Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb john_cena1993:

Jup April 14 sind wir zusammen gekommen und 3 Monate später zusammen gezogen^^

Da hast du Recht bisher bereuen wir es jedenfalls noch nicht xD Jetzt gehts dann erstmal in die Flitterwochen :)

Ha fast gleich wie bei uns :P XDD 

Na das hoffe ich doch :) viel Glück weiterhin! 

Hui wo geht es denn hin? :emot-haw:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.8.2017 um 18:46 schrieb john_cena1993:

2014 hier im Forum kennen und lieben gelernt und seit 13. Mai 17 glücklich verheiratet :x

Ich dachte ihr seid schon länger zusammen :eek6:

Glückwunsch :smile:

 

Am 3.8.2017 um 19:07 schrieb Celinilein:

ach bei euch war das auch 2014 'erst'? :surprised: Dass ihr nun echt schon geheiratet habt ist krass ^^ 

Aber wenn's passt, passt es wohl einfach :)

 

Ja, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :money-no-mouth: Kommt mir bei euch andersrum noch nicht so lang vor :D 

Na dann seid ihr wohl als nächstes dran :P

Und dann kommen wir, ge @carosch_ ;p

 

Am 3.8.2017 um 20:02 schrieb LostSteph:

 

Ich vor ca. drei Wochen :willy_nilly:

Ebenfalls Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Belian:

Ja, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :money-no-mouth: Kommt mir bei euch andersrum noch nicht so lang vor :D 

Na dann seid ihr wohl als nächstes dran :P

Und dann kommen wir, ge @carosch_ ;p

Mir auch nicht :xd: Die Zeit geht echt sooooo schnell :redface:

 

Boah nein danke, wir brauchen noch länger keine Hochzeit O.o wir lassen euch den Vortritt ^^ 

Wenn's nach dem Tag geht, an dem man zusammengekommen ist, hätten wir eh schon vor @john_cena1993 ran gemusst XDD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glücklich verheiratet.

 

Seit 8 Jahren zusammen

Seit 7 Jahren wohnen wir zusammen

Seit 4 Jahren sind wir verheiratet

Und wir haben zwei süße Töchter ( 4 und 1 Jahr)

Und derzeit baue ich meiner Familie ein Häuschen :)

 

Wir haben erst standesamtlich geheiratet und wollen irgendwann auch noch kirchlich. Nicht unbedingt weil wir an Gott glauben, sondern weil wir Bock auf ´ne riesen Feier haben. Und da meine Frau gebürtig aus Russland kommt, werden auch einige Leute zusammen kommen. Mitunter auch die Verwandten aus Moskau! Und Saufen können die :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für euch :)

 

Nur mal so am Rande, man muss nicht unbedingt kirchlich heiraten, wenn man ne große Feier will :D Es gibt auch die Möglichkeit einer freien Trauung :) Ist im Grunde dasselbe wie eine kirchliche Hochzeit nur ohne Kirche halt :D

 

Wir machen das aber auch so. Haben letztes Jahr standesamtlich geheiratet und machen dann noch ne große Feier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Casso:

Glücklich verheiratet.

 

Seit 8 Jahren zusammen

Seit 7 Jahren wohnen wir zusammen

Seit 4 Jahren sind wir verheiratet

Und wir haben zwei süße Töchter ( 4 und 1 Jahr)

Und derzeit baue ich meiner Familie ein Häuschen :)

 

Wir haben erst standesamtlich geheiratet und wollen irgendwann auch noch kirchlich. Nicht unbedingt weil wir an Gott glauben, sondern weil wir Bock auf ´ne riesen Feier haben. Und da meine Frau gebürtig aus Russland kommt, werden auch einige Leute zusammen kommen. Mitunter auch die Verwandten aus Moskau! Und Saufen können die :D

 

 

Eine riesen Feier kann man übrigens auch ohne kirchliche Trauung machen, dafür gibt es ja freie Trauungen ^^

 

EDIT: uuppss, zu lange nicht abgeschickt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich haben wir uns das gedacht. Wir wollen dann unter Umständen jemanden kommen lassn der das obligatorisch macht. Anders herum sind meine Oma und ein paar andere schon gläubig. Denen könnte man eine Freude machen. Zumal ich zugeben muss dass die Atmosphäre bei einer kirchlichen Trauung schon krass ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben damals im Altstadt-Museum meiner Heimat geheiratet, um die standesamtliche Trauung ein wenig aufzupeppen - der Trausaal war wunderschön. Danach gab's gleich die Hochzeitsfeier. Für die Familie war's generell schön, da wir komplett im Altstadt-Flair geheiratet und auch gefeiert haben. Eine kirchliche Trauung hat da niemand vermisst. Wäre bei uns aber sowieso nicht in Frage gekommen, da keiner von uns in der Kirche eingetragen ist :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Casso Also ich finde atmosphärisch macht das keinen Unterschied ob frei oder kirchlich. Bei der freien lässt du einen freien Trauredner kommen, der eine schöne auf euch zugeschnittene Rede hält, heiratest z.B. in einem Schloss oder im Schlosspark etc. Finde das atmosphärisch gesehen sogar viel schöner als ne stickige Kirche :D Der einzige Unterschied ist, dass ein freier Trauredner glaube ich teurer ist als ein Pfarrer. Letztendlich müsst das natürlich ihr entscheiden, vor allem wenn da Omas im Spiel sind :D Kann ich auch ein Lied von singen. Ich heirate deshalb auch kirchlich, weil es mir persönlich egal ist ob frei oder kirchlich aber den lieben Omas und Eltern zuliebe haben wir uns dann für die Kirche entschieden, auch wenn ich jetzt nicht sooo der Kirchengänger bin :D

 

edit: ich find das btw krass wie sich das Thema in dem Thread hier verändert hat. Früher gings wirklich darum wer ist Single wer ist vergeben und auf den letzten paar Seiten eher so wer ist verheiratet, wer hat Kinder wer noch nicht xD Man merkt wir werden langsam alle älter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...