Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

318 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.9

Recommended Posts

Geschrieben

leichtes Spiel

Da es überwiegend meine Brüder ( 11-13 jahre ) gespielt haben und die auch nie ein Problem hatten sollte jeder mit dem game zurecht kommen. Nur 2 Schiffsteile waren etwas schwerer versteckt

Geschrieben

hab grade durch mit meinem bruder und hab dem spiel ne 2 gegeben haben alles wurderbar ohne guides oder sonstiges gefunden was ja richtig cool war das man alle trophys gleichzeitig bekommen hat bis auf das geld farmen da waren 8 minuten unterschied :)

Geschrieben

gebe dem spiel wie die meisten hier auch ne 2, ohne die ganzen teile zu finden wäre es sicher ne eins geworden. aber es hat viel spaß gemacht und ich hoffe in zukunft noch mehr solcher spiele im psn zu entdecken.

Geschrieben

Für mich war's auch ne 2...

Meine bisher einfachste Platin und es war absolut nichts schweres dran. Nervig waren nur einige Bossgegner, weil man nicht immer sofort wusste was zu tun ist.

Schwer war das nicht unbedingt, eben nur nervig^^ Da es aber noch Spiele wie Megamind etc. gibt, entkommt das Spiel der 1er Wertung :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...