich knapp bemessen und es bedurfte teilweise einiger Vorbereitung. Nutzt man die Goldene Schrotflinte, spart man wertvolle Zeit (lustigerweise kann man sogar den T-Rex one-shoten :P).

Es blitzt nur einmal und Schacht-Überlebende waren kein Problem. Am längsten aufgehalten hat mich die Trophäe "Im Schnellgang", da die gute lara gerade hier immer mal wieder meinte daneben springen zu müssen ;)

Insgesamt gebe ich ne 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 von mir. Mit der Steuerung hatte ich deutliche Probleme. Lara wollte einfach so wie ich es wollte. Insbesondere an Seilen und an Wandläufen, wo man im richtigen Moment nach hinten springen muss. Manchmal fällt man einfach durch die Texturen, manchmal bewegen sich Fallen nicht weiter. Ein ziemliches verbuggtes Spiel. Die Level waren zum Teil recht komplex und ich habe mich das ein oder andere Mal arg verlaufen. Die Sammelobjekte ohne Guide hätte ich nie erledigen können. Die Endgegner und der Schwierigkeitsgrad allgemein ging aber in Ordnung. Die Zeitaufgaben waren im Vergleich zu Legend deutlich knapper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts aufgrund der ziemlich knapp bemessenen Zeitspiele eine 6.

Ohne die sehr gut gemachten Videos im Leitfaden, hätte es Wochen gedauert, weil man erst die ganzen Level auswendig lernen müsste, um eine Chance zu haben.

Außerdem war die Steuerung im Vergleich zu "Legends" deutlich schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 6 gegeben.

Die Steuerung ist unter aller Kanone und ich war manchmal kurz davor meinen controller an die Wand zu knallen weil mich die Frau so dermaßen aufgeregt hat.

Die Schwierigkeit an sich war in Ordnung, die Zeitspiele waren teilweise ziemlich knapp bemessen, habe 3 Stück bei denen ich weniger als 5 Sekunden Rest hatte.

Fazit : das mit Abstand schwierigste an der Platin ist mMn ruhig zu bleiben und konzentriert dabei zu bleiben und so die Ausdauer für Platin zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel mit einer 6. Im Grunde war alles relativ einfach, bis auf die Zeitspiele. Ohne die Videos wären die enorm schwer! Zudem ist die Steuerung ziemlich "beschissen", um es mal nett auszudrücken :) Weiß gar nicht wie oft ich "Oh Lara, alter.." gesagt habe, weil sie unzählige Male daneben sprang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...