Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

cLo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich werte mit einer genialen 9. Die Stimmung in dem Spiel ist wunderbar düster und lässt Raum zur Interprätation. Das Kampfsystem hat extrem viel Spass gemacht. Die Bosskämpfe waren immer fair und befriedigend. Es gibt eine steile Lernkurve. Hätte gerne noch 10 Stunden länger gehen können. Best Moment war für mich der Biss Narrengott. Die Neuinterprätation des Demonsouls Drachengott bei dem das Level der Boss ist hat mich einiges an Zeit und graue Zellen gekostet bis ich es herausgefunden hatte. Geniales Spiel 👍👍👍
  2. Ich werte den Schwierigkeitsgrad mit einer 6. Teilweise brauchte ich etwas bis ich die Bosse komplett durschaut hatte. Die Level und die Mops sind nicht schwer bis auf 2-3 Gegner. Die Pattern sind immer gleich. Den schwersten Boss empfand ich den mutierten Odur, weil seine Schläge verzögert kamen. Die Kämpfe waren fordernd aber absolut fair und befriedigend. Das Sammeln war einfach und das Leveln ist mit dem neuesten Patch nicht mehr mit dem Glitch möglich. Aber easy mit dem letzten Boss zu erledigen.
  3. Bin mit knapp 30, überaus zufriedenen Stunden, ohne Leitfaden und Grinden durchs Spiel gekommen (für die 5 Enden habe ich den Guide benutzt - weil meine Controller nen leichten drift haben musste ich das Ende gefühlte 7000x probieren). Die Sammelsachen fallen einem Quasi in den Schoss. Die Lv50 Trophy beim letzten Boss geholt. Die Letzte und nervigste Trophy geht an den Tutorialboss fürs ständige spiel neu starten.
  4. Fpr mich eine überragende 9. 10 wärens gewesen, wenn das Training wie bei Hollow Knight noch länger und noch schwerer gewesen wäre. Das STEAM Setting fand ich super gelungen. Die Musik wiederholt sich aber empfand ich nicht als störend. Die Combos, wenn man sich darauf einlässt sind echt stark und daher könnten die Bosse etwas knackiger sein. Die Map ist klasse. Im Großen und Ganzen ein rundes, gelungenes und einsteigerfreundloches Metroidvania.
  5. Mit 4 gewertet. Das Spiel ist ansich nicht schwer. Mit 30+ Stunden ohne Leitfaden. Das Sammelbare fällt einem quasi in den Schoss wenn man bissl mitdenkt. Die Trainingstrophy hats mir angetan. Hätte gerne nochmal eine gemeistert. Musste mich umstellen, da ich zuvor die Waffen nacheinander gewechselt hatte. Hab auf "NORMAL" gespielt und Finisher auf "NAH".
  6. Hab 34 Stunden gebraucht. Das Training zu meistern hat Zeit gekostet v.a. weil ich bis dato den Waffenwechsel "falsch" durchgeführt hatte.
  7. Bedeutet das, dass och trotz einer beigetretenen Fraktion einer weiteren beitreten kann?
  8. GitGud sein Vater aber absolut nicht unfair. Skilllevel 100. Das Spiel ansich ist nicht so schwer zu dem ist es ein Traum zu spielen. Teilweise gibts Bosse die etwad Zeit in anspruch nehmen (v.a. Zote) aber es idt alles möglich und wenn mans gecheckt hat löufds aufeinmal. Das Pantheon. Wer hat sich das einfallen lassen. Bis ins 2. Bin ich gekommen dann war schluss und ich verzweifle an Wiederholung. Ich hab die Unbesiegbartastenkombi genutzt um den Rest zu erledigen (shame) Traumhaftes Spiel / geile Platin Schwierigkeit: 10/10
  9. Hab mich komplett im Spiel verloren und dem Spiel erwürdige 118 Stunden bis zur Platin geschenkt. Hab ohne Guides gespielt.
  10. Hollow Knight... Kein Spiel hat mich nach der Infizierung mit dem Hidetaka Miyazaki - Virus so in seinen Bann gezogen wie Hollow Knight. Alles in dem Spiel ist so durchdacht. Die Story, das Gamplay, der Soundtrack und und und. Mein Sohn ist auch schon tief mit drin auf dem PC und was die Fanbase dort alles bietet ist der Hammer. Ich freu mich auf den 2 Teil der hoffentlich bald kommt. 10/10 Punkte für dieses Meisterwerk 🥰
  11. Tag zamm, ich sitze gerade an Hollow Knight und bin bisher blind gelaufen und mit stolzen 90Stunden jetzt bei 105%. Ich bin absolut in dieses Spiel verliebt. Alles was es mir bietet ist für mich ein Traum von Spiel. Mein Ziel st definitiv die Platin zu erreichen aich wenn das noch ein langer Weg ist. Bis Elden Ring raus kommt ist ja noch etwas Zeit... Mir stellen sich durch die Trophybeschreibungen 2 Fragen und hoffe, dass mir die hier beantwortet werden. Vorab schonmal vielen Dank 😊 1. Ist das Spiel vorbei wenn ich gg den Hollow Knight kämpfe oder kann die Welt weiter bereist werden um Aufgaben abzuschließen (warum dann ... und beende das Spiel). 2. Ich habe gelesen, dass die Grimm-Truppe 2 Enden hat. Welches Ende ist für die Trophy relevant und kann ich mit einen Save in die Cloud beide Enden in einem Run erspielen. Nochmals vielen dank und ne gute Zeit 🤟 Wurde beantwortet. Thx @veteran610 👍
  12. Tag zamm, Gibts im Forum irgendwo nen Thread in dem über PSN Angebote spekuliert wird oder bereits angebotene Angebote aufgelistet werden? Find leider nix. Greeetz🍻
  13. 1. Wie kann ich mit den MG's wenn der Unterlauf ein Granarwerfer ist die Granaten schießen? 2. Werden die Kills gg. Bots für den Waffenfortschritt gezählt in PORTAL? • Trophys droppten bei mir • XP wurden bereits genervt • Kann jemand ein Server nennen bei dem es geht? Digges Danke 👍
×
×
  • Neu erstellen...