Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was lest ihr gerade?


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.8.2018 um 15:56 schrieb x_jeanne_x:

Ich lese grade leichte Lektüre.

Oliver Bowden - Assassin's Creed Origins: Desert Oath

 

Puh, die Bücher der Reihe werden seit Forsaken irgendwie immer langweiliger... :(

Hab ich letztens ebenfalls gelesen und fands ziemlich gut. Bester Teil von Oliver Bowden ist allerdings Black Flag :x

 

Forsaken liegt bei mir hingegen nur zur Hälfte gelesen auf dem Nachttisch. Find ich richtig mies :(

 

Der Band der mir noch fehlt ist Unity. Hier gefiel mir allerdings schon das Spiel nicht :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2018 um 21:35 schrieb Dom_:

Hab ich letztens ebenfalls gelesen und fands ziemlich gut. Bester Teil von Oliver Bowden ist allerdings Black Flag :x

 

Forsaken liegt bei mir hingegen nur zur Hälfte gelesen auf dem Nachttisch. Find ich richtig mies :(

 

Der Band der mir noch fehlt ist Unity. Hier gefiel mir allerdings schon das Spiel nicht :|

 

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Desert Oath nicht wirklich gefallen hat. Das treibt nur das weiter, was mich an Origins im Spiel schon gestört hat... :/

 

Forsaken find ich persönlich eigentlich ganz gut, das einzige das mich an allen stört ist Bowden's Schreibstil. Ich finde, Kampfszenen lesen sich größtenteils richtig mies...

 

Der Roman zu Unity... war okay, würd ich sagen.

 

On-Topic:

Ich lese grade...

  • Masashi Kishimoto - Naruto (bin momentan bei Band 46), natürlich sehr leichte Lektüre, aber die Wissenslücke will gefüllt werden. xD
  • Matthew J. Kirby - Fate of the Gods (Assassin's Creed Last Descendants #3)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Desert Oath nicht wirklich gefallen hat. Das treibt nur das weiter, was mich an Origins im Spiel schon gestört hat... :/

 

Forsaken find ich persönlich eigentlich ganz gut, das einzige das mich an allen stört ist Bowden's Schreibstil. Ich finde, Kampfszenen lesen sich größtenteils richtig mies...

 

Der Roman zu Unity... war okay, würd ich sagen.

 

On-Topic:

Ich lese grade...

  • Masashi Kishimoto - Naruto (bin momentan bei Band 46), natürlich sehr leichte Lektüre, aber die Wissenslücke will gefüllt werden. xD
  • Matthew J. Kirby - Fate of the Gods (Assassin's Creed Last Descendants #3)

 

Ich meld mich wieder wenn ich Unity durch hab :)

 

Ist dir zufällig bekannt ob es zu Odyssey ebenfalls einen Roman geben wird.

Bearbeitet von Dom_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Patrick Rothfuss - The Name of the Wind

 

Obwohl Fantasy eigentlich nicht mein Genre is, muss ich sagen, dass mich dieses Buch absolut im Griff hat. Ich verschlinge es geradezu. Extrem gut und spannend geschrieben. Für Fantasy Fans absolute Pflichtlektüre. Hab es noch nicht ganz durch, aber es is jetzt schon eins meiner Lieblingsbücher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...