Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Ich werde mich jetzt doch auch an diese Platin bzw. an die 100% wagen. Ich habe lange überlegt, aber die positiven Kritiken haben mich überzeugt. :biggrin5:

Ich könnte mir das Spiel von einem Kumpel ausleihen, allerdings müsste ich mir dann die DLC´s im Store kaufen, richtig? So wie ich das sehe, kosten diese je 9,99.

Dann ist es doch günstiger, wenn ich mir gleich die Game of the Year Edition um 19,99 (Amazon) zulege, oder?! Da sind alle DLCs dabei.

Mit der GOTY kommst du definitiv besser weg :)

Ich würde beide Fallout teile auch noch gerne Platinieren nur hab ich leider keine PS3 mehr:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mich jetzt doch auch an diese Platin bzw. an die 100% wagen. Ich habe lange überlegt, aber die positiven Kritiken haben mich überzeugt. :biggrin5:

Ich könnte mir das Spiel von einem Kumpel ausleihen, allerdings müsste ich mir dann die DLC´s im Store kaufen, richtig? So wie ich das sehe, kosten diese je 9,99.

Dann ist es doch günstiger, wenn ich mir gleich die Game of the Year Edition um 19,99 (Amazon) zulege, oder?! Da sind alle DLCs dabei.

Sehr gute entscheidung! Ist n wahnsinnsspiel. Lass dich nicht von der grafik täuschen, die sah schon damals n bisschen betagt aus. Dafür ist der rest umso besser. Meiner meinung nach eines der besten spiele der letzten konsolengeneration. Viel spaß dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da zz die dlcs im angebot sind hab ich ma dazu eine frage und zwar läuft die goty besser oder die dlcs ausm store hab hier noch das normale game hier rumliegen hatte damals eig auch kaum probleme gehabt. ich frage deshalb weil ich glaube irgendwo irgendwann ma das gelesen hab das eines von beiden die dlcs da sogut wie gar ni spielbar sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da zz die dlcs im angebot sind hab ich ma dazu eine frage und zwar läuft die goty besser oder die dlcs ausm store hab hier noch das normale game hier rumliegen hatte damals eig auch kaum probleme gehabt. ich frage deshalb weil ich glaube irgendwo irgendwann ma das gelesen hab das eines von beiden die dlcs da sogut wie gar ni spielbar sind^^

Ich hab die GOTY von New Vegas und da war es zum Teil sehr extrem mit den Freezes. Vom dritten Teil hatte ich wie du nur die normale Cut-Version ohne DLCs. Da hatte ich damals keinerlei Probleme, habe mir jetzt auch die DLCs für 5 € aus dem Store geholt und werde nachher mal eine Runde spielen und kann dir dann später berichten wie's lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass bei der Goty es manchmal zu Abstürzen in den DLC Abschnitten vorkommen kann.

ok hab auch vor kurzem gelesen das wenn man es in einer bestimmten reihenfolge spielt das es da weniger probleme gibt^^

Ich hab die GOTY von New Vegas und da war es zum Teil sehr extrem mit den Freezes. Vom dritten Teil hatte ich wie du nur die normale Cut-Version ohne DLCs. Da hatte ich damals keinerlei Probleme, habe mir jetzt auch die DLCs für 5 € aus dem Store geholt und werde nachher mal eine Runde spielen und kann dir dann später berichten wie's lief.

hab auch die goty von new vegas aber kann mich nicht daran erinnern das es so extrem mit den freezes war ab und zu ist ja bei fallout bzw bethesta normal sag ich ma^^

ja wäre super von dir wenn du mir später dazu was schreiben kannst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern rund 2h gespielt. Dabei die letzte Quest von der regulären Handlung (Project Purity) wiederholt, anschließend ein wenig im Ödland umhergestreift, weil ich mein eigenes Versteck von 'damals' gesucht habe (leider nicht gefunden :banghead:) und anschließend den DLC "Point Lookout" gestartet und dort die erste Quest abgeschlossen. Anschließend auch dort ein wenig umhergestreift um schon mal ein paar Orte zu entdecken.

Während der gesamten Spielzeit hatte ich nicht einen Absturz, lediglich einmal bei betreten eines größeren Gebäudes während des DLCs schien es so als ob es gefreezt wäre, nach rund 2min lief es dann jedoch wieder ruckelfrei weiter. Während dieser 2min hat das Laufwerk auch sehr laut garbeitet, ich vermute mal da wurde noch irgendwas im Hintergrund installiert. Also ruhig mal ein paar Minuten laufen lassen und nicht sofort neustarten.

Bislang kann ich mich nicht beklagen, allerdings habe ich auch noch nicht so sehr viel gespielt. Werde morgen Nachmittag / Abend nochmal intensiver spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei zwei Minuten gehe ich schon davon aus, dass das Spiel hängt.

Denn das ist ja eine enorm lange Wartezeit.

Und normal auch nicht.

Daher hätte ich definitiv irgendwann dann ausgemacht.

Jedoch erinnere ich mich, dass Fallout 3 oft lange Ladezeiten hatte.

Vor allem, nachdem man schon etliche Spielstunden hinter sich hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei zwei Minuten gehe ich schon davon aus, dass das Spiel hängt.

Denn das ist ja eine enorm lange Wartezeit.

Und normal auch nicht.

Daher hätte ich definitiv irgendwann dann ausgemacht.

Jedoch erinnere ich mich, dass Fallout 3 oft lange Ladezeiten hatte.

Vor allem, nachdem man schon etliche Spielstunden hinter sich hatte.

Ich war in dem Moment einfach zu faul aufzustehen und die PS3 sofort neuzustarten :biggrin5:

Bin jetzt komplett durch mit allen DLCs. Hatte insgesamt lediglich 2 Freezes. Also definitiv spielbar mit gedownloadeten DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach der Pip Boy.

Von dem gibt es auch Wackelpuppen, die man sammeln kann.

(Glaube ich).

Sorry, aber hier muss ich mal kurz Klugscheißen :P

Hierbei handelt es sich um den Vault-Boy, quasi das Maskottchen des Vault-Tec-Konzerns.

Der Pip-Boy den Matzn hier angesprochen hat, ist dieses Gerät hier:

latest?cb=20110712154420
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...