Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

297 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 46.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab für 41 - 50h gevotet.

Für die Story mit den Nebenaufgaben hab ich ca. 32h gebraucht. Dann kommen noch die Titel wie 30 mal mit allen Charakteren kämpfen, 100 Läden benutzen u.s.w. was sich auf vlt. noch 6h rechnet. Dann noch die 50 Online Siege, wo es teilweise mehrere Minuten gedauert den Boost - Partner zu finden. Jo, ich geb zu das ich die Online Siege geboostet hab ^^ Da noch mal vielen Dank an meine zwei Boost Partner :D

Alles in allem so um die 41 - 43h :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen 41-50 Stunden gebraucht. Für die Story dürfte ich mit Sicherheit 30 Stunden gebraucht haben. Die 50 Online Siege gingen schnell und ohne große Probleme (50/29) :P. Das erneute kämpfen aller Storykämpfe und vorallem die 1200 Kämpfe im Freien Kampf waren eine Qual xD. Insgesamt komme ich mindestens auf 45 Stunden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau 30 Stunden in der Story verbracht, abgeschlossen mit der 30 Stunden Trophy.

Online hats 4 Stunden rum gedauert, habe mit anthrax505 die 50 Wins abwechselnd hochgeboostet.

Und 30 Kämpfe mit jedem Char haben nochmal an die 7-8 Stunden gedauert.

Komme damit insgesamt auf 42 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...