Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

Bringt nur nichts, wenn er die Änderungen nicht speichert. :D

Du hast wohl nur das Platinbild dem Platinbanner hinzugefügt, aber den Platinbanner nicht erstellt.

Sprich, hast du ein neues Platinbild aus der Liste ausgewählt und "hinzugefügt", musst du noch mal auf "Platinbanner erstellen" klicken.

ce0520218231bd0b6641f8fc4b0ead54.png

Dann wird deine Änderungen auch gespeichert und das neue Platinbild wurde zu deinem Platinbanner hinzugefügt. Habe ich auch schon des öfteren vergessen. :cheer: Sollte das Bild dann immer noch nicht zu sehen sein, einfach die Seite manuell aktualisieren (F5 bzw. Strg+F5). Dann werden alle Elemente der Seite neu geladen, u.A. auch dein Platinbanner.

genau das ist mir passiert:biggrin5: hab nicht auf platinbanner erstellen geklickt.

danke für eure hilfe.:smile:

jetzt kann ich es auch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Community,

soeben ist ein Neues Update online gegangen:

AMNESIA V Edition

3048.png3048.png

bitter smile.

3036.png3036.png

DIABOLIK LOVERS LIMITED V EDITION

3049.png3049.png

Don't Starve

3037.png3037.png

Dragon Ball Z Battle of Z

3038.png3038.png

Forest Legends The Call of Love

3040.png3040.png

King Oddball

3041.png3041.png

Mahjong World Contest

3042.png3042.png

MotoGP13 Compact (PS3)

MotoGP13 Compact (Vita)

3044.png3044.png

OlliOlli

3045.png3045.png

Tomb Raider Definitive Edition

3050.png3050.png

Warframe

3046.png3046.png

Zombeer®

3047.png3047.png

Neu zugeordnet, da Forum erstellt wurde:

  • Fate/stay night [Réalta Nua]

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Platinbanner erstellt und kann in meiner Signatur auch nicht das aktuell hinzugefügte Platinbild sehen. Dauert es da vielleicht ein wenig oder sollte nach einfügen vom BB Code es sofort funktionieren?
Welches war es denn? Zufällig BF4? Falls ja, entweder den Cache vom Browser leeren, oder die Seite manuell aktualisieren (F5 / Strg+F5). Falls nein, ggf. vergessen den Platinbanner erneut zu erstellen? Ab und an kommt es wohl vor, dass nur das neue Platinbild hinzugefügt wird, aber der Platinbanner nicht erneut erstellt wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir gar nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, wenn ja, dann bitte entweder richtig verschieben oder mir bitte mitteilen (die suchfunktion hat mir wenig geholfen, sollte das thema schon vorhanden sein, aber vielleicht habe ich auch nur die falschen suchwörter eingegeben) :smile:

im profil gibt es einen eigenen bereich, der sich platinbanner nennt und die durchschnittliche zeit bzw. schwierigkeit anzeigt, allerdings werden bei einigen PS4-spielen diese als 0,00 gewertet:

2911.png Call of Duty® Ghosts (PS4) 0,00 h 0,00

2913.png FIFA14 (PS4) 0,00 h 0,00

2909.png Battlefield 4™ (PS4) 0,00 h 0,00

2908.png Assassin's Creed® IV Black Flag™ (PS4) 0,00 h 0,00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein kleines Problem mit dem Banner. Im Detail geht es dabei um das Symbol flower (Vita).

Anscheinend ist hier wenn man die Einstellung der Bildgröße auf 30 oder niedriger stellt, ein falsches Bild hinterlegt (siehe meinen Banner, vorletztes Symbol). Bei einer Größe von 40 oder 50 wird das Symbol korrekt angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein kleines Problem mit dem Banner. Im Detail geht es dabei um das Symbol flower (Vita).

Anscheinend ist hier wenn man die Einstellung der Bildgröße auf 30 oder niedriger stellt, ein falsches Bild hinterlegt (siehe meinen Banner, vorletztes Symbol). Bei einer Größe von 40 oder 50 wird das Symbol korrekt angezeigt.

Da liegt wohl ein Fehler bei der Verknüpfung zum Platinbild vor. Ich leite das mal weiter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein kleines Problem mit dem Banner. Im Detail geht es dabei um das Symbol flower (Vita).

Anscheinend ist hier wenn man die Einstellung der Bildgröße auf 30 oder niedriger stellt, ein falsches Bild hinterlegt (siehe meinen Banner, vorletztes Symbol). Bei einer Größe von 40 oder 50 wird das Symbol korrekt angezeigt.

Da liegt wohl ein Fehler bei der Verknüpfung zum Platinbild vor. Ich leite das mal weiter.

Fehler behoben, es war das falsche Bild abgespeichert für diese Version. Ich musste es aber Neu anlegen, es muss daher nochmal hinzugefügt werden von Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir jetzt ein Banner erstellt, will das aber in einen spoiler packen, kopier den link in meine signatur, makier den link und drück auf spoiler, dann auf anzeigen werden die bilder gleich angezeigt und an beiden enden steht spoiler... wie kann ich das ändern? will wenn man auf spoiler klickt das das banner angezeigt wird.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt ein Banner erstellt, will das aber in einen spoiler packen, kopier den link in meine signatur, makier den link und drück auf spoiler, dann auf anzeigen werden die bilder gleich angezeigt und an beiden enden steht spoiler... wie kann ich das ändern? will wenn man auf spoiler klickt das das banner angezeigt wird.

danke

[spoiler]Link zum Banner[/spoiler]

Link zum Banner = Dort einfach den Link einfügen, den du zuvor kopiert hast.

Ansonsten poste hier einfach mal deinen Banner, dann bereite ich dir den Code vor, damit du es nur noch kopieren und einfügen brauchst.

Den Spoiler kann man auch noch benennen, dazu dann einfach folgendes erweitern:

[spoiler=Hier kann eine Beschreibung stehen]Link zum Banner[/spoiler]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in deiner Signatur sind halt noch drei weitere Bilder, die jedoch nicht angezeigt werden. Ich geh mal davon aus, dass du deine "Trophycard" von PSNProfiles.com und den Platinbanner haben möchtest, oder? Falls ja, kopier dir einfach den Code hier:


[center][url="https://psnprofiles.com/NoMoreBullet"][img=https://card.psnprofiles.com/1/NoMoreBullet.png][/url]
[spoiler][img=https://static.trophies.de/platinbanner/116.png][/spoiler]

[/center]

und füg ihn im Kontrollzentrum / Signatur bearbeiten ein. Lösch am besten vorher alles raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...