Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb yoey:

@Aaerox, kann es sein, dass alle Leitfäden neu geschlossen werden müssen ?
Die scheinen ja momentan alle nur pinned zu sein.

 

Oder ist das einfach ein Anzeigefehler ?

 

Das ist leider kein Anzeigefehler. Durch den versehentlichen Reset sind auch alle Threads wieder geöffnet worden.

Wir tun unser bestes die Leitfaden-Sektion wieder auf Vordermann zu bringen und haben auch einige Neuerungen geplant, die auch den Usern zu Gute kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aaerox:

 

Das ist leider kein Anzeigefehler. Durch den versehentlichen Reset sind auch alle Threads wieder geöffnet worden.

Wir tun unser bestes die Leitfaden-Sektion wieder auf Vordermann zu bringen und haben auch einige Neuerungen geplant, die auch den Usern zu Gute kommen. ;)

 

Na da bin ich ja mal gespannt auf die Neuerungen ;) 

War übrigens einfach nur ne reine Interessenfrage, also kein Stress.

 

War mir nur aufgefallen, da jemand aufeinmal in einem meiner Leitfäden geposted hat :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf "Alle Aktivitäten" gehe, sehe ich aktuell sowas:

 

 

Du warst vor 1 Stunde bei mein Profil, warum? :0 Ich meine ist nicht schlimm, du darfst natürlich über all hingehen aber du hast mich neugierig gemacht. :D

 

Ist das gewollt, dass jeder sowas dort sieht?

Will gar nicht wissen, wohin gerade das noch führt ... oder vielleicht doch...? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rass:

Langsam zweifle ich am Foren Team, ob das nochmal was wird?

Die Suche klappt hinten und vorne nicht, editieren der Beiträge ist nicht möglich, eine Anmeldung über Taptalk klappt auch nicht und nun das Missgeschick von heute!?

 

Sorry aber würden Leute wie du einfach mal länger als von 12 bis Mittag denken und vielleicht einfach mal die aktuellen Ankündigungen lesen, wüsstest du, dass der komplette Forenfortschritt um 10 Tage zurückgesetzt wurde und es nun mal wieder ein paar Tage dauert bis alles wieder auf einem vernünftigen Stand ist.

 

Versteh nich warum in 100 Threads seitenweise darüber gesprochen wird und dann einfach immer wieder mal wer mit random rumgemecker hier ankommt anstatt einfach mal zu lesen und es momentan einfach so hinzunehmen.


Man sollte nicht am Team zweifeln - die alle in ihrer Freizeit einen guten Job machen - sondern eher an Leuten wie dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb yoey:

(...)

Versteh nich warum in 100 Threads seitenweise darüber gesprochen wird und dann einfach immer wieder mal wer mit random rumgemecker hier ankommt anstatt einfach mal zu lesen und es momentan einfach so hinzunehmen.


Man sollte nicht am Team zweifeln - die alle in ihrer Freizeit einen guten Job machen - sondern eher an Leuten wie dir.

 

tja, meckern ist für manche halt einfacher als sich in Geduld üben und das Forum einfach mal auf die Art zu nutzen, die es bietet und nicht auf die Art, die sie vom alten Forum gewöhnt waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Rass:

Langsam zweifle ich am Foren Team, ob das nochmal was wird?

Die Suche klappt hinten und vorne nicht, editieren der Beiträge ist nicht möglich, eine Anmeldung über Taptalk klappt auch nicht und nun das Missgeschick von heute!?

 

 

Kann dich da voll verstehen, wir alle im Team legen seit Wochen die Füße hoch und erfreuen uns an eurer Missgunst. Auch der Reset mit den 10 Tagen tut uns überhaupt nicht weh, denn was hinter den Kulissen passiert, das kann ja so viel gar nicht sein, dass es schade darum wäre.

Und dass wir ein Forum mit über 6 Mio. Beiträgen nicht aus der Not heraus völlig fehlerfrei umziehen lassen können, bei dem dann innerhalb von einem Tag alles so reibungslos läuft wie vorher, das ist schon eine gewaltige Inkompetenz unsererseits. Wirklich schade, dass wir keine Roboter sind, die sich da 24/7 ransetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aaerox:

 

Kann dich da voll verstehen, wir alle im Team legen seit Wochen die Füße hoch und erfreuen uns an eurer Missgunst. Auch der Reset mit den 10 Tagen tut uns überhaupt nicht weh, denn was hinter den Kulissen passiert, das kann ja so viel gar nicht sein, dass es schade darum wäre.

Und dass wir ein Forum mit über 6 Mio. Beiträgen nicht aus der Not heraus völlig fehlerfrei umziehen lassen können, bei dem dann innerhalb von einem Tag alles so reibungslos läuft wie vorher, das ist schon eine gewaltige Inkompetenz unsererseits. Wirklich schade, dass wir keine Roboter sind, die sich da 24/7 ransetzen können.

Echt ey, wofür werdet ihr überhaupt bezahlt??? Oh, Moment mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Rass:

Langsam zweifle ich am Foren Team, ob das nochmal was wird?

Die Suche klappt hinten und vorne nicht, editieren der Beiträge ist nicht möglich, eine Anmeldung über Taptalk klappt auch nicht und nun das Missgeschick von heute!?

 

Welches Missgeschick von heute? Das Missgeschick ist schon am Samstag passiert.

Die Suche wird erst Funktionieren wenn die Hintergrundskript durchgelaufen ist vorher ist kein Suchcache vorhanden.

Tapatalk geht schon seit der Umstellung des 25.06. nicht mehr, und hat derzeit auch kein Priorität der Einbindung. Besonders nachdem ich gelesen habe wie viel Probleme das mit IPS hat bin ich davon erst mal nicht mehr so begeistert.

Des Editieren geht schon aber es laufen halt noch die Prozesse die unseren Server runter bremsen. Und so lang nicht auch alle Indexe stehen wird das Problem bestehen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25 ist ja das Forum umgezogen. Da war der Beitragszähler ja auch schon direkt korrekt gewesen. Warum ist er es jetzt nicht mehr, wenn er beim aller ersten tag von dem neuen Forum es auch war. Das Forum wurde ja jetzt wieder auf seinen "ersten Tag" zurückgesetzt. Da sollte das ja eig dann auch so sein, sollte man meinen.

Ist nur mal rein Interessehalber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB:

Am 25 ist ja das Forum umgezogen. Da war der Beitragszähler ja auch schon direkt korrekt gewesen. Warum ist er es jetzt nicht mehr, wenn er beim aller ersten tag von dem neuen Forum es auch war. Das Forum wurde ja jetzt wieder auf seinen "ersten Tag" zurückgesetzt. Da sollte das ja eig dann auch so sein, sollte man meinen.

Ist nur mal rein Interessehalber.

Das Forum ansich gab es ja schon und es wurde auch schon fleißig dran gearbeitet bevor es online ging, ich denke der Prozess war einfach schon abgeschlossen bevor das Forum "betreten" werden konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Das Forum ansich gab es ja schon und es wurde auch schon fleißig dran gearbeitet bevor es online ging, ich denke der Prozess war einfach schon abgeschlossen bevor das Forum "betreten" werden konnte :)

 

Also wenn ich das jetzt so verstehe. Der Prozess, damit der Beitragszähler natlos war, war bereits abgeschlossen, als wir, die User es betreten haben.

Aber das kommt ja dann nicht hin mit deiner erklärung. Wenn der Prozess schon abgeschlossen war und die User alle noch ihrern Beitragszähler hatten, dann sollte er rein theoretisch ja jetzt noch da sein, was er ja nicht ist. Die User kamen alle am 25 ins neue Forum. Der Prozess war also spätestens am 25. abgeschlossen mit den Beitragszähler. Das Forum ist auf dem stand vom 26. zurückgefallen. also ein Tag später bevor die ersten User online gingen, wo der Beitragszähler übernommen wurde.

Klingt soweit eig nachvollziehbar. Also kann es deine Antwort nicht sein, wenn ich sie jetzt richtig verstanden habe, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

 

Also wenn ich das jetzt so verstehe. Der Prozess, damit der Beitragszähler natlos war, war bereits abgeschlossen, als wir, die User es betreten haben.

Aber das kommt ja dann nicht hin mit deiner erklärung. Wenn der Prozess schon abgeschlossen war und die User alle noch ihrern Beitragszähler hatten, dann sollte er rein theoretisch ja jetzt noch da sein, was er ja nicht ist. Die User kamen alle am 25 ins neue Forum. Der Prozess war also spätestens am 25. abgeschlossen mit den Beitragszähler. Das Forum ist auf dem stand vom 26. zurückgefallen. also ein Tag später bevor die ersten User online gingen, wo der Beitragszähler übernommen wurde.

Klingt soweit eig nachvollziehbar. Also kann es deine Antwort nicht sein, wenn ich sie jetzt richtig verstanden habe, oder?

 

Da hast du auch wieder Recht, war ja nur meine Vermutung, ich bin ja nicht vom Prog Team ;) Da müsstest du dann auf Antwort von denen warten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

 

Da hast du auch wieder Recht, war ja nur meine Vermutung, ich bin ja nicht vom Prog Team ;) Da müsstest du dann auf Antwort von denen warten. :)

Sollte jetzt auch keine Kritik sein. hat für mich nur nicht komplett sinn ergeben. Ja, da warte ich mal auf die Antwort von denen. Hoffentlich bekomme ich eine:221_see_no_evil:. Weil das ist einweinig merkwürdig. Da muss im Hintergrund ja eig noch was schief gelaufen sein. Aber das Team bekommt das ja wieder hin :) Wir haben hier ein super team, die vor keiner Herrausforderung zurückschrecken und sich von einem Rückschlag nicht runterziehen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...