Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Playstation+ ?


mauermauer

Holt/Habt ihr das Playstation Plus?  

1.222 Stimmen

  1. 1. Holt/Habt ihr das Playstation Plus?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab keins und hatte nie eins. Zu den ganzen zusätzlichen Spielen würde ich eh nie kommen aus Zeitmangel. Eine PS4 brauch ich auch noch nicht, bin mit der 3er noch mehr als ausreichend bedient.

Also wieso Geld für etwas ausgeben ,was man eh nicht nutzt? :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich ne PS4 hatte fand ich es relativ unnötig . Jetzt werd ich ja gezwungen .

Ich sach ma die free Games sind ganz okay , teilweise auch sehr schlecht , aber wenn im Jahr 3-4 Sachen dabei sind die ich nicht extrem Scheisse finde will ich mal nix sagen .

Bisher fand ich Dust ziemlich nice . First Light so "naja" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs natürlich da ich das super finde. Alleine wegen den Free-Titeln. Da sind teils sehr gute Games bei und auch welche auf die ich sonst nie gekommen wäre. Und selbst wenn nur 1-2 Kracher im Jahr dabei sind lohnt sich das schon.

Finde das es relativ viel bietet für den Preis, und man bekommt für 40-45 Euro im Jahr. Das is echt nicht viel. Hatte bisher auch noch keine schlechten Internet- oder MP Erlebnisse die mir das madig machen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab seit der ps4 auch ein jahresabo und bekomme für alle 3 sonykonsolen spiele pro monat. :D

das onlinespielen nur mit plus geht ist schon heftig. zumindest für leute die sich plus nicht holen wollen oder es sich nicht leisten können.

aber so rennt auch kein 8jähriger in battlefield rum und schreit blödsinn in sein micro. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich jetzt die PS4 habe, habe ich auch PS+, da ich gern Online spiele. Finde es auch nicht schlimm das es nun Geld kostet. 50 Euro im Jahr ist nicht viel. Sind 4,16 € im Monat ;)

Finde ich auch in Ordnung.

Ich habe PS+ seit den ersten Stunden, wenn ich mich da nicht täusche.

Sollten schon ein paar Jahre sein.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein PS Plus, ich weiss auch nicht ob sich das lohnt. Verschwinden die Spiele nicht von der Festplatte wenn das Abo abgelaufen ist? Ich hätte gar nicht so viel Zeit dazu.
Die Spiele, die du über PS+ erworben hast (also die monatlichen kostenlosen) bleiben dir immer erhalten. Spielen kannst du sie nur mit PS+ Abo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich hier meinen letzten Post von Ende Dezember sehe dann muss ich feststellen, dass sich meine Einstellung zu PS+ doch sehr verbessert hat. Bin mittlerweile ganz klar der Meinung das sich ein 50 Euro Jahresabo absolut bezahlt macht, schon allein wegen der Spiele. Den Cloud Service nutze ich auch gerne und häufig. Insofern warte ich eigentlich nur darauf das es irgendwann wieder ein günstiges Abo gibt und schlage sofort wieder zu. Und wenn nicht dann zahl ich eben die 50 Euro, das passt dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es seit einem Jahr und habe jetzt auch wieder verlängert. Bin ganz zufrieden damit, denn der Onlinespeicher macht Sinn, wenn man eine alte PS3 mit Originalfestplatte benutzt.

Auch die Gratisspiele sind ganz okay, finde ich. Rain neulich hat mir besonders gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja - verlängern werde ich definitiv, aber Angebote für Plus sind leider sehr rar geworden.

Habe eh noch drei 90 Tage Codes, die gab es mal jeweils 1:1 gratis dazu, wenn man eine 20 Euro Karte gekauft hat. Das ist aber auch schon drei Jahre her, daher muss ich sie jetzt einlösen, da sie Ende des Jahres auslaufen.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...