Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Casso

Volontär und Assistent
  • Gesamte Beiträge

    488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Casso

  • Rang
    News-Volontär

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Videospiele, Lesen, Handball, Fotografie
  • Beruf
    Kaufmann im Einzelhandel

Letzten Besucher des Profils

1.742 Profilaufrufe
  1. Casso

    Umstellung auf SSL-Verschlüsselung

    Ich muss gestehen, dass ich mir um das Thema "Datenschutz" jetzt nicht wirklich viele Gedanken gemacht habe. Ich bin auf Facebook angemeldet und in meinem Email-Postfach landen öfters Werbenachrichten & Co. Dennoch freut es mich zu lessen dass ich von nun an meine geistigen Ergüsse verschlüsselt mit euch teilen kann. Ich denke dass dieser Schritt durch die Bank weg positiv für die Community ist und es sich auch dementsprechend auswirken wird.
  2. Cody kehrt zu Street Fighter V zurück und wird passend dazu im Video vorgestellt In der kommenden Woche wird mit dem sichtlich gealterten Cody ein alter Bekannter zu Street Fighter V zurückkehren. Matt Edwards, seines Zeichens Community & Esports Manager aus dem Hause Capcom möchte diesen Release durch eine entsprechende Videovorstellung nochmals in Erinnerung rufen. Unter diesen Zeilen findet ihr das besagte Video aus der »Character Introduction Series« von Capcom, in welcher regelmäßig die neuen Charaktere des Beat´em Ups vorgestellt werden. Bei Cody handelt es sich um einen weiteren Kämpfer aus der aktuellen dritten Saison, die am Ende ihrer Laufzeit den Roster von spielbaren Kämpfern von 28 auf insgesamt 34 Charaktere angehoben haben wird. Mit einer Laufzeit von etwas über vier Minuten zeigt das Video neben kommentiertem Gameplay auch das Moveset von Cody. Fans der Spielreihe merken schnell dass sich das Moveset von Cody, der mittlerweile vom Sträfling zum Bürgermeister aufgestiegen ist, nicht sonderlich von seinen vorherigen Auftritten unterscheidet. Zu den möglichen Angriffen des Kämpfers gehören nun unter anderem der Tornado Sweep, bei dem Cody einen Windstoß verschießt. Dieser Angriff löst die Steine ab, welche Cody sonst permanent wie ein Projektil werfen konnte. Dies wurde zwar nicht vollends aus dem Spiel gestrichen aber man muss sich zumindest im V-Trigger befinden damit es weiterhin möglich ist. Zum bestehenden Moveset gesellen sich ebenfalls der Ruffian Kick und der Zonk Knuckle als Special Moves. Am kommenden Dienstag, den 26. Juni 2018 wird der sympathische und schlagkräftige Cody zu Street Fighter V zurückkehren. via Trophies.de
  3. Casso

    "Leicht" Ab wann ist das der Fall?

    Ohne dir nahetreten zu wollen und es ist ja auch eher subjektiv zu beurteilen aber die von dir genannten Beispiele kann ich absolut nicht nachvollziehen.
  4. Casso

    Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Resident Evil VII: biohazard Zwar schon den ein oder anderen Tag her aber dennoch sind die Eindrücke so frisch wie eh und je. Ich war und bin richtig begeistert von dem Spiel und ich freue mich darüber dass es die Mannen von Capcom geschafft haben, endlich einen Schritt in Richtung Ursprung zu gehen. Deshalb freue ich mich auch auf das Remake von Resident Evil 2. Eigentlich kann Capcom nichts mehr falsch machen. Das richtige Rezept scheinen sie tatsächlich gefunden zu haben. Und es wird mit Sicherheit noch einige Spieldurchläufe für mich geben. Die Platintrophäe steht bei mir auf der To-Do-List ganz weit oben. Natürlich auch der Genuss der verschiedenen DLC. Hach was freue ich mich darauf.
  5. Casso

    Life is Strange 2

    Sehr cool! Before the Storm muss ich zwar noch nachholen aber ich erinnere mich noch sehr gut an die, die ich mit Max in Arcadia Bay verbracht habe. So schön verträumt und einfach unglaublich intensiv bzw. zeitraubend. Werde mit Sicherheit aber erst zuschlagen wenn alle Episoden verfügbar sind.
  6. Casso

    Battlefield V

    Naaaaja, ich kann ihn da schon etwas verstehen. Dass er die Kritiker als ungebildet bezeichnet finde ich absolut nicht in Ordnung. Dass er jedoch die Kritik von sich weist finde ich dagegen absolut plausibel und gerechtfertigt. Warum soll man in einem fiktiven Szenario keine weiblichen Soldatinnen verkörpern dürfen? Das hat meiner Meinung nach auch eher wenig mit einer Politisierung zu tun. Zumal DICE ja selbst sagt dass es ihnen keineswegs um die authentische Darstellung des zweiten Weltkrieges geht. Deswegen zum Boykott aufzurufen halte ich auch für übertrieben.
  7. Casso

    Resident Evil 2 Remake

    Vielleicht haben sie auch einfach die Anzahl der Nachrichten der Fans ausgewertet. In Form von Kategorien der einzelnen Teile. Da hatte dann Resident Evil 2 einfach die Nase vor. Zumal ich meine dass ich öfter gelesen habe dass dies auch der überwiegend beliebtere Teil der Reihe ist. Damals wie heute.
  8. Casso

    Der Bericht zur Lage der Nation - Mai 2018

    Ein schöner Bericht wie ich finde. Vor allem freut mich die Statistik der News auf der Startseite. 100 News im Monat Mai. Sehr schön! Und wenn man sich die anderen Monate ansieht, dann sieht man dass die Anzahl der News kontinuierlich ansteigt. Da lobe ich an dieser Stelle doch einfach ganz öffentlich meine lieben Kollegen aus dem Newsteam!
  9. Casso

    The Crew 2

    Nun meldet sich der Live Content Manager von The Crew 2 in einem Video zu Wort und erzählt ein wenig von den kommenden Plänen nach dem Launch des Spiels. Die Pläne sind meiner Meinung nach eine gelungene Abwechslung, auch wenn der noch immer angebotene Season Pass dem Ganzen ein wenig die Ernsthaftigkeit nimmt. Auf jeden Fall könnte der Entwickler so einige Unentschlossene zu einem Kauf überreden. via Trophies.de
  10. Wobei ich meine dass der Season Pass in Form eines Premium-Features zu Battlefield auch nicht wirklich günstig ist. Mittlerweile ja aber vorher haben die Entwickler auch ganz gut zur Kasse gebeten. Ich werde es mir mit Sicherheit mal ansehen. Habe Call of Duty früher immer gerne gespielt. Nach Modern Warfare 3 war bei mir allerdings das Ende der Fahnenstange erreicht. Aber ein kostenloser unverbindlicher Blick bringt mir ja keinen Nachteil. Außer vielleicht einen weiteren Titel in meiner Trophylist der nicht auf 100% gebracht wurde.
  11. Casso

    Resident Evil 2 Remake

    Mit einer solchen Ankündigung hätte ich echt nicht gerechnet. Es wird ja schon seit langer Zeit darüber diskutiert ob ein Remake des zweiten Teils irgendwann veröffentlicht wird. Und selbst die Entwickler hatten sich diesbezüglich schon geäußert. Von daher bin ich positiv überrascht. Das Charakterdesign von Chris und Claire stört mich nicht wirklich. Ein eher ungewöhnlicher Look aber meiner Meinung nach doch passend. Auch wenn ich das Original bis heute nicht beendet habe freue ich mich darauf, dieses Remake endlich zum Abschluss bringen zu können. Mein armes Herz .. aber bis Januar sind es ja noch ein paar Tage.
  12. Casso

    Battlefield V

    Dann holen wir den Thread doch mal wieder aus der Versenkung: via Trophies.de
  13. Ich bin ein großer Fan von Life is Strange und werde mit Sicherheit auch Before the Storm nachholen! Deswegen freue ich mich ehrlich gesagt sogar auf Twin Mirror. Die Geschichte hört sich zwar an als würde sie einem 0815-Film entspringen aber die kreativen Köpfe von Dontnod wissen auf jeden Fall ein Spiel mit Atmosphäre zu versehen.
  14. Casso

    Days Gone

    Irgendwie weckt der Trailer bei mir keine Lust auf das Spiel. Ich bin noch immer interessiert und die Szenen sehen teilweise super aus aber irgendwas fehlt mir. Von daher ist es okay, dass es erst im kommenden Jahr erscheinen wird.
  15. Casso

    [PS4] Borderlands: Game of the Year Edition

    Grundsätzlich teile ich eure Meinung, Borderlands war und ist ein geniales Spiel. Die Optik ist gelungen und der ganze Stil sehr charismatisch. Ob ich mir aber ein Remastered kaufen werde? Ich weiß nicht. Zwar habe ich das Original zusammen mit meiner Frau komplettiert, ein zweites Mal wird sie dies aber nicht machen würden. Vielleicht irgendwann gebraucht.
×