Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

StheelX

Members
  • Content Count

    580
  • Joined

  • Last visited

About StheelX

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  • Beruf
    Kfm. Angestellter

Recent Profile Visitors

1501 profile views
  1. Ich war mal mutig und habe es vollbracht. Von StheelX auf Relsaah. Bin dann mal kurz in folgende Spiele rein.. GTA (Offline & Online) Injustice (Offline) Burnout Paradise (Offline) Alle Fortschritte sind in diesen Spielen noch da, wir sie vorher auch waren. Auch meine Trophäen sind alle noch da. Auch in meiner Bibliothek sind alle käufe vorhanden.
  2. Ich würde es toll und auch sehr erleichternt finden, wenn man im Trophäen-Leitfaden sehen kann, welche Trophäen man schon erspielt hat. So das man im laufe eines Spiels auf dem Leitfaden gehen kann und dort dann alles markiert ist, welche Trophäen man schon erspielt hat und man dann so sehen kann, welche einen dann noch fehlen. Dafür muss man natürlich im Forum seine PSN-ID hinterlegt haben, sonst würde es natürlich nicht funktionieren, aber das hat ja so oder so (fast) jeder hier.
  3. Bei mir waren es, vom Bauchgefühl, ca 60 Stunden. Zerfressen war in Liga 1 aufzusteigen. Aber auch der Story Modus. :-/
  4. Von mir eine 2. Eine der leichtesten Fifa Platin seit Jahren. Da man Draft und in Liga 1 aufsteigen offline machen kann. Der Rest sind wenn man sich darauf einstellt, alles Selbstläufer und gehen recht einfach von der Hand.
  5. Von mir gibt es eine 2. Die wirklich Spaß gemacht haben. Alles in einem Durchgang gemacht. Da es bis auf die Token Trophy keine andere verpassbare Trophy gab, könnte man das Spiel auch genießen ohne immer auf den Leitfaden schauen zu müssen. Da man alles auch nach der Story noch erspielen kann. Was einen das erspielen der Platin viel einfacher macht, als beim Vorgänger.
  6. Knapp 24 Stunden. Die wirklich Spaß gemacht haben. Alles in einem Durchgang gemacht. Da es bis auf die Token Trophy keine andere verpassbare Trophy gab, könnte man das Spiel auch genießen ohne immer auf den Leitfaden schauen zu müssen. Da man alles auch nach der Story noch erspielen kann.
  7. Von mir eine 2. Nichts schweres. Man muss nur darauf achten das man nichts verpasst. Ansonsten ist es Dank Roadmap wirklich easy.
  8. Kannst aber ruhig an einen Scherz glauben. Der Regler für die Hautfarbe, hat keine Auswirkung auf dem Schwiergkeitsgrad. Wie Ubisoft klar stellte, handelte es sich bei der Aussage, dass sich die Hautfarbe des eigenen Charakters in "South Park Die rektakuläre Zerreißprobe" auf den Schwierigkeitsgrad auswirken wird, lediglich um einen Witz. Demnach fällt das Abenteuer keineswegs schwerer aus, wenn ihr euch dazu entscheiden solltet, einen dunkelhäutigen Charakter zu spielen. Quelle: http://www.play3.de/2017/09/14/south-park-die-rektakulaere-zerreissprobe-regler-fuer-die-hautfarbe-hat-keine-auswirkungen-auf-das-gameplay/ Du kannst also als Farbiger auch auf leicht das Spiel durchspielen. Nur bekommst du nicht die Trophy, die es zuholen gibt, wenn du als Farbiger auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchspielst.
  9. Die Platin ist von Prinzip sehr leicht. Nur die Katzenmusik Fähigkeit zu bekommen ist von Zufall abhängig. Und dieser Zufall zieht sich extrem lange hin, zumindest bei mir hat es über ca 180 Stunden gedauert. Alle anderen Trophäen waren wirklich nur eine 1 Wert.
  10. Ich habe Dank der Katzenmusik Fähigkeit von Catwomen extrem lange für die Platin gebraucht. Ca über 180 Stunden. Alles andere macht man wirklich sehr schnell und man wäre schätzungsweise in ca 30-40 Stunden fertig. Aber da diese Fähigkeit zu bekommen nichts mit Können zu tun hat, sondern nur mit Glück bzw Zufall, ist dieses Spiel ein Zeitfresser. Ausserdem machen es einen die Entwickler von Patch zu Patch auch immer schwieriger.
  11. Wenn ein 150K Event da ist, gehst du wie folgt vor. - Du kannst und musst Online bleiben. - Bezahl die 150K, aber spiele es noch nicht. - Sichere dein Savegame vom Spiel. - Geh wieder ins Spiel und gewinne das 150K Event. - warte ca 5 bis 10 Sekunden. - Stell dein altes Savegame wieder her. - Starte das Spiel und geh in Einzelspieler Multiversum zur Portal Auswahl. Das Event ist nun leider noch nicht spielbar. - Stell wieder dein altes Savegame her, eventuell musst du das ganze mehrmals machen, bis das Event wieder spielbar ist, und gewinne es wieder. - das ganze kannst du beliebig oft machen, solange das Event Portal da ist. Bei mir waren immer alle gewonnen Fähigkeiten und Diamant Boxen zum Schluß, wenn ich keine Lust mehr hatte oder das Portal Event zuende war, alle in Brothereye da. Zwar kommt aus allen Diamant Boxen von der Session immer das gleiche raus, aber diese Sachen lassen sich alle Prima verkaufen für Credits. Gestern abend habe ich nach 20 gewonnen 150K Matches, meine 150K locker wieder rein bekommen. Sogar 500K mehr als vorher gehabt. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
  12. Der Glich mit dem 150K Multiverse Event funktionert aber noch. Aus den Boxen die man als Belohnung bekommt (Diamond) kommen zwar immer wieder die gleichen Sachen, aber die Zufällige Fähigkeit ist meist immer eine andere. Gestern abend habe ich 20 Matches gegen Cheetah gemacht, aber kein Glück mit der Catwoman Fähigkeit gehabt.
  13. Es scheint so, das der Offline Savegame Trick gepacht wurden ist. Denn ich ziehe jedesmal das gleiche aus den Boxen. Wer also den Offline Savegame Trick anwenden will, um seine Credits für Boxen zu investieren, damit er die Catwomen Fähigkeit bekommt, sollte nicht auf 1.07 updaten.
  14. Update 1.07 soll draußen sein. Quelle: https://community.wbgames.com/t5/Official-Announcements/Injustice-2-August-Update/td-p/1605148 Hier das Englische Changelog dazu:
×
×
  • Create New...