Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Controller habt ihr?

pomi1414

Wie viele PS3-Controller habt ihr  

259 Stimmen

1. 1. Wie viele PS3-Controller habt ihr

• 1
      35
    • 2
      99
    • 3
      60
    • 4
      30
    • 5 oder mehr...
      35
Durchschnittsbewertung: 2.06

Recommended Posts

Geschrieben

Im Ursprungszustand ist keiner meiner Controller mehr, weil die alle mindestens 1x aufgemacht wurden damit ich die "Deckel" von den Analogsticks entfernen konnte.

3 Controller sind zwar kabelgebunden, brauchen dafür aber keinen Akku mehr und die Rumblepacks sind auch entfernt und sind daher extrem leicht. (Vorher waren die komplett schrott und wären nur in die Tonne gekommen.)

Einer ist quasi Original, aber die Buchse ist fast schrott.

Und dann 1x Move und 1x Navigation-Controller.

Alles für die PS3.

Geschrieben

17.

Einen normalen.

Einen Roten.

Einen mit Tarn-Camo.

Einen mit Calimero Sticker.

Einen wo der rechte Stick kaputt is.

Einen wo der rechte Stick und L2 kaputt is.

Einen wo L2, L1, R2 und der rechte Stick kaputt is.

Einen mit gelben Streifen.

Einen, der mal gelbe Streifen hatte, die hab ich aber abgemacht, weil ich den ständig mit dem, der auch gelbe Streifen hat verwechselt hab. Hab dem einen David Hasselhoff Aufkleber auf die Rückseite geklebt.

Einen grünen (gehört meiner Schwester)

Einen mit Dauerfeuer und Slow-Mo.

Einen mit Hideo Kojima Autogramm (Fälschung)

Einen mit Plüsch-Aufsatz.

Einen mit Angela Merkel Aufkleber (hat meine Schwester drauf geklebt um mich zu ärgern!)

Einen, wo das Steuerkreuz ein Rad is.

Einen, wo X ein Feuerball, Viereck ein brennender Käfig, Dreieck ein brennendes Dreieck und Kreis ein brennender Ring is.

Und einen der ausschaut wie ein N64 Controller.

Geschrieben
17.

Einen mit Angela Merkel Aufkleber (hat meine Schwester drauf geklebt um mich zu ärgern!)

Krass viel, aber das is witzig, kleine Schwestern sind so gemein, mir hat sie mal warme Gummibärchen darunter geklebt, ich hasse Gummibärchen.

Aber ich habe nur zu PS3 4 Controller, hat bisher gereicht :D

Geschrieben

3 Würfe hat meiner bisher ausgehalten, das müssen die auch, da kenne ich ganz andere Kandidaten, die die Dinger dutzendfach schrotten, und dabei auf Quoten von 10 Würfen/pro Teil kommen... immerhin^^

Geschrieben
3 Würfe hat meiner bisher ausgehalten, das müssen die auch, da kenne ich ganz andere Kandidaten, die die Dinger dutzendfach schrotten, und dabei auf Quoten von 10 Würfen/pro Teil kommen... immerhin^^

Oh man :banghead: Aber jedem das seine. Und sich am besten später beschweren wie Schei*e die Dinger sind. Tssss

Geschrieben

Ich besitze genau einen, die waren mir bisher immer zu teuer und ich habe noch keinen im Angebot gesehen oder gebraucht was gutes gefunden.

Mein jetziger ist nun schon 4-5 Jahre alt und funktioniert einwandfrei, kann die 'ich muss meinen Controller durch die Gegend ballern' Leute nicht nachvollziehen, erst Recht nicht bei den Preisen :emot-raise:

Geschrieben
Oh man :banghead: Aber jedem das seine. Und sich am besten später beschweren wie Schei*e die Dinger sind. Tssss

Sind bestimmt diesselben, die sich nen SUV kaufen und sich über zu hohe Benzinpreise beschweren... Aber ich für meinen Teil bin je nach Gehaltslage auch sanftmütiger, generell geht das klar in Richtung nachhaltigen Fluchens ohne Materialeinsatz...

Geschrieben

2 Ps3

2 Ps4

Einer der Ps3 controller ist der aller erste der damals mit geliefert wurde. ers noch leicht durchsichtig und heisst nicht DS3. Sieht aus wie neu und hat noch grip^^

Eigendlich halten meine sehr lange.

Aber der Ps4 musste schon zu sony da sich R2 löste. Nach 3 monaten

Geschrieben
Habe mal für 4 gestimmt, da es ja nur um PS3 Controller geht. Ansonsten hätte ich noch ca 10 Controller für die PS1 und 2 anzubieten, wobei die fast alle bei Freunden am PC angeschlossen sind.

Hätte eigentlich noch einen Controller mehr für die PS3 gehabt, aber leider ist mir vor ein paar Jahren das blöde Missgeschick passiert das ich auf meinem neuen Controller einen Gewichtstest durchgeführt habe. Diesen hat er leider nicht überlebt.....

2 für die PS4 sind dazu gekommen....

Geschrieben
Sind bestimmt diesselben, die sich nen SUV kaufen und sich über zu hohe Benzinpreise beschweren... Aber ich für meinen Teil bin je nach Gehaltslage auch sanftmütiger, generell geht das klar in Richtung nachhaltigen Fluchens ohne Materialeinsatz...

Naja ein neuerer SUV verbraucht sicherlich weniger als die gebrauchten Autos von den meisten Leuten.

Ich hab 2 PS3-Controller (und noch 2 kaputte); und auch 2 PS4-Controller (einer zum Zocken, einer zum Aufladen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...