Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Geht mir genauso wie euch beiden.^^

Wenn mich früher jemand in einen Club geschleppt hat, war mir dort immer extrem fad, habe da nie den Sinn verstanden. Viele Leute verstehen mich nicht wenn ich lieber in der Früh Laufen gehe, anstatt bis 4 Uhr in der Nacht fortzugehen.

Von meinen Freunden, die ich zur Schulzeit hatte sind deswegen eigentlich nur noch 2-3 übrig geblieben, aber das macht mir eigentlich nichts. Ich mache halt in meiner gering bemessenen Freizeit nur das was mir Spaß macht und das sind fast immer Einzelaktivitäten wie Sport, etwas zocken, lesen, Film/Serien schauen, zeichnen, etc.

Reisen tu ich allein auch recht viel, was für mich viele Vorteile hat... Man muss auf niemanden Rücksicht nehmen muss und kann einfach das machen kann was man wirklich will.

Sehe aber kein Problem darin, wenn man weniger Freunde hat, solange man mit der Lage zufrieden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es auch nicht anders, bin genauso.

Sehe aber kein Problem darin, wenn man weniger Freunde hat, solange man mit der Lage zufrieden ist.

Ich geh auch nicht irgendwie gerne wo auf Partys, Clubs etc. und dadurch sind es bei mir auch immer weniger geworden, die verstanden es halt auch nicht. Ich hab meine 2 besten Kumpels mit den ich jeden Scheiß machen kann, die immer da sind sobald was ist und auf die man sich verlassen kann.

Besser als 20 Freunde die sich eigentlich ein Scheiß für einen interessieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich das leider so nen bissel verlaufen. Meine beste Freundin, die Pittoresque, wohnt am anderen Ende Deutschlands, meine andere sehr gute Freundin ist zum studieren nach Göttingen gegangen. Susu ist noch am nächsten, aber auch immerhin 1 1/2 h weg. Und sonst hab ich nur son paar Bekannte.

Bearbeitet von ICrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das in Kombination mit zu Hause gerne chillen (sei es jetzt vorm Fernseher, PC oder Playsi) und nicht gerne feiern gehen ist auch mein Problem.

Ab und zu lern ich schon Leute mit ähnlichen Interessen kennen oder verstehe mich einfach gut mit ihnen, nur wohnen die immer hunderte Kilometer weg.

So wird das nie was, mit Freunden oder gar einer Freundin :redface:

Meine Freudinn war, wo ich mich in sie verliebt habe auch ein richtiges Feierbiest, jetzt gehen wir ab und zu nochmal auf Party's, lassen aber größten teils den Alkohol weg. Machen natürlich auch gerne mal was alleine zu zweit, aber immer nur zu Hause chillen, einen Film, zocken (zum Glück zockt sie auch:D) oder Ausflüge machen werden auf Zeit ziemlich eintönig, man sollte sich beidseitig ein wenig entgegen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso wie euch beiden.^^

Wenn mich früher jemand in einen Club geschleppt hat, war mir dort immer extrem fad, habe da nie den Sinn verstanden. Viele Leute verstehen mich nicht wenn ich lieber in der Früh Laufen gehe, anstatt bis 4 Uhr in der Nacht fortzugehen.

Von meinen Freunden, die ich zur Schulzeit hatte sind deswegen eigentlich nur noch 2-3 übrig geblieben, aber das macht mir eigentlich nichts. Ich mache halt in meiner gering bemessenen Freizeit nur das was mir Spaß macht und das sind fast immer Einzelaktivitäten wie Sport, etwas zocken, lesen, Film/Serien schauen, zeichnen, etc.

Reisen tu ich allein auch recht viel, was für mich viele Vorteile hat... Man muss auf niemanden Rücksicht nehmen muss und kann einfach das machen kann was man wirklich will.

Sehe aber kein Problem darin, wenn man weniger Freunde hat, solange man mit der Lage zufrieden ist.

Zu zweit Reisen fände ich schöner. Wenn man die ganzen Erlebnisse teilen kann würde mich das mehr freuen, so alleine erlebt man zwar auch was und es ist schön, aber doch bisschen langweilig, so einsam irgendwie...

Richtige Freunde hab ich hier in der Nähe leider gar keine :frown:

Sonst sind auch alle recht weit weg, was wirklich schade ist :/

Bei mir hat sich das leider so nen bissel verlaufen. Meine beste Freundin, die Pittoresque, wohnt am anderen Ende Deutschlands, meine andere sehr gute Freundin ist zum studieren nach Göttingen gegangen. Susu ist noch am nächsten, aber auch immerhin 1 1/2 h weg. Und sonst hab ich nur son paar Bekannte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Freudinn war, wo ich mich in sie verliebt habe auch ein richtiges Feierbiest, jetzt gehen wir ab und zu nochmal auf Party's, lassen aber größten teils den Alkohol weg. Machen natürlich auch gerne mal was alleine zu zweit, aber immer nur zu Hause chillen, einen Film, zocken (zum Glück zockt sie auch:D) oder Ausflüge machen werden auf Zeit ziemlich eintönig, man sollte sich beidseitig ein wenig entgegen kommen.

NUR zu Hause chillen und Filme usw wird eintönig, das denke ich auch ja, deswegen war ich in meinen letzten Beziehungen auch net happy. Das war dann wirklich, dass Mann keine Ambitionen zu irgendwas hatte. Der eine war immer nur vor der Konsole oder vorm Fernseher, hatte nichtmal Arbeit und der andere war Schichtarbeiter und damit dauerhaft unglücklich und in so einem Modus, als hätte er immer Jetlag (weiss net ob ihr jetlag kennt: man schläft zu viel, weil der Biorhythmus durcheinander ist, kann zu manchen Zeiten auf keinen Fall einschlafen, hat Kopfweh und Übelkeit, ist schlapp). Das hat sich dann auch sehr negativ ausgewirkt, weil man dann teilweise nach dem aufstehen erstmal stundenlang nicht in die Gänge kam.

Aber mit Ausflügen und Reisen kann einem garnicht langweilig werden. Gibt so viele Orte, Veranstaltungen und Dinge die man machen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde Reisen und Ausflüge meistens langweilig, da dieser ganze Touristenscheiß normalerweise nur ein durchlaufen und begaffen ist.

Außerdem sind Menschen anderswo auch nicht intelligenter.

Man sollte also gewisse Dinge nicht als allgemeingültig sehen. ;)

Kannst doch reisen wie du willst, dann mach den Touristenscheiß halt nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde Reisen und Ausflüge meistens langweilig, da dieser ganze Touristenscheiß normalerweise nur ein durchlaufen und begaffen ist.

Außerdem sind Menschen anderswo auch nicht intelligenter.

Man sollte also gewisse Dinge nicht als allgemeingültig sehen. ;)

Deswegen hab ich ja gegen deHeru argumentiert der es so hingestellt hat, als müsse man auch mal abends weggehen, sonst wirds zu langweilig. Da langweile ich mich aber z. b. fast immer.

Wo das mit den Menschen herkam versteh ich jetzt nicht.

Ist aber auch egal, lange rede kurzer Sinn: is ja auch wurscht. Ich offtopice jetzt hier mal nimmr

Bearbeitet von ICrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch nicht anders, bin genauso.

Ich geh auch nicht irgendwie gerne wo auf Partys, Clubs etc. und dadurch sind es bei mir auch immer weniger geworden, die verstanden es halt auch nicht. Ich hab meine 2 besten Kumpels mit den ich jeden Scheiß machen kann, die immer da sind sobald was ist und auf die man sich verlassen kann.

Besser als 20 Freunde die sich eigentlich ein Scheiß für einen interessieren ^^

Du sprichst mir aus der Seele. Als ich früher in Clubs ging dann nur aufgrund des Gruppenzwangs. Ich versteh net das man in so ne Klitsche geht in der AlleS doppelt und dreifach teuerer ist geschweige denn das man sich vernünftig unterhalten kann. Hatte mich im Laufe der Zeit dann abgesetzt von meinen "Freunden".

Davon ist net viel geblieben aber kratzt mich kein Stück. Hab drei wirklich Top Menschen in meinem Umfeld die reichen mir voll und ganz. Mehr könnt ich in meiner knapp bemessenen Zeit gar net unterbringen.

Von nur zu Hause hocken halt ich auch net viel. Man sollte schon unter Menschen gehen auch wenn man selbst vllt keinen Bock hat. Man muss sich ja mit niemanden anfreunden. oder man geht mit Freunden. Wenn ein Partnerschaft im Spiel ist muss man sowieso Kompromisse eingehen. Auch wenns schwerfällt. Bei meinen vergangenen Beziehungen hab ich eigentlich immer meinen Teil zu beigetragen (glaub ich zumindest)^^

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...