Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sammy22

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rhein-Sieg-Kreid
  • Interessen
    Terraristik, PS4
  • Beruf
    Verkäufer

Letzten Besucher des Profils

1.717 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich suche ein paar Trophy Hunter die noch aktiv spielen. Da ich den Gold Rang schon habe, darf es auch gerne schnelles Spiel sein. Bei Interesse einfach mit Betreff unter sammithekid adden.
  2. Hallo zusammen, ich suche jemanden der Lust hat, mit mir die zwei online Trophäen in der ps4 Version zu machen. Bei Interesse einfach mit Betreff unter sammithekid adden.
  3. Hallo zusammen, ich suche ein paar Leute die mir dabei helfen könnten die Trophäe zu erspielen bei der man fünf mal eine gelegte Bombe entschärfen muss. Bei Interesse einfach adden unter sammithekid
  4. Hallo suche noch jemanden um die online Trophäen zu erspielen. Wenn jemand möchte, einfach mit Betreff unter sammithekid adden.
  5. Hallo suche Leute für den Hazard Modus um die Trophäen zu erspielen, gerne auch für die anderen Trophäen im Spiel. bei Interesse einfach adden unter sammithekid
×
×
  • Neu erstellen...