Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, vorab erstmal ein dickes Lob, tolle Sache:smile:

Hab aber noch ein Problem. Bei mir fehlten ein Paar Platin. Die hab ich dann Manuell eingefügt, und auch gespeichert. wenn ich dann auf Banner generieren gehe, sind die da aber nicht zu sehen, stehen aber weiterhin in der Liste unten drinn. Mach ich da irgendwas Falsch?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieso zur Hölle meint der Generator das ich bei erstellen von Fakebanner gebannt werde? Ich hab die 5 Platins doch :dozey:

Weiß jemand weiter? Und nein er erstellt mir keine Signatur mehr aus welchen Gründen auch immer.

EDIT: Ich werds mal mit nem' anderen Browser probieren, dieser hier schließt sich beim erstellen der Signatur irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieso zur Hölle meint der Generator das ich bei erstellen von Fakebanner gebannt werde? Ich hab die 5 Platins doch :dozey:

Weiß jemand weiter? Und nein er erstellt mir keine Signatur mehr aus welchen Gründen auch immer.

EDIT: Ich werds mal mit nem' anderen Browser probieren, dieser hier schließt sich beim erstellen der Signatur irgendwie.

Das mit dem Fakebannern zeigt er immer an. Als Vorabwarnung würde ich meinen.^^

---------

Folgendes Problem besteht bei mir immernoch:

Hab da ein kleines Problem. Hab gestern eine neue trophäe erspielt. Wenn ich auf mein User-Profil gehe und auf Platin Banner erstellen klicke wird sie auch in der Liste mit angezeigt aber in meiner Signatur nicht. Was könnte ich da machen bzw was hab ich falsch gemacht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Generator leider überhaupt nicht :( das nicht alle spiele drinnen sind ok, wollte ich selber manuel hinzufügen aber geht nicht er haut mir immer gleich das was ich anklicke 3 oder 4 mal rein und wenn ich die löschen wil zB die 3 die über sind, haut er mir irgend ein anderes Platinbild + wieder die 3 rein -.- wollte 10 löschen war dann auf 80 platin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert der Generator leider überhaupt nicht :( das nicht alle spiele drinnen sind ok, wollte ich selber manuel hinzufügen aber geht nicht er haut mir immer gleich das was ich anklicke 3 oder 4 mal rein und wenn ich die löschen wil zB die 3 die über sind, haut er mir irgend ein anderes Platinbild + wieder die 3 rein -.- wollte 10 löschen war dann auf 80 platin -.-

Ich meld mich morgen mal per PN bei dir.

Und wieso zur Hölle meint der Generator das ich bei erstellen von Fakebanner gebannt werde? Ich hab die 5 Platins doch :dozey:

Weiß jemand weiter? Und nein er erstellt mir keine Signatur mehr aus welchen Gründen auch immer.

EDIT: Ich werds mal mit nem' anderen Browser probieren, dieser hier schließt sich beim erstellen der Signatur irgendwie.

Wie schon gesagt wurde ist das nur eine Warnung, die immer da steht.

Hallo, vorab erstmal ein dickes Lob, tolle Sache:smile:

Hab aber noch ein Problem. Bei mir fehlten ein Paar Platin. Die hab ich dann Manuell eingefügt, und auch gespeichert. wenn ich dann auf Banner generieren gehe, sind die da aber nicht zu sehen, stehen aber weiterhin in der Liste unten drinn. Mach ich da irgendwas Falsch?

MFG

Schau mal nach ob die Sortierung von dir von 1 - ? geht und nicht zum Beispiel bei 5 anfängt, oder ob irgendwo Lücken dazwischen sind, z.B. 3,4,6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Vorschlag, eine kleine Lücke bei dem erstellten Banner zwischen den einzelnen Icons zu lassen, wurde umngesetzt. Daher schlage ich selbiges bei der Auflistung der Icons unter Deine aktuellen Platinbilder vor, da eine klare Trennung auch dort einen besseren optischen Eindruck macht.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...