Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

Von mir eine Vier. Habe auf schwer an manchen Stellen ein paar Anläufe gebraucht, aber am Ende ging es wohl, was nervt und meiner Meinung nach auch teilweise Glück erfordert sind die Stunts. Manchmal tun die Gegner nicht das, was man für einen Stunt gerade braucht und das nächste Mal klappt es mehr aus Versehen, als gewollt. Na,ja Platin gesichert, unterm Strich ein gutes Spiel und die Trophäen bringen einen zumindest nicht um den Verstand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 6 von mir.

Auf Schwer fand ich eigentlich nur den Endgegner richtig nervig. Und die Stuns sind auch sehr Glück abhängig finde ich. Und das Spiel war für mich auch wieder einmal der Beweis, dass früher Spiele schwer waren als heute. Nachdem ich erst die beiden PS4 infamous Teile gezockt hatte, war das hier ne andere Hausnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 4,5 Jahren ist das Ding doch noch platiniert :biggrin5:.

Auf Schwer muss man schon ein wenig aufpassen damit man nicht den Löffel abgibt. Oft muss man sehr vorsichtig spielen aber wenn man immer in Deckung bleibt geht das Alles ganz gut.

Ein paar der Stunts sind recht frustrierend wenn man sie nicht während der Story bekommt ab er es gibt für alle gute Stellen und irgendwann klappen die auch.

Hab eine 4 gegeben da man schon ein wenig konzentriert bleiben muss. Ist aber natürlich für alle zu schaffen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Scherbensammeln war nervig - mit System und etwas Planung allerdings gut machbar.

Stunts waren kein Problem - hatte aber bei den schwierigen auch ein wenig Glück.

Den Endkampf auf schwer habe ich mir deutlich dramatischer vorgestellt, so wie den hier viele beschrieben haben. Aber der Typ hat eigenltich nur 3 Angriffe - und wenn man die kennt und weiß, wie man ihnen ausweicht, kann man das schön gemütlich runterspielen.

Allerdings gabs in der zweiten Hälfte doch einige Missionen, die mich einige Nerven gekostet haben auf Schwer - daher gebe ich eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's ne 5, da dieser Teil eindeutig der schwerste von allen ist. Das Scherben sammeln war zwar nervig, aber ich hab einfach drauflos gesammelt - ohne ständig ne Karte abzuhaken (denn DAS wäre noch nerviger geworden :dozey:). Ich hab halt geschaut, daß ich in jedem Stadtteil die erforderliche Menge einsammel, bevor ich in den nächsten gehe und das ist am Ende super aufgegangen (mal davon abgesehen, daß ich 1 Scherbe fast nicht gefunden hätte, aber wie hier schon so oft geschrieben wurde...befand sich diese AM RAND der Karte...und auch ich war mir zu 100% sicher, daß da nix mehr sein kann..tja :J:).

Bei Kessler brauchte ich 6 Versuche und sooo schwer fand ich den jetzt auch nicht, aber ziemlich anspruchsvoll, da er nie das gleiche macht. Ich bin hier immer in Bewegung geblieben, das mit dem an der "Stromquelle stehenbleiben" war nix für meine Nerven. :biggrin5:

Fazit: im 1. Duchgang auf "gut" und "leicht" bin ich öfter gestorben, als im 2. Durchgang auf "böse" und "schwer". Vielleicht, weil man schon alles kennt und weil man auf "leicht" oftmals einfach so wo reinrennt. :biggrin5: Und da ich die Reihe "von hinten aufgerollt habe", hab ich nun endlich so einiges geschnallt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine solide 3. Hab sofort auf Schwer begonnen und musste erstmal reinfinden.

Am besten nur durchrushen und schnell die 39 Hauptmissionen schnell beenden. Wenn man alles in einem Rutsch macht und an Knotenpunkten separate Savegames legt vor den Gut/Böse-Entscheidungen geht alles in einem Durchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich habe heute meine infamous Platin erhalten. Ich kann mich den meisten nicht anschließen. Für mich ist das Game definitiv eine 5.

Schon auf leicht ist es schon gar nicht ganz so einfach und wenn man auch noch die dumme Idee hat, den bösen Weg für die Schwer-Trophäe zu nehmen, der kann sich mal gleich neu umschauen und sich fragen, was da los ist! Dazu muss aber auch gesagt werden, dass ältere Spiele grundsätzlich schwerer sind als die neuen. Ich hab zuerst den 3. Teil gespielt.

Absolut der schwerste Infamous bisher!

Lg Zenti

PS.: Soll man mal echt einer auf die Idee kommen, dass zu weit oben liegende Scherben nicht vom "Scanner" erfasst werden! ^^

Bearbeitet von Zentifolie
Anpassung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 5 gegeben.

Auf normal hatte ich mehr Probleme, als auf schwer, dort allerdings habe ich mit bösem Karma gespielt.

Ich hatte zudem auch große Probleme mit einigen Stunts, die mit gutem Karma garantiert leichter gewesen wären.

Letztendlich war die Platin nicht einfach, aber auch nicht schwer.

Von der ganzen InFamous Reihe war dieser aber der schwerste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo leicht fand ich diese Platin gar nicht. Es war nicht frustrierend schwer, aber auch nicht wirklich einfach.

Beim Durchgang auf "schwer" wurden 2-3 Missionen und der Kampf gegen Alden zur Geduldsprobe, auch die Stunts waren teilweise nicht einfach und haben Geduld gekostet. Die kanpp 400 Sammelobjekte tragen dann ihr restliches dazu bei.

 

Insgesamt würde ich eine 5 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...