quauerei Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Heute soll es angeblich soweit sein: https://www.google.de/url?q=https://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Playstation-Plus-kostenlose-Spiele-Maerz-1152320/&sa=U&ei=qpb1VM2wM872PKa2gKgE&ved=0CBcQqQIwAA&usg=AFQjCNFTnKCj6uuNjFrN-wDEGVZ8rVZ_AQ Naja, mal sehen.....
Snieckz Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Wie langsam diese Redaktionen sind. Diese Infos kamen bereits gestern auf Reddit und NeoGAF. Dann noch schön das Fake-Bild mit in der News. Ganz genau kenn ich den Zeitpunkt des Store-Release in den USA nicht. Allerdings ist die Ostküste 5 Stunden zurück und der Store sollte so gegen 18/19 Uhr unserer Zeit ein Update bekommen. Vielleicht hat Sony bis dahin ein Update (in Form von Spielen oder Gründen für eine Verschiebung) parat.
bananenmilch Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Es ist echt eindrucksvoll wie Sony jedes Mal verkackt, wenn es um Informationspolitik geht
quauerei Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Es ist echt eindrucksvoll wie Sony jedes Mal verkackt, wenn es um Informationspolitik geht Das ist in Japan anscheinend übliche Praxis. Das gleiche damals mit Fukushima. Aber dann Weltmeister im entschuldigen!!
PredatorX97X Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Schon lustig was hier ab geht ? Entspannt euch doch mal , man bekommt jeden Monat 2x PS3/4/PS Vita und das für max 7€ im Monat.
linkinniki Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Schon lustig was hier ab geht ? Entspannt euch doch mal , man bekommt jeden Monat 2x PS3/4/PS Vita und das für max 7€ im Monat. Es geht nicht darum, was man für welchen Preis bekommt, sondern um die diesmal stark verzögerte Infopolitik seitens Sony Ich bin allerdings erwartungsvoll, dass es heute noch kommt
Tybalt_13 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 das Line-Up für Japan ist da, kann also nicht mehr lange dauern für USA und Europa : https://www.gamepur.com/news/18178-march-2015-ps-plus-line-ps4-ps3-and-ps-vita-announced-japan-no-words-europe.html Abwarten und Tee trinken !!
quauerei Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 @Wryak: Super bild! Genau so sieht's aus!!
Dementius76 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Es geht nicht darum, was man für welchen Preis bekommt, sondern um die diesmal stark verzögerte Infopolitik seitens SonyIch bin allerdings erwartungsvoll, dass es heute noch kommt Und wo ist das Problem? Hauptsache das Update kommt. Weil davon die Welt untergeht. Hat heut keiner mehr so etwas wie Geduld?
whatti Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Und wo ist das Problem? Hauptsache das Update kommt. Weil davon die Welt untergeht. Hat heut keiner mehr so etwas wie Geduld? Ein paar Posts vorher wird hier alles mit Fukushima verglichen, da fragst du noch?
st-o-ck Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Aber dann Weltmeister im entschuldigen!! irgendwie musst ich grad daran denken [url=https://www.youtube.com/watch?v=9u0EL_u4nvw]BP - We're Sorry - YouTube[/url]
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Und wo ist das Problem? Hauptsache das Update kommt. Weil davon die Welt untergeht. Hat heut keiner mehr so etwas wie Geduld? Sehe das wie du. Da wird ein Theater gemacht, nur weil eine Ankündigung noch nicht da ist für ein paar "gratis" Spiele inkl. makaberem Vergleich mit der Fukushima-Katastrophe. Und sobald klar ist was kommt geht das Gemecker weiter. Zu den Inhalten. Die PS4-Titel die in Japan im März via PS+ angeboten werden, sind keine typischen Spiele nur für den japanischen Markt. Könnte mir vorstellen, dass sie auch in Europa ins PS+ kommen im März.
Markuhlos Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 nen update mit gow wär blöd, hab schon alle teile^^aber es dauert diesmal echt ewig, bis die liste veröffentlicht wird Och, über die Teile für die Vita würde ich mich freuen^^
Realmatze Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Sehe das wie du. Da wird ein Theater gemacht, nur weil eine Ankündigung noch nicht da ist für ein paar "gratis" Spiele inkl. makaberem Vergleich mit der Fukushima-Katastrophe. Und sobald klar ist was kommt geht das Gemecker weiter. Zu den Inhalten. Die PS4-Titel die in Japan im März via PS+ angeboten werden, sind keine typischen Spiele nur für den japanischen Markt. Könnte mir vorstellen, dass sie auch in Europa ins PS+ kommen im März. N Teil davon war doch schon hier im Angebot, oder?^^
Mr.Hab Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 N Teil davon war doch schon hier im Angebot, oder?^^ also oddworld fände ich auch echt nen super titel aber egal, was kommt, pöbel muss sein
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 N Teil davon war doch schon hier im Angebot, oder?^^ Keine Ahnung. Möchte mit meiner Vermutung hier niemandem Angst machen. @Mr.Hab: "Dem Pöbel weicht auch der Teufel." dt. Sprichwort.
No|Af Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Alta, wenn jetzt nicht gleich die Spiele bekannt gegeben werden, verkauf ich meine Konsolen und spiel nur noch Candy Crush auf dem Handy. Ich schwöre.
BlueWhite65 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Deadly Premonition war bei uns schon im Dezember letzten Jahres.
Bistebeidem Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Deadly Premonition war bei uns schon im Dezember letzten Jahres. Ich schrieb über die PS4-Titel. Counterspy, Oddworld New & Tasty sowie OlliOlli.
Recommended Posts