Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gerne das Platin Bild von Lego legends of chima :).
das hätte ich auch gerne :)
wäre es möglich die 3 neuen jak and daxter platins für die vita einzufügen? :)
Beim nächsten Update bitte ein 100% Bild für Tekken Revolution ist heute in den US-Store gekommen und wird schnellstmöglichst auf 100% gebracht

Alles vorgemerkt fürs demnächst erscheinende Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

soeben ist das neueste Platinbanner-Update online gegangen:

Black Knight Sword

2714.png2714.png

Blood Knights

2715.png2715.png

Dare to fly!

2716.png2716.png

Deadpool

2717.png2717.png

Dungeons & Dragons Chronicles of Mystara™

2718.png2718.png

Hotline Miami (PS3/Vita)

2719.png2719.png

LEGO® Legends of Chima™ Laval's Journey

2720.png2720.png

Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2014

2721.png2721.png

Moto GP™ 13 (PS3)

Moto GP™ 13 (Vita)

2722.png2722.png

OMG HD Zombies!

2723.png2723.png

Ride to Hell Retribution

2725.png2725.png

Spartacus Legends

2726.png2726.png

Tekken Revolution

2727.png2727.png

Thunder Wolves

2728.png2728.png

Time and Eternity™

2729.png2729.png

Tour de France 2013

2730.png2730.png

Giana Sisters Twisted Dreams

2731.png2731.png

Doppelplatin:

  • Jak 2 (Vita)
  • Jak 3 (Vita)
  • Jak and Daxter (Vita)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Frage meinerseits:

Darf ich in mein Banner das Icon von Hyperballoid HD einfügen, wenn ich auf der Konsole 100% habe, aber im Vergleich nur 90%?

Habe die eine DLC-Trophy letztens nicht bekommen, die scheint verbuggt zu sein wie ich im entsprechenden Thread des Spiels las.

Angezeigt werden bei mir aber 100%, die DLC-Trophy bekommt man nur per Trophyvergleich zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine kleine Frage und zwar habe ich meinen Platin-Banner jetzt auf 30x30 gestellt und 25 Platins in einer Reihe, damit es nicht voll und groß wird.

Allerdings wird der Banner hier im Forum nicht richtig angezeigt bzw. hat diese schöne Meldung oben drüber.

Wenn ich jetzt aber auf Grafik-Infos gehe steht dort das der Banner 800x96 px groß ist, was meines Wissens aber noch den Forenregeln entspricht.

Von daher jetzt zu meine Frage warum ist diese Meldung da obwohl er nicht zu groß ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Frage meinerseits:

Darf ich in mein Banner das Icon von Hyperballoid HD einfügen, wenn ich auf der Konsole 100% habe, aber im Vergleich nur 90%?

Habe die eine DLC-Trophy letztens nicht bekommen, die scheint verbuggt zu sein wie ich im entsprechenden Thread des Spiels las.

Angezeigt werden bei mir aber 100%, die DLC-Trophy bekommt man nur per Trophyvergleich zu sehen.

Sicher darf man das. Sonst dürfte man bei Platinspielen, wo es DLC's gibt und man diese nicht holt auch dieses Bild nicht in seinem Banner anhängen.

DLC's zählen außerdem auch nicht zu einem Hauptspiel. Hat man dort 100% (im Hauptspiel) kann man sich das Bildchen an den Banner hängen.

Ich müsste dann z.B. aus meinem Banner (der aber nicht mehr in der Sig. ist) auch einige Bilder wieder entfernen, da ich dort keine 100% wegen den DLC's habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine kleine Frage und zwar habe ich meinen Platin-Banner jetzt auf 30x30 gestellt und 25 Platins in einer Reihe, damit es nicht voll und groß wird.

Allerdings wird der Banner hier im Forum nicht richtig angezeigt bzw. hat diese schöne Meldung oben drüber.

Wenn ich jetzt aber auf Grafik-Infos gehe steht dort das der Banner 800x96 px groß ist, was meines Wissens aber noch den Forenregeln entspricht.

Von daher jetzt zu meine Frage warum ist diese Meldung da obwohl er nicht zu groß ist?

Dieser Text steht immer da da er fest eingebaut ist. Wenn du ihn auf der platinbannerseite aktuell siehst dann sieht er auch im forum so aus. Wenn das nicht der fall ist, ist nur dein cache nicht aktuell.

Gruß

din1031

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Text steht immer da da er fest eingebaut ist. Wenn du ihn auf der platinbannerseite aktuell siehst dann sieht er auch im forum so aus. Wenn das nicht der fall ist, ist nur dein cache nicht aktuell.

Gruß

din1031

Ne ich hab es vllt was falsch formuliert und da es eher die Design Sparte betrifft melde ich mich mal bei einem Mod, trotzdem Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...