Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Mit PS+ kann die PS3 ja automatisch Trophys synchen, Patches runterladen und Savegames in die Cloud speichern.

Kann man die PS3 so einstellen, dass sie zwar Patches für Spiele runterlädt und installiert, aber das bei einem bestimmten Spiel nicht macht? Also quasi ein Spiel als Ausnahme hinzufügen oder so? Die Speicherstände kann man ja für jedes Spiel einzeln auswählen.

Oder aber (was ich eher vermute) geht es leider nur entweder komplett mit oder ohne Patch-Download?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Toller Aprilscherz die Games für PLUS!

Ein PS4 Titel und dann ist das auch noch so n billig Shooter?!

Entering PS Plus:

8th April: Tower of Guns (PS4/PS3)

8th April: Never Alone (PS4)

8th April: Dishonored (PS3)

8th April: Aaru’s Awakening (PS4/PS3)

8th April: Killzone Mercenary (PS Vita)

8th April: MonsterBag (PS Vita)

Also ich seh hier drei PS4 Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid froh das es überhaupt was gibt!!

Ich seh das als goodies obendrauf da eh alle Spiele die mich interessieren gekauft werden.

Was das Thema angeht, musste ich einsehen, dass es einfach nichts bringt immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder auf diese Trotzreaktionen einzugehen. Jeden neuen Monat brennt diese Diskussion auf. Einfach ignorieren und daran denken, dass die anderen tolle Spiele verpassen oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Thema angeht, musste ich einsehen, dass es einfach nichts bringt immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder auf diese Trotzreaktionen einzugehen. Jeden neuen Monat brennt diese Diskussion auf. Einfach ignorieren und daran denken, dass die anderen tolle Spiele verpassen oder so ;)
Genau. Ist jedes Monat die selbe Leier. Keine Ahnung was sich manche Leute so vorstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man ist eben verwöhnt vom ps3 angebot ;)

auf der ps4 gibts leider wirklich fast nichts gutes bisher(als +titel). das problem dabei ist, dass es auf der 4 pflicht ist, wenn man online zocken will und auf der ps3 eben optional. ich würde mich auch ziemlich aufregen, wenn ich nur ne ps4 hätte und gezwungen wäre mir + zu kaufen für den MP und dann sehe was da monat für monat an ps3 titeln kommt und auf der 4 verhungert man. von den ganzen spielen die es auf der ps4 bisher gab, sind grad mal ne hand voll dabei, die ich auch selbst bezahlt hätte, bzw teilweise auch gemacht hab, natürlich bevor sie bei + kamen. so hab ich effektiv 2 spiele bekommen>.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach weil man froh sein kann das es etwas umsonst gibt darf man nicht meckern?!

Als PS3 Besitzer kann man das ja auch wirklich nicht...

Aber Tower of Guns ist ja mal ne verarsche schlechthin!!

Gott sei dank mit zweit Account getestet und sofort wieder gelöscht. Speicherplatzverschwendung

Bearbeitet von nosferatux3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...