Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Star Wars


Oxycron

Recommended Posts

zu deinem zweiten äüßerung.

dann wäre es aber ein sehr großes zweiseitiges laserschwer. ;) wie will man die waffe dann führen? vieleicht ist es auch einer der schock stäbe die die leibwachen von general grievous benutz haben. die haben im kampf gegen lichtschwerter ne mange ausgehalten. so ähnlich der schock lanze in episode 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir mal die ganzen Bilder angesehen, und ich finde

das du recht hast. :eek6: Ich gehe soweit und sage: wenn es ein Lichtschwert ist, kann es nur das von Darth Plagueis sein. Sein Doppelklingen-Lichtschwert sieht dem Stab von Rey zum verwechseln ähnlich. Was sehr interessant ist, da er ja der Meister von Darth Sidious war. Hmmm, woher hat sie dann das Schwert?

Bearbeitet von Seraphyroth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War an dx-treme gerichtet, sorry. ^^"

Sieht ja jeder anders. Sind schließlich nur Theorien.

Nochmal wegen der Sache mit Reys Herkunft, ist mir noch folgendes eingefallen:

Es ist ja bekannt dass Anakin keinen Vater hatte, und seine Mutter quasi unbefleckt schwanger geworden ist. Genau geklärt wurde das nie, man kann aber davon ausgehen das die Macht, oder die Mediklorianer selbst dafür verantwortlich sind.

Was wenn das durch die Fähigkeiten von Darth Plagueis passiert ist? Palpatine sagte zwar er wäre im Schlaf gestorben, aber glauben konnte man dem sowieso nichts.

Laut seiner Erzählung konnte Plagueis mit der Macht Leben retten und erschaffen. Würde also passen.

Was dafür sprechen könnte ist das Snoke so ähnlich wie Plagueis aussieht und der selben Rasse angehört. Eventuell ist er es persönlich. Was wäre wenn er ähnlich wie bei Anakin auch Rey erschaffen hat? Quasi um den perfekten Macht Nutzer zu erschaffen.

Ich weiß es klingt gewagt aber es wäre für mich eine weitaus bessere Erklärung als

das Luke Reys Vater ist usw.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Rey:

Das macht für mich keinen Sinn, dass Sie Lukes Tochter sein soll. Warum sollte er seine eigene Tochter auf einem fremden Planeten ohne jegliche Hilfe aussetzen? Wenn er sie vor Kylo Ren schützen wollte, dann doch wenigstens bei einer Familie so wie Luke bei seinem Onkel und Leia bei Bale Organa aufgewachsen sind. Das sie seine Tochter, ist von der er nichts weiß, ist auch Unfug. Wäre für einen Jedi-Meister moralisch nicht vertretbar, wenn Rey durch einen Seitensprung entstanden wäre :biggrin5: und außerdem können sich doch Machtnutzer auch über sehr große Entfernung spüren.

Ich finde diese Erklärung ziemlich gut:

https://9gag.com/gag/adj7b1d?ref=fbp

Macht für mich vor allem dadurch Sinn, weil Star Wars zwar in den Episoden 1-6 die Geschichte der Familie Skywalker, bzw. von Anakin Solo ist. Aber mit dem Beginn von Episode VII steht jetzt erstmalig kein Skywalker im Vordergrund. Deshalb die übergeordnete Rolle des "Auserwählten", erst Anakin und jetzt Rey.

Letztendlich sind das aber alles nur wilde Spekulationen und wir müssen sowieso auf die nächste Episode warten :frown:

Bearbeitet von Kicker59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Rey:

Das macht für mich keinen Sinn, dass Sie Lukes Tochter sein soll. Warum sollte er seine eigene Tochter auf einem fremden Planeten ohne jegliche Hilfe aussetzen? Wenn er sie vor Kylo Ren schützen wollte, dann doch wenigstens bei einer Familie so wie Luke bei seinem Onkel und Leia bei Bale Organa aufgewachsen sind. Das sie seine Tochter, ist von der er nichts weiß, ist auch Unfug. Wäre für einen Jedi-Meister moralisch nicht vertretbar, wenn Rey durch einen Seitensprung entstanden wäre :biggrin5: und außerdem können sich doch Machtnutzer auch über sehr große Entfernung spüren.

Ich finde diese Erklärung ziemlich gut:

https://9gag.com/gag/adj7b1d?ref=fbp

Macht für mich vor allem dadurch Sinn, weil Star Wars zwar in den Episoden 1-6 die Geschichte der Familie Skywalker, bzw. von Anakin Solo ist. Aber mit dem Beginn von Episode VII steht jetzt erstmalig kein Skywalker im Vordergrund. Deshalb die übergeordnete Rolle des "Auserwählten", erst Anakin und jetzt Rey.

Letztendlich sind das aber alles nur wilde Spekulationen und wir müssen sowieso auf die nächste Episode warten :frown:

Es is auf jeden Fall eine interessante Theorie. Ich glaube aber, dass die Umsetzung entscheiden wird wie die Theorie aufgenommen wird, falls sie wahr is. Es wäre ein kluger Schachzug, wobei man diesen dann sehr genau und ruhig erklären müsste. Sonst wirds als zu überdreht aufgenommen.

Mal sehen, ich hoffe nur nicht dass die 08/15 Lösung genommen wird, dass

Rey Luke's Tochter is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre ein verzicht der alten schauspieler, eine story kurtz nach episode 6 und neue schauspieler für die alten rollen lieber gewehsen.

Wenn's danach geht, was man so möchte, dann hätte ich lieber einen Film gesehen, der einige tausend Jahre vor oder nach den zwei Trilogien spielt.

es gab bis jetzt in mein ganzen leben nur ein Film wo ich wirklich geweint habe, und das war bei Life of Pi, und bei SW 7 wäre es fast der 2. Film gewesen wo ich geweint hätte.

Entweder kullern bei dir die Tränen nicht so schnell oder du hast so einige Filme noch nicht gesehen.

Was Rey angeht:

Ich für meinen Teil hoffe, dass die Macht in ihr einfach sehr stark ist und sie daher schnell lernt. Kein Training bei Luke (oder sonstwem) mit anschließendem Gedächtnisverlust. Einfach nur ein Naturtalent.

Und ja, es wäre billig, wenn Rey jetzt einfach Lukes Tochter wäre. Wenn Snoke Darth Plageuis sein sollte, fänd ich das aber auch irgendwie billig. Warum nicht einen ganz neuen, noch nie erwähnten Bösen bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's danach geht, was man so möchte, dann hätte ich lieber einen Film gesehen, der einige tausend Jahre vor oder nach den zwei Trilogien spielt.

Entweder kullern bei dir die Tränen nicht so schnell oder du hast so einige Filme noch nicht gesehen.

Was Rey angeht:

Ich für meinen Teil hoffe, dass die Macht in ihr einfach sehr stark ist und sie daher schnell lernt. Kein Training bei Luke (oder sonstwem) mit anschließendem Gedächtnisverlust. Einfach nur ein Naturtalent.

Und ja, es wäre billig, wenn Rey jetzt einfach Lukes Tochter wäre. Wenn Snoke Darth Plageuis sein sollte, fänd ich das aber auch irgendwie billig. Warum nicht einen ganz neuen, noch nie erwähnten Bösen bringen?

und welche Filme wären das genau wenn du meinst mein Tränendrüsen verhalten zu kennen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich meine gar nichts. Ich ziehe einen logischen Schluss aus deiner Aussage, dass du erst bei einem Film geweint hast. Ich habe schon öfter einige Tränen vergossen. Wenn dir das erst einmal passiert ist, gibt es nur die zwei Möglichkeiten, dass du die entsprechenden Filme entweder nicht gesehen hast oder das dir bei ihnen nicht die Tränen kamen.

2. Auch wenn mich mein Gedächtnis mal wieder im Stich lässt, hier wenigstens ein paar der Filme, bei denen mir Tränen kamen:

Die letzten Glühwürmchen

Million Dollar Baby

The Sixth Sense

My Girl

St. Vincent

Hachiko

Cocoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich oute mich jetzt auch mal.

Ganz schlimm ist es bei mir zurzeit bei dem neuen Jurassic World. Da bringt mich sogar der Soundtrack instant zum heulen. Und zwar jedes mal, kein Scherz. Und das obwohl ich den Film schon 7 mal gesehen hab, und den Soundtrack rauf und runter höre. Allerdings sind das bei mir eher Freudentränen, von daher begrüße ich das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich meine gar nichts. Ich ziehe einen logischen Schluss aus deiner Aussage, dass du erst bei einem Film geweint hast. Ich habe schon öfter einige Tränen vergossen. Wenn dir das erst einmal passiert ist, gibt es nur die zwei Möglichkeiten, dass du die entsprechenden Filme entweder nicht gesehen hast oder das dir bei ihnen nicht die Tränen kamen.

2. Auch wenn mich mein Gedächtnis mal wieder im Stich lässt, hier wenigstens ein paar der Filme, bei denen mir Tränen kamen:

Die letzten Glühwürmchen

Million Dollar Baby

The Sixth Sense

My Girl

St. Vincent

Hachiko

Cocoon

Ich hab auch schon bei ein paar Filme geheult. Bei Interstellar musste ich mich wirklich zusammenreißen, dass die Tränen nicht kommen. ^^

Bei "Die letzten Glühwürmchen" weiß ich jetzt schon, dass es mich erwischen wird, ohne dass ich den schon gesehen hab.

The Sixth Sense hat mich total erwischt, aber ich hab dabei nicht geheult sondern hab mit offenem Mund zugesehen, wie der Film endet. ^^

Sonst hab ich bei The Green Mile auch geheult. Die Szene am Ende is einfach zu traurig. :cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht gehessig klingen, und obwohl mir der neue Star Wars gut gefallen hat, muss ich sagen dass eine 8,4 auf imdb einfach unrealistisch ist. Irgendwie versteh ich das nicht. Imdb kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.

Na ja, es sind halt viele 10/10 Wertungen die auf dem reinen Hype basieren. Und dann gibt es noch ein paar hohe Bewertungen nur um VII über I-III zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die Wertung überhaupt nicht nachvollziehen auch nachdem ich den Film jetzt noch ein zweites mal im O-Ton gesehen habe. Er ist nicht schlecht aber sehr viel mehr zu bieten als einen süßen BB8, ein paar dumme Sprüche und sehr viel CGI Effekte hat er nicht. Ich bin ein Freund von Science Fiction und Weltraum und Star Wars aber bei aller Liebe will mir hier einfach kein Funke überspringen. Die ganze Story und die Charaktere sind mir viel zu unausgereift, nichtssagend und alles andere als nachvollziehbar.

Das einzige worauf ich gespannt bin im nächsten Teil ist, wie sie Ray's (Rei?) Naturtalent mit der Macht erklären wollen. Ich hab beim zweiten Mal sehen verstärkt auf Hinweise geachtet kann mir aber keinen Reim machen, zumal sie schon als Kind nach Jakku gekommen ist und kein Jedi kann einfach mal alles aus dem Stehgreif. Selbst wenn sie als Kind ein paar Jahre unter Lukes Fuchtel gestanden haben sollte mahct das keinen Sinn. Immerhin kann Episode VIII für mich nur besser werden.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten schmerzt es mich bei Imdb zu sehen, dass mein absoluter Lieblingsfilm seit Kindheitstagen, Jurassic Park, grade mal eine 8.0 bekommen hat. Selbst objektiv betrachtet und nicht aus Fanboysicht Sicht hat er viel mehr verdient. Allerdings bestätigt mir das eigentlich nur, dass die einzigste Meinung die zählt und die man sich nicht kaputtmachen soll, nur die eigene sein kann. Und das sollte auch so bleiben. Sowas wie Imdb sollte man echt nicht ernst nehmen. Dennoch toller Film, keine Frage.

Das einzige worauf ich gespannt bin im nächsten Teil ist, wie sie Ray's (Rei?) Naturtalent mit der Macht erklären wollen. Ich hab beim zweiten Mal sehen verstärkt auf Hinweise geachtet kann mir aber keinen Reim machen, zumal sie schon als Kind nach Jakku gekommen ist und kein Jedi kann einfach mal alles aus dem Stehgreif. Selbst wenn sie als Kind ein paar Jahre unter Lukes Fuchtel gestanden haben sollte mahct das keinen Sinn. Immerhin kann Episode VIII für mich nur besser werden.

Genau das frage ich mich auch, bin mal gespannt was in Episode VIII alles aufgelöst wird, und ob Reys Stab wirklich ein Lichtschwert ist.

Bearbeitet von Seraphyroth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Wertung überhaupt nicht nachvollziehen auch nachdem ich den Film jetzt noch ein zweites mal im O-Ton gesehen habe. Er ist nicht schlecht aber sehr viel mehr zu bieten als einen süßen BB8, ein paar dumme Sprüche und sehr viel CGI Effekte hat er nicht.

Ich fand ihn im O-Ton sogar schlechter als in der synchronisierten dt. Fassung. Besonders Kylo war nicht immer gut zu verstehen. Und Rey hätte ruhig mit weniger britischem Akzent reden können.

Das CGI war an einigen Stellen ganz gut, man hat sogar relativ viele echte Sets und Modelle verwendet, aber es gab auch Stellen, wo man es einfach übertrieben hat mit dem CGI fand ich.

Am meisten schmerzt es mich bei Imdb zu sehen, dass mein absoluter Lieblingsfilm seit Kindheitstagen, Jurassic Park, grade mal eine 8.0 bekommen hat. Selbst objektiv betrachtet und nicht aus Fanboysicht Sicht hat er viel mehr verdient. Allerdings bestätigt mir das eigentlich nur, dass die einzigste Meinung die zählt und die man sich nicht kaputtmachen soll, nur die eigene sein kann. Und das sollte auch so bleiben. Sowas wie Imdb sollte man echt nicht ernst nehmen. Dennoch toller Film, keine Frage.

Jeder hat wohl so seine Filme die von der Allgemeinheit schlechter bewertet werden als man es persönlich als Gerecht empfindet. Aber trotzdem finde ich es manchmal ganz spannend andere kritische Meinungen zu mMn guten Filmen zu lesen. Dann sieht man immer wie subjektiv eine Bewertung eig. immer ist.

Genau das frage ich mich auch, bin mal gespannt was in Episode VIII alles aufgelöst wird, und ob Reys Stab wirklich ein Lichtschwert ist.

Ansich gar nicht so unmöglich, dass Reys Stab zu einem Lichtschwert/einer Lichtlanze wird, aber das Abwehren von schüssen wird damit sehr viel schwerer. Und Reys Herkunft wird sicher auch spannend, sie ist so oder so eig. zu mächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige worauf ich gespannt bin im nächsten Teil ist, wie sie Ray's (Rei?) Naturtalent mit der Macht erklären wollen.

Nicht, dass ich was gegen eine gute Erklärung hätte, aber ich finde nicht, dass da überhaupt irgendwas erklärt werden muss. Sie ist einfach ein Naturtalent. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...