Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

293 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnitt: 45.12h

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

- Werbung nur für Gäste -

Für den kompletten Ultimativen Modus hab ich 33 stunden gebraucht die restlichen trophies für online un charakter titel im free mode haben dann noch so 10 stunden in anspruch genommen insgesamt kommt man dann so auf 40-50 stunden

Also ich hab für die Story und alles was danach kommt 23 stunden gebraucht und dann gut nochmal 20 stunden für alle titel und die 50 Online wins.

*erster Beitrag*

zu aller erst möchte ich mich beim Forum bedanken,

da ich die Platin Trophäe dank dem Forum bekommen hab.

Story hab ich 34h und die Restlichen sachen wie leere dosen,30 charackter,50 online kämpfe usw. ca. 12h gebraucht.

notiz:

meine erste Platin Trophäe

30-40 h..30h story modus wegen trophy, dann in den restlichen 10 h den anderen einfach kram erledigen und die platin ploppt auf..ka warum alle so lange für die "kämpfe 30 mal mit xyz" gebraucht haben das hat bei mir max. 1-2h gedauert...

Ich habe insgesamt ungefähr 56 Stunden gebraucht:smile:

46 für die komplete Story und alles was dazu gehört:cool2:

und weitere 10 Stunden für die 30mal mit xxx-Charakter zu spielen und die 50 Online-Siege;)

ging verdammt schnell rum bei ca 36 wenn ich mal nich die zeit mit einrechne die ich dabei geschlafen habe und es weiter lief ^^

Ich hab für 31-40 stunden gestimt. (habe die Platin schon seit heute morgen)

Wobei ich sagen mus das ich für die story maximal 25 stunden gebraucht habe. Titel und alle das zeug in der story machen.

(aber wegen der 30 stunden trophäe must eich meine ps3 5 stunden an lassen.)

die letzten 10 stunden haben ich für die 30 k#mpfe und den online modus investiert.

ps: könt ihr eigentlich sehen wer wo abgestimt hat, ich zumindest nicht. Vor 3 min ging das noch dan habe ich mein pc neu gestartet udn jetz kan ich es nicht mehr sehen.

also story modus hab ich 41h stehn und online hab ich auch nochma ne weile gebraucht um die 50 siege zu kriegen also hab ich ma 51-80 angekreuzt ^^