Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Dilemma: Ich schätze eurer beider Meinung und vertraue euch nahezu blind.

Und nun? :D

Du könntest dem vertrauen, der dir die besseren Argumente geliefert hat :biggrin5:

Also mir hat es gefallen, ich habe aber auch Spaß an den (digitalen) Magic Spielen und da konnte es mich mit den ganzen Uncharted Charakteren überzeugen.

Zudem fand ich die Integration mit Uncharted: GA eine super Idee - also dass durch das Spielen der Spiele gegenseitig Inhalte frei geschaltet wurden. Leider aber auch wieder ein Beispiel dafür, welche Möglichkeiten die liebe Vita hat, die abgesehen von solchen Ausnahmen absolut brach liegen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Angebote bei Sony immer wieder sehr interessant und die Preise ein absolutes Schnäppchen.

Aber wenn ich dann immer wieder sehe, dass das HS um einiges billiger ist als ein dazugehöriges DLC, dann finde ich das nur lächerlich.

Dass man die Preise der DLCs nicht mit senkt finde ich immer wieder schade. Als Beispiel im Moment, Prince of Persia für 4.99, aber der kleine DLC für 9.99, oder mein absoluter Schlager wäre AC Brotherhood und der DLC Da Vincis verschwinden. Habe mir gerade beim letzteren jetzt die Complete gekauft nur um die DLCs sehr viel günstiger zu bekommen, sodass ich auch endlich mal Brotherhood komplettieren kann auch wenn ich den MP Part komplett ignoriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat Jemand eigentlich schon das neue Spiel im Weihnachtsangebot vom PSN gepostet? Bzw. gehört das hier rein oder gibt es noch nen extra Thread dazu den ich nicht kenne?

Mad Max für 34,99 - LINK zum Blog

Ich bin ja echt stark am überlegen mir das zu holen. Ich hab aber noch soo viele Spiele von PS+ und selbst gekauft die ich noch nichtmal angefangen hab ... aber ich hätte Lust auf das Spiel. Und da es ab 18 ist, ist ein Wiederverkauf der Disk eh schwieriger (zB kein eBay), daher ist die digitale Version garnicht soo schlecht. Außerdem dauert Platin ja scheinbar 80+ Stunden, heißt nicht immer Disk wechseln bei so einem langen Spiel ist auch angenehm.

Aber es soll ja recht schnell eintönig werden und fade - aber der neue Film hat mir schon sehr gut gefallen und so Open World Kram is schon nice ...

ach, ich weiß nicht ... immer diese Luxusprobleme :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Jemand eigentlich schon das neue Spiel im Weihnachtsangebot vom PSN gepostet? Bzw. gehört das hier rein oder gibt es noch nen extra Thread dazu den ich nicht kenne?

Mad Max für 34,99 - LINK zum Blog

Ich bin ja echt stark am überlegen mir das zu holen. Ich hab aber noch soo viele Spiele von PS+ und selbst gekauft die ich noch nichtmal angefangen hab ... aber ich hätte Lust auf das Spiel. Und da es ab 18 ist, ist ein Wiederverkauf der Disk eh schwieriger (zB kein eBay), daher ist die digitale Version garnicht soo schlecht. Außerdem dauert Platin ja scheinbar 80+ Stunden, heißt nicht immer Disk wechseln bei so einem langen Spiel ist auch angenehm.

Aber es soll ja recht schnell eintönig werden und fade - aber der neue Film hat mir schon sehr gut gefallen und so Open World Kram is schon nice ...

ach, ich weiß nicht ... immer diese Luxusprobleme :redface:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/143524-adventskalender-weihnachtsangebote-2015-a.html :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dark Cloud oh Mann... :facepalm:

Endlose Level, das tu ich mir nicht mehr an.. War eigentlich keine schlechtes Spiel, aber es war so verdammt eintönig und langweilig.

Jopp, warum nicht gleich den viel besseren Nachfolger?

Generell habe ich nur Interesse an Action-Spielen aus der Ära, da die fast alle schlecht altern. Dann lieber Strategie oder (J)RPG.

Warum sind diese Spiele nicht auf der Vita spielbar? Dann würde ich mir alle nochmal holen

Zumindest Remote-Play geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo so viele Spiele der PS2 Generation nue aufgelegt werden für die PS4 wollte ich mal wissen, ob es im Store eine Rubrik geben wird, die genau diese Spiele handhaben wird.

Weil ich verliere jetzt ein wenig die Übersicht bei der Anzahlt.

Aber freue mich das Final Fantasy 7 auch zu den Spielen gehört. Wäre mal interessant dort Platin zu erspielen. Wie ich doch den Kampf gegen Rubin gehasst habe :)

Werde mich aber nichts desto trotz mehr auf die Spiele der jetzigen Generation konzentrieren. Habe viel zu viele noch herum liegen als Nostalgie aufleben zulassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es irgendwann eine option geben einmalig seine psn id zu ändern?
“Wir sind uns bewusst, dass viele Leute danach fragen, weil sie den PSN-Namen wechseln wollen, und unsere Ingenieure schauen, was sie diesbezüglich machen können”, so Shuhei Yoshida auf Nachfrage. “Sobald wir es wissen, lassen wir es euch wissen – aber jetzt gerade wissen wir noch nicht, ob wir es jemals umsetzen können. Hoffentlich werden wir dieses Feature in der Zukunft bieten können.”

-Shuhei Yoshida auf der Paris Games Week im Oktober 2015.

Quelle: https://www.playm.de/2015/10/psn-id-aendern-moeglichkeit-laut-sonys-yoshida-noch-unklar-257422/

Das ist wohl die aktuellste offiziele Aussage zu dem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...