Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

132 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 28.23h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

34 Std gebraucht. Auf schwer mit Dahaka gekämpft hat viel Zeit gekostet. Rate den auf Leicht zu machen. Kisten sammeln hat am meisten Zeit geraubt. Hatte noch eine vergessen musste nochmal bis dorthin spieln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

12h für den ersten durchlauf und dann nochmal je rd. 3-4 für die anderen beiden.

ich habe aber mit sammel-guide gespielt, weil ich noch vom cube in erinnerung hatte, dass das zeug teilweise echt mies versteckt ist.

ohne guide würde ich nochmal 3-4h draufpacken.

dämlich, dämlich, dass man es dreimal durchzocken muss.

die für mich bis jetzt nervigste platin. am ende war ich froh, dass es geschafft und endlich vorbei war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab alles in allem so um die 18-20 std gebraucht. Erster durchlauf mit allen artworks so um die 8 std und der rest jeweils ca.5 std. Bin froh, dass ich das spiel noch von der ps2 kannte, hat mir einiges an sucherei erspart.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe für 21-30 Stunden gestimmt,

da ich selbst knapp 30 Stunden gebraucht habe.

Für 3 Durchgänge und die Suche nach den Artworks kein Wunder...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Huhu,

habe mal 31 bis 40 Stunden getippt, da ich doch beim Dahaka (Schwer) ziemlich lange gebraucht und nur Dank Coyote nicht aufgegeben habe. Auf Mittel und Leicht gings ja dann recht flott. Also Danke Coyote, bester aller Prinzen:biggrin5:.

MfG

Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe bis 40 getippt, da ich mir selbst Berge in den Weg geräumt habe,:banghead: aber es würde auf jedenfall auch schneller gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

bei mir waren´s, glaub ich, schon ein Stück über 30 h - dreimal durchspielen sieht sich.

Erster Durchgang auf "normal", wobei ich versucht habe die Artworkkisten selbst zu finden, nur um dann doch einen schriftlichen Guide zu verwenden, weil ein paar Kisten echt fies versteckt sind. Bei diesem Durchgang hab ich alle sonstigen Trophäen geholt mit Dahaka-Ende.

Zweiter Durchgang auf "leicht", ohne zu sterben mit Kaileena-Ende.

Dritter Run auf "schwer" mit Dahaka-Ende.

Die Endkämpfe, vor allem Dahaka auf schwer, haben mich auch ein paar Versuche und damit Zeit gekostet.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe 31 bis 40 genommen, weil ich doch an die 35 stunden gebraucht habe, aber es war eigentlich gar nicht so schwer ... nur das game ist irgendwie langweilig bzw geht einen schnell auf die nerven ....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War zwischen der Zeit (31-40h) erste lauf war ziemlich lang mit dem suchen die andern beiden gingen ratz fatz nur durchgerannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...