Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich tippe im August auf Red Dead Redemption im US-Plus. Dass Most Wanted auch dort kommt, halte ich für gesetzt, denn EA tut im Moment sehr viel dafür seine Kunden nicht zu verärgern. Ich nehme an, dass Personen in wichtigen Positionen von Sony und von EA das gleiche einschmeißen. Deckt sich im Moment alles so schön. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab immer häufiger Probleme im Store, was auch überwiegend an den Ladezeiten liegt. Gestern hab ich ein bisschen bei meinen Downloads geblättert, da hat sich die Konsole komplett aufgehängt (hatte ich im Store noch nie). Teilweise wartet man 30secs und mehr, bis diverse Inhalte sichtbar/geladen werden. Insgesamt empfinde ich die letzten Store-Updates mehr als Verschlimmbesserungen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe im August auf Red Dead Redemption im US-Plus. Dass Most Wanted auch dort kommt, halte ich für gesetzt, denn EA tut im Moment sehr viel dafür seine Kunden nicht zu verärgern. Ich nehme an, dass Personen in wichtigen Positionen von Sony und von EA das gleiche einschmeißen. Deckt sich im Moment alles so schön. ;-)

Na ihre Spiele zu präsentieren

macht es aber nur noch schlimmer, dann kauft niemand mehr den Nachfolger. :D

Hab immer häufiger Probleme im Store, was auch überwiegend an den Ladezeiten liegt. Gestern hab ich ein bisschen bei meinen Downloads geblättert, da hat sich die Konsole komplett aufgehängt (hatte ich im Store noch nie). Teilweise wartet man 30secs und mehr, bis diverse Inhalte sichtbar/geladen werden. Insgesamt empfinde ich die letzten Store-Updates mehr als Verschlimmbesserungen. :thumbsdown:

Der Store ist bei mir schon lange langsam. Mit dem alten Design ging es noch.

Was mich am meisten stört ist, dass 1/3 von blöden Bannern überdeckt werden.

Was interessiert mich was Plus kann wenn ich gerade die Sparte nach neuen Games absuche?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Store ist bei mir schon lange langsam. Mit dem alten Design ging es noch.

Was mich am meisten stört ist, dass 1/3 von blöden Bannern überdeckt werden.

Was interessiert mich was Plus kann wenn ich gerade die Sparte nach neuen Games absuche?

Genau, wie du sagst. Und ja, langsam ist´s seit der Design-Umstellung schon, ich hab aber das Gefühl, als hätte das nochmal massiv nachgelassen. Hoffe, dass die da mal was unternehmen und das bitte noch vor der Next-Gen´ in den Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab immer häufiger Probleme im Store, was auch überwiegend an den Ladezeiten liegt. Gestern hab ich ein bisschen bei meinen Downloads geblättert, da hat sich die Konsole komplett aufgehängt (hatte ich im Store noch nie). Teilweise wartet man 30secs und mehr, bis diverse Inhalte sichtbar/geladen werden. Insgesamt empfinde ich die letzten Store-Updates mehr als Verschlimmbesserungen. :thumbsdown:

Das stimmt. Der alte Store war wesentlich besser, zwar auch nicht so gut wie XboxLive, aber es ging. Der jetzige ist ein Witz. Lädt lange, ruckelt und stürzt ab. Ich krich schon jedes Mal die Kriese wenn ich da rein muss um zB einen OnlinePass zu aktivieren. Die Sales sind auch ein Witz. Da geht nichts über Steam und da bekommt man immerhin zusätzlich noch die grafisch besseren Spiele. Solche Angebote wie Deus Ex 1,2,3 und alle DLCs für 5€ hätte ich gerne mal auf der Playstation. Oder sowas wie letztens bei Gamersgate. Bioshock Infinite für 17.49€. Fürs Spielen ist mir die PS fast zu teuer. Habe das mal durchgerechnet. Am PC könnte ich jede Menge sparen, das Ding zwischendurch aufrüsten und hätte immer noch Geld gespart. Schon heftig irgendwie.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Der alte Store war wesentlich besser, zwar auch nicht so gut wie XboxLive, aber es ging. Der jetzige ist ein Witz. Lädt lange, ruckelt und stürzt ab. Ich krich schon jedes Mal die Kriese wenn ich da rein muss um zB einen OnlinePass zu aktivieren. Die Sales sind auch ein Witz. Da geht nichts über Steam und da bekommt man immerhin zusätzlich noch die grafisch besseren Spiele. Solche Angebote wie Deus Ex 1,2,3 und alle DLCs für 5€ hätte ich gerne mal auf der Playstation. Oder sowas wie letztens bei Gamersgate. Bioshock Infinite für 17.49€. Fürs Spielen ist mir die PS fast zu teuer. Habe das mal durchgerechnet. Am PC könnte ich jede Menge sparen, das Ding zwischendurch aufrüsten und hätte immer noch Geld gespart. Schon heftig irgendwie.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Ich würde mal denken: Angebot und Nachfrage. Wenn am PC nicht soviel Nachfrage wie bei der PS3/XBox ist, dann muss eben Steam günstiger sein. Vergleiche einfach mal Verkaufszahlen von PC- mit Konsolenspielen.

Bei dem markierten Satz würde ich ja zugerne deine Rechnung sehen. Irgendwie stelle ich mir gerade vor, wie du mit einem BüroPC gerechnet hast. Weil bei einem Gamer-PC müsstest du dann schon sehr sehr viele Spiele kaufen, bis deine Rechnung aufgeht.

Und bitte auch den Stromverbrauch dann mit in deine Rechnung aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leut,

seit Gestern sticht Sony mir ein Dorn ins Auge !!!

Ich besitze in meiner Download Liste im PSN viele Contents.

Wo ich mir den The Darkness 2 Limited Edition DLC aktiviert hatte (vor eine Woche), hatte ich 643 Contents...

Seit Gestern sind nur noch 560 Contents in meiner Download Liste drine.

Hat Sony Server Probleme, Hack Angriffe oder wollen die uns eine Art April Scherz unter die Nase jubeln?

Es fehlen diverse mini DLC und von PS+ erworbene kostenlose Games. Leider weiss ich nicht mehr 100% welche dieser 84 Contents mir Sony einfach ohne Grund, obwohl ich dafür zum Teil bezahlt habe, gestrichen hat.

Nebenbei muss man auch sagen, dass der PSn von tag zu tag extrem langsamer wird!!

Es braucht lange, bis die Banner auf meienr Liste geladen werden. Manche werden sogar nicht mal geladen...

Das PSN stürzt sehr oft zweck Netzwerk...ab. Beim runterladen meiner Contents bekomme ich seit paar tagen Freeze. Ob das wohl an Server liegt..??

Hat noch jemand seine Contents im Download Liste verlohren ?

Wie kann ich gegen Sony vornan gehen...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich eher nach einem individuellen Problem bei dir an. Zumindest ich habe keinerlei Probleme. Habe auch sonst nirgends etwas in der Art vernommen.

ich werde versuchen heraus zu finden, welche inhalte mir fehlen. dann frage ich hier nochmal nach, ob noch jemand die gleichen dlc oder games vermisst...

sonst muss ich sony anrufen...

hat wer die tel von technischen support ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal denken: Angebot und Nachfrage. Wenn am PC nicht soviel Nachfrage wie bei der PS3/XBox ist, dann muss eben Steam günstiger sein. Vergleiche einfach mal Verkaufszahlen von PC- mit Konsolenspielen.

Bei dem markierten Satz würde ich ja zugerne deine Rechnung sehen. Irgendwie stelle ich mir gerade vor, wie du mit einem BüroPC gerechnet hast. Weil bei einem Gamer-PC müsstest du dann schon sehr sehr viele Spiele kaufen, bis deine Rechnung aufgeht.

Und bitte auch den Stromverbrauch dann mit in deine Rechnung aufnehmen.

Stromverbrauch? Warum? Dann müsstest bei der PS ja auch Fernseher und vielleicht noch Licht mit einrechnen. Ich habe schon einen sehr potenten Rechner hier stehen, spiele damit nur nicht, bzw nur BF3 und Metro. Angebot und Nachfrage haben da denke ich auch nicht viel mit zu tun. Wenn man sich mal Skyrim anguckt, das hat sih auf dem PC mehr verkauft als auf den Konsolen und das bekommt man mit allen DLC's ab 15€. Ist dann zwar rein digital, aber in diese Region tauchen PS Spiele erst nach zig Jahren ein, wenn überhaupt.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mal Skyrim anguckt, das hat sih auf dem PC mehr verkauft als auf den Konsolen und das bekommt man mit allen DLC's ab 15€.

Nein, hat es nicht. Skyrim wurde knapp 10 Millionen mal verkauft. 59% davon an die Xbox360, 27% an die PS3 und nur 14% an den PC.

https://www.statisticbrain.com/skyrim-the-elder-scrolls-v-statistics/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...