Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb echtjaoha:

Na gerade weil sie altbacken und farbenfroh sind. Legendär? Meinetwegen, aber bestimmt nicht männlich! Eher tuntig... Ist aber wohl Geschmackssache.

Ja, sicherlich hast du recht. Aber gerade gewagte Sachen können eben nur echte Männer tragen - daher urmännlich.

 

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

VERDAMMT HOT! 

 

@Leider

???
Es gib nichts zu bewerten!?


Pommes mit Majooooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOT

 

Überstunden.

 

vor 7 Stunden schrieb echtjaoha:

Den von dir angesprochenen Thread habe ich auf den ersten fünf Seiten des Spieleforums nicht finden können. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen, aber die meistens alten Threads sind geschlossen. Darüber hinaus steht im Startpost nicht, dass keine Bilder verwendet dürfen. Wir leben schließlich nicht in einer Diktatur, in der alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, sondern in einer Demokratie; und in dieser ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist! Bilder dürfen hier in meinem Verständnis also sehr wohl gepostet werden! Oder @Schatte83 ?

Wieso holst du denn jetzt soooooo weit aus? Diktatur? Demokratie? Hä? Wie kommst du denn jetzt darauf? :lol:

Ich wollte dir nur erklären, warum es als "falsch" gedeutet werden könnte. Daher auch die Anführungszeichen. Ich bin hier immer nur über den PC on. Wenn es nach mir geht, kannst du ruhig weitermachen. Mich störst du damit überhaupt nicht. Außerdem bin ich für die Anarchie. Scheiß auf alle Regeln, tobe dich ruhig aus. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HOT

 

Am 31.7.2019 um 12:38 schrieb Jimmy-Glittschi:

Warum? ich meine sie sind altbacken, farbenfroh, legendär und doch irgendwie auch urmännlich.  Ich finde, da hast du es dir zu einfach gemacht.

Hatte das erst als "unmännlich" gelesen und mich gewundert, wie um alles in der Welt das ein Gegenargument sein soll und doch eigentlich nur das "NOT" bestätigt :lol:

(Persönlich habe ich übrigens nichts gegen Hawaii-Hemden, kommt halt auf die Situation / den Anlass und den Typ drauf an :smile:)

 

 

Nachts daheim arbeiten und nebenbei alle Forenspiel-Kommentare nachlesen^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...