Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Newsvolontär Vegetto300

dante1711

Recommended Posts

Geschrieben
Also erst einmal muss ich Vegetto gratulieren. Du postet jeden Tag schön geschrieben News,die super informativ sind trotz deiner Krankheit. Mir ist das nie aufgefallen, da schreiben Leute, die angeblich Deutsch als Leistungskurs haben, wesentlich schlechter :smile:

Viel Spaß bei deiner Aufgabe, der du schon sehr lange nach gehst ;)

Will nur nochmal sagen, das LRS keine Krankheit ist, sondern nur ein Schwäche.

Nur weil man eine Schwäche in irgendeiner Sache hat, ist man nicht gleich krank oder hat eine Krankheit.

Ich selbst leide auch darunter.

Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, weiss ja dass du es nicht so gemeint hast.

Geschrieben

Liebster Vegetto (aka Vegeta ^^) haben uns das erste Mal vor 1 1/2 Jahren gelesen, damals hab ich noch einiges im Newsbereich gestämmt. Da kammst du daher und wolltest mitmachen. Wolltest direkt solche Newsblocks wie Assasins Creed 2 und Uncharted 2 haben ^^. Da deine Rechtschreibung katastrophal war, hatten wir echt lange Nächte :). Ich empfands aber nie als zu störend um nicht mit dir zusammenzuarbeiten.

Hättest dir vieles leichter machen können, wenn du deine Schwäche offiziell gemacht hättest, aber ich kann auch verstehen, daß du nicht unbedingt damit hausieren gehen wolltest. Für mich bleibste n cooler, hilfsbereiter und lustiger Vogel, obwohl dein Dialekt echt fürchterlich ist :D:D:D.

Geschrieben

Viele viele Danke für die freundliche Kommentare von euch alle, klar werde ich auch weitere machen. Mich werde ihr jetzt nicht mehr schon schnell los:D

Ich wäre mich auch weitere hin viele Mühe geben das nicht zu viele Rechschreibfehler rein zu machen.

Aber das muss ich noch los werden erst aufregen und da nix hier rein schreiben das ist mich wirklich das letzte. Naja was soll mache da noch sagen. Einfach Rühig bleiben und reden lossen und weiter klicken. Das ist jetzt meine Devisen bei diese Type:redface:

Sorry Mod's und Amins aber das musst jetzt sein:cry2:

Geschrieben

Ich lese hier zwar keine News, da ich mich eigentlich nur wegen dem Trophy-Abschnitt hier angemeldet habe, aber ein Tipp von mir wäre noch, dass er einfach ein Rechtschreib-Add-on in seinem Internet Browser installiert.

Das dürfte doch eigentlich recht hilfreich sein.

Gruß

Geschrieben

ich glaub ich brauch nicht mehr viel hinzuzufügen

man sollte sich die ersten 2 seiten durchlesen und danach sollte man wissen welche arbeit er leistet

bin leider noch nicht solange hier angemeldet aber die eine oder andere Post hab ich dann doch schon von ihm gelesen

deshalb daumen hoch für Vegetto und mach weiter

ich find es super das du mir viel mühe gibst was das angeht und immer weiter machst! ich denke mal das das komplette forum hinter dir steht und es akzeptiert!

Geschrieben
Völlig egal was er hat.

Er macht super News, macht ne gute Arbeit für das Forum und es fällt nichtmal sonderlich bei ihm auf.

Vielleicht ne kleine Anmerkung in der Signatur damit auch die bescheid wissen die nicht hier rein gucken.

Weiter so Vegeto.

Word Baby ;)

Geschrieben

Ich hätte dazu Kritik anzubringen, aber nicht an Vegetto, du machst wirklich einen tollen Job und ich finde es vorbildlich von dir hier trotz deiner kleinen Schwäche so tolle News zu schreiben! Weiter so!

Die Kritik trifft eher das gesamte Team:

Frage: Wie lang ist Vegetto schon News-Volontär?

Ich nehme an, dass er das auch schon vor dem 30.12.2010 war...

Wieso wird so etwas denn nicht im Vorfeld bekanntgegeben?

So musste er sich mit Sicherheit schon den ein oder anderen Spott bzgl. Rechtschreibung anhören... Es wird wahrscheinlich auch ganz zu vermeiden sein, dass der ein oder andere sich auch in Zukunft dadurch gestört fühlt, da nicht jeder dieses Thema hier liest. Aberso etwas sollte man wirklich im Vorfeld bekanntgeben, damit man solchem Spott vorbeugt.

Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass bei der ein oder anderen News selbst mit den Augen gerollt habe, da wusste ich es aber auch noch nicht!

Jetzt im Nachhinein tut mir das sehr Leid, habe aber auch nicht spöttisch dazu geäußert - das macht man einfach nicht!

Aber so denkt nicht jeder im Forum hier! Daher ist Vorbeugung immer die beste Medizin! Denkt mal drüber nach...

Ich weiß noch sehr genau wie das damals bei DasCryBaby war. Wie er teileweise von vielen wirklich fertiggemacht wurde wegen seinem Schreibstil. Im Nachhinein werden das auch viele bedauert haben! Aber es müsste ja auch - meiner Meinung anch - garnicht soweit kommen.

Geschrieben

Das hat aber auch etwas mit Eigenentscheidung zu tun ;).

Vegetto hat damit immer hinterm Berg gehalten und wollte nicht, das die Leute dann drüber diskutieren und ihn "bemitleiden". Deshalb war seine Info ans Team nicht direkt bei Eintritt. Erst als Provokationen von Usern und Gespräche mit dem Team ihn veranlassten es zu erzählen, wurde das Team aktiv um ihn zu helfen und den Grund für die Beschwerden der Community zu darzustellen und die Situation verständlich zu machen.

Geschrieben
Das hat aber auch etwas mit Eigenentscheidung zu tun ;).

Vegetto hat damit immer hinterm Berg gehalten und wollte nicht, das die Leute dann drüber diskutieren und ihn "bemitleiden". Deshalb war seine Info ans Team nicht direkt bei Eintritt. Erst als Provokationen von Usern und Gespräche mit dem Team ihn veranlassten es zu erzählen, wurde das Team aktiv um ihn zu helfen und den Grund für die Beschwerden der Community zu darzustellen und die Situation verständlich zu machen.

Ok, dann nehme ich meine Kritik zurück. Damit hast du natürlich Recht!

Und ihr habt alle richtig entschieden, es bekannt zugeben!

Geschrieben
solang man den sinn versteht, sind rechtschreibfehler eh total egal. es geht um den inhalt und nich ob alles korrekt geschrieben ist :)

Genau so siehts mal aus. ^^

Wenn ich den Sinn des Textes verstehe, sind die inhaltlichen Fehler doch völlig egal.

Geschrieben

ich dachte mir schon das du so etwas in der Art hast, als ich dich damals gefragt hatte wieso du immer das "n" vergisst, hattest du zu mir gesagt das deine Tastatur kaputt wäre, als ich feststellen musste nach ca. 3 Monaten immer noch keine Tastatur wurde ich skeptisch xD. Und dachte mir das du sowas hast.

unterm Strich, machste ne sau gute Arbeit und weiter so... :)

Geschrieben
Hey Vegetto mach weiter so echt top news wo du immer bringst!!!!!!

und reg dich net auf falls mal dumme comments kommen von leuten die kein plan haben...

so siehts aus :biggrin5:

hättest mir mal sagen können in den RDR zeiten wo wir oft zusammen gezockt und auch im Forum miteinander oder anderen hilfe gepostet haben.

mach weiter so digga , gibt schlimmeres im Leben ;)

Geschrieben

Sorry dass ich dich verteidigen wollte wo alle auf deine Rechtschreibung rumgehackt hatten.

Ich dachte das ist so weil viele Sachsen so schreiben wie sie sprechen :(

Entschuldige nochmal aber du bist trotzdem einer der besten News-Volontäre hier und hast schon viele gute Sachen für diese Seite geleistet ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...