Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die demo gezockt(dead space 1,nicht gezockt) ,das game bzw die demo fand ich ein bisschen langweilig. das game werd ich micr nicht an eignen da find ich re besser.

Die Demo ist nicht besonders Aussagekräftig!

Außerdem lohnt das Spiel eh nur wenn du auf Horrorgames stehst.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hasse dich:biggrin5:

will das game jeeeetzt auch!!!

naja mittwoch werd ich meine SE haben dann sind alle anderen games erstmal neben sache:drool5:

ich krieg meine erst am 01.02 dafür aber die UK CE und für 50 euro :biggrin5: da warte ich gerne 1-2 tage länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die demo gezockt(dead space 1,nicht gezockt) ,das game bzw die demo fand ich ein bisschen langweilig. das game werd ich micr nicht an eignen da find ich re besser.

Also ich kann dir DEAD SPACE nur ans Herz legen. Und ich bin ein alter Resident Evil Verteran :cool2: Habe fast alle teile gespielt. Resi hat auch eine geile atmosphäre und in den ältern teile gabs auch Angst und Horror:biggrin5: aber das wurde in Resi 5 ja mal komplett versaut...

Was ich eigentlich nur sagen wollte ist das, dass Dead Space so ziemlich das geilste Spiel ist , wenn es in richtung Gruselatmospähre und angstschweiß gehen soll:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit diesem 3 - Mal Speichern:

Ich find's einerseits einfach awesome und andererseits weiß ich, dass ich einen ragestorm starten werde.

Ich renne jetzt in DS1 auf Normal nichtmals an einem Speicherpunkt vorbei. Wie soll ich das nur mit 3 überleben?

Stimmt das jetzt wirklich ?

Oder ist das noch unbestätigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So heut bekommen das spiel ist WAHNSINN

Alter Junge machst du Witze und ich dachte ich wär da mit dem 24.01. der erste na toll nie gönnt ihr mir was. Vielen Dank. Noch 1 Tag geil. Aber sagt mal der 2. Teil ist der gruseliger und besser als der 1.? NICHT SPOILERN BITTE nur kurz sagen wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das jetzt wirklich ?

Oder ist das noch unbestätigt ?

auf dem höchsten schwierigkeitsgrad "hardcore" hast du wirklich nur 3 saves zur verfügung.. auf zealot soviele wie nötig

das wird bei dem titel denke ich nochmal ne nr härter als bei teil1 der impossible mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird bei dem titel denke ich nochmal ne nr härter als bei teil1 der impossible mode

Genau so siehts aus. Die Atmo wird so bestimmt ja auch nochmal um einiges gesteigert, da man ständig mit der Angst leben muss, zu sterben, sodass die letzten paar Stunden umsonst waren. :biggrin5:

Meine größte Sorge ist allerdings, das Spiel dann so lange am Stück spielen zu müssen. Steve meinte ja, dass das Game länger wird als der 1. Teil. Wenn der 2. dann vll 15-20 Stunden dauert (je nach Spielverhalten), müsste man ja 5-7 Stunden am Stück zocken. :emot-what:

Ansonsten freu ich mich auf die Herausforderung. :cool2:

EDIT: @die Leute, die das Game schon haben: Hat es einen Online-Pass? Wenn ja, kann man den PEGI-Onlinepass auch aus dem deutschen Store laden oder zumindest mit seinem deutschen Acc benutzen? Oder kann man mit der PEGI-Version nur auf einem AT-Acc online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat einen Online Pass.

Alle die es jetzt schon haben sind Jailbreaker und können eh nur 2 Tage online zocken. Aber so dumm wir eine Woche vor Release ja keiner sein. Noch dazu funktioniert Trophäen syncen nicht.

Solang es den Jailbreak gibt wird das jetzt wohl immer so sein. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer diese Paranoia.

Kaum gibts sowas, wird jeder verdächtig. Das ist als würden 10 Leute im Raum sitzen und einer hat Läuse (angeblich) da werden alle verrückt.

Killzone(?) ging damals ne Woche früher raus von nem Onlinehändler, Dead Rising 2 ging auch fast ne ganze Woche früher raus, Gamesonly.at verschickts DS2 wohl seit Freitag (da es auf Lager ist).

Dann gibt es noch Promo & Presse Versionen vom Game... Oder der Händler des Vertrauens gibts hal früher raus.

Letztenendes ists sowieso egal, was andere machen. Wenn sies halt tun, So What. Oder willste da jeden Sony melden der ein Game früher hat?

Also lassen wir dieses Paranoide-Vermutungs-Gedöhns, okey?

@Online Pass,

ich meine das ein OnlinePass wie DLC funtzt, also reichts wenns einmal auf der Platte ist. (ich tests aber mal bei SvR2011)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat einen Online Pass.

Alle die es jetzt schon haben sind Jailbreaker und können eh nur 2 Tage online zocken. Aber so dumm wir eine Woche vor Release ja keiner sein. Noch dazu funktioniert Trophäen syncen nicht.

Solang es den Jailbreak gibt wird das jetzt wohl immer so sein. Leider.

2 tage online, danach online key kaufen, verschmerzbar und trophäen sync funzt 1A :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hab ich das jetzt richtig verstanden auf Hardcore hat man nur 3 saves zur verfügung?!

das ist mal echt übel, wenn es dem schwierigkeitgrad von DS1 unmöglich ähnelt dann wird das ne echt harte Platin ...

es wird mit sicherheit 1-2 stellen geben wo wieder knifflig werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...