Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 bis maximal 4. Auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad so gut wie keine Probleme. Man brauch zwar gewiss Zeit um die ganzen Scherben einzusammeln und eventuell auch um die Stunts auszuführen aber sonst war alles machbar.

Die angebliche Schwierigkeit beim Endgegner kann ich übrigens nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch gebe dem Spiel eine 5 von 10. Dies liegt am Schwierigkeitsgrad Schwer, dort gab es die ein oder andere Mission, die mir fast die Nerven gekostet hat. So die Mission, bei der man den Bus zum Krankenhaus eskortieren muss. Man steht auf dem Bus, während von überall Raketenwerfer auf dich schießen, wo ein Treffer dich töten kann. Sehr. Unterhaltsam. Wirklich!

Auch war der Endboss nicht ohne, würde es bei diesem keine Checkpoints geben, sondern der Kampf jedes mal von neuem beginnen, so wäre ich mit der Wertung wohl auf 6 oder gar 7 gegangen, wenn ich den dann endlich nach Stunden geschafft hätte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...