2D-Held Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Doch, meiner kam 3 Wochen nachdem ich den Support angeschrieben habe und die das Problem "weitergeleitet" haben. €dit: Eben 3 Adventures im Store gekauft, aber keine Bestätigungsmail bekommen und im Store fehlt bei den Spielen das "Erworben". Ohhh... Unter "Transaktionen" wird die Bestellung aber aufgeführt. €dit2: Ok, knapp 20 Minuten später funzt es und ich kann sie laden. Sehr verwirrend -.- Bearbeitet 28. Februar 2015 von 2D-Held
Markuhlos Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Wie "professionell" die Playstation-Truppe ist merkt man doch allein schon an den vielen Ausfällen und Problemen die das PSN ständig hat. Da verwundert es nicht, wenn es mit den PS+Titeln ähnlich abläuft. Evtl. kommt auch einfach nur etwas im März was gerade im Angebot ist. Und damit noch ein paar beim Angebot zuschlagen, und nicht warten, werden die Spiele noch unter Verschluss gehalten.
Kumbao Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Evtl. kommt auch einfach nur etwas im März was gerade im Angebot ist. Und damit noch ein paar beim Angebot zuschlagen, und nicht warten, werden die Spiele noch unter Verschluss gehalten. Könnte schon sein, aber glaube ich irgendwie nicht. Im Moment hagelt es ja ziemlich viel Kritik. Da wäre mir das Image wichtiger, als ein paar mehr Verkäufe durch einen im Preis reduzierten Artikel. Ein weiteres denkbares Szenario wäre, dass es sich wieder um ein Game handelt, dass in Land XY verboten ist und für das man dort noch keinen sinnvollen Ersatz gefunden hat.
joker0222 Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Könnte schon sein, aber glaube ich irgendwie nicht. Im Moment hagelt es ja ziemlich viel Kritik. Da wäre mir das Image wichtiger, als ein paar mehr Verkäufe durch einen im Preis reduzierten Artikel.t. Glaub nicht, dass das ein Problem für Sony ist, das sie kümmern muss. Auf jeden Kritiker kommen doch gefühlt 3 andere, die alles relativieren und schönreden. Das wäre in diesem Fall nicht anders. Warum sollten sie sich da besonders anstrengen? Solange das so bleibt, können die ganz locker so weiter machen. Die Playstation-Sparte verzeichnet Rekordgewinne, also alles gut.
Sonic94 Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Glaub nicht, dass das ein Problem für Sony ist, das sie kümmern muss. Auf jeden Kritiker kommen doch gefühlt 3 andere, die alles relativieren und schönreden. Das wäre in diesem Fall nicht anders. Warum sollten sie sich da besonders anstrengen?Solange das so bleibt, können die ganz locker so weiter machen. Die Playstation-Sparte verzeichnet Rekordgewinne, also alles gut. Haha "Kritiker" Sorry aber das meiste was ich in solchen Fällen an "Kritik" lese sind einfach nur stumpfe behauptungen ohne Hand und Fuß und ein bisserl geflame. Ich bin wohl jemand der "Relativiert und schönredet". Aber das auch nur weil ich jetzt hier nicht direkt vermute das Sony da noch bei den Angeboten abkassieren will oder gar das die einfach bis jetzt zu faul waren sich drum zu kümmern wie hier ja auch schon behauptet wurde. Stattdessen denk ich mir halt ok es kommt verspätet wir werden schon noch sehen warum. Und zum Thema da oben von wegen Plan B und C Du denkst also wirklich die machen verträge für 18 Ps+ Spiele um dann 6 davon zu veröffentlichen? Eine sehr unrealitische Einschätzung. Und ja natürlich werden diese Verträge von Anwälten aufgesetzt. Wenns allerdings einen Vertragsbruch gibt taucht dadurch nicht wie durch zauberhand ein neuer Vertrag auf sondern es gibt eben eine vereinbarte Strafe oder ähnliches. Trd ist Sony dann in der Situation ein neues Spiel finden zu müssen. Wobei das ja eben auch nur spekulation ist. Ich denke wir übersehen hier einfach das das dort immer noch Japaner sind und die haben nunmal eine etwas schwierige Mentalität. Deswegen gibt es auch nie Infos dazu wieso etwas läuft wie es läuft. Bei uns mögen solche Infos gut rüber kommen dort allerdings ist das Thema "Einen Fehler zugeben" aber eine Schwierige Sache und um uns zu sagen warum das ganze sich verspätet müssten nunmal irgendjemand sagen "Da ist was schief gelaufen" bzw "Ich habe einen Fehler gemacht" und damit seine Ehre aufgeben.
shpliff Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 solang nur die ankündigung verspätet kommt und nicht der release, ist's nicht so tragisch imo... die games waren bisher immer pünktlich zum monatsanfang da...
2D-Held Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Nein, denke ich nicht. Ich denke mir nur, wie es meiner Meinung nach laufen sollte: Für mehrere Monate durchplanen und alles unter Dach und Fach bringen, Verträge aufsetzen bei dem "Abspringen" vertragliche Konsequenzen hat (was es hier vermutlich nicht einmal ist. Ich denke, ein PS4-Indie wurde einfach nicht rechtzeitig fertig entwickelt/geportet ). Rutscht ein Spiel von Monat Februar aus der Liste, rutscht ein Spiel vom nächsten Monat (März) an deren Stelle. Dann kann sich mit weniger Druck um Ersatz für den folgenden Monat bemüht werden, während die Kunden nicht mit den geschäftlichen Problemen belästigt werden, bzw. sich gar nicht erst fragen, was da wieder los ist. Ich werfe Sony nicht Faulheit vor, es sieht nur unprofessionell aus Bearbeitet 1. März 2015 von 2D-Held
Romeo Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Dabei solltest du aber bedenken, daß die Welt nicht nur aus Deutschland besteht. Hier ist fast alles luft- und wasserdicht und bis ins letzte Detail durchdacht. Sieht halt auf der anderen Seite der Erdkugel etwas anders aus. Da ist man wohl halt etwas lockerer drauf. Solange die Games pünktlich erscheinen, ist alles im Lot. Und wenn das mal doch nicht so sein sollte, werden wir auch diese Katastrophe überleben. So wie viele andere zuvor auch.
Zeix Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Ich denke wir übersehen hier einfach das das dort immer noch Japaner sind und die haben nunmal eine etwas schwierige Mentalität. Deswegen gibt es auch nie Infos dazu wieso etwas läuft wie es läuft. Bei uns mögen solche Infos gut rüber kommen dort allerdings ist das Thema "Einen Fehler zugeben" aber eine Schwierige Sache und um uns zu sagen warum das ganze sich verspätet müssten nunmal irgendjemand sagen "Da ist was schief gelaufen" bzw "Ich habe einen Fehler gemacht" und damit seine Ehre aufgeben. Das hat nichts mit Japaner sein zu tun. Keine Firma gibt einen Fehler gegenüber der Öffentlichkeit zu, es sei denn es ist unvermeidbar, wie bei einem Hackangriff z.B. Weder Firmen in Asien, noch in Europa, noch in den USA. Lieber den Kritikern wild spekulieren lassen, als der Presse und der Konkurrenz ein gefundenes Fressen zuwerfen, denn Spekulation haben keinerlei Beweiskraft. Fehler zugeben mag für Privatleute selbstverständlich sein, aber jeder der denkt, das lässt sich auf die Firmenpolitik großer Konzerne übertragen, hat wohl noch nie in einem Konzern gearbeitet. Das ist in deutschen Konzernen kein Stück anders. Vielleicht bin ich ja auch jemand, der alles schönredet, aber worüber beschweren sich hier bitte alle überhaupt? Wo hattet ihr mit Sony eine Abmachung, dass die Ankündigung immer zu Monatsende kommt, und die Spiele am ersten Mittwoch des Monats? Steht das irgendwo im Vertrag? Wurde irgendwo damit beworben? Das einzige, was im Vertrag steht, ist dass jeden Monat neue Spiele dazukommen. Sie könnten die Spiele auch erst am 20. bringen und es wäre rechtlich alles in Ordnung. Nur weil es bisher so gehandhabt wurde, heißt nicht, dass sie dazu verpflichtet sind, es immer so einzuhalten. Ich beschwer mich auch nicht bei der Post, nur weil der Postbote mal um 12:00 kommt, statt wie immer um 8:30. Klar bin ich auch gefrustet, dass noch keine Ankündigung da ist, aber ich reime mir aus Frust nicht irgendwelche wilden Sachen zusammen. Ich will jetzt nicht wie ein Fanboy klingen, ich betrachte das nur aus der Sicht einer Firma. Es wurde vertraglich kein Termin vereinbart, daher liegt auch kein Verstoß vor, und bin daher auch niemandem eine Erklärung schuldig.
Sonic94 Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Das hat nichts mit Japaner sein zu tun. Keine Firma gibt einen Fehler gegenüber der Öffentlichkeit zu, es sei denn es ist unvermeidbar, wie bei einem Hackangriff z.B. Weder Firmen in Asien, noch in Europa, noch in den USA. Lieber den Kritikern wild spekulieren lassen, als der Presse und der Konkurrenz ein gefundenes Fressen zuwerfen, denn Spekulation haben keinerlei Beweiskraft. Fehler zugeben mag für Privatleute selbstverständlich sein, aber jeder der denkt, das lässt sich auf die Firmenpolitik großer Konzerne übertragen, hat wohl noch nie in einem Konzern gearbeitet. Das ist in deutschen Konzernen kein Stück anders.Vielleicht bin ich ja auch jemand, der alles schönredet, aber worüber beschweren sich hier bitte alle überhaupt? Wo hattet ihr mit Sony eine Abmachung, dass die Ankündigung immer zu Monatsende kommt, und die Spiele am ersten Mittwoch des Monats? Steht das irgendwo im Vertrag? Wurde irgendwo damit beworben? Das einzige, was im Vertrag steht, ist dass jeden Monat neue Spiele dazukommen. Sie könnten die Spiele auch erst am 20. bringen und es wäre rechtlich alles in Ordnung. Nur weil es bisher so gehandhabt wurde, heißt nicht, dass sie dazu verpflichtet sind, es immer so einzuhalten. Ich beschwer mich auch nicht bei der Post, nur weil der Postbote mal um 12:00 kommt, statt wie immer um 8:30. Klar bin ich auch gefrustet, dass noch keine Ankündigung da ist, aber ich reime mir aus Frust nicht irgendwelche wilden Sachen zusammen. Ich will jetzt nicht wie ein Fanboy klingen, ich betrachte das nur aus der Sicht einer Firma. Es wurde vertraglich kein Termin vereinbart, daher liegt auch kein Verstoß vor, und bin daher auch niemandem eine Erklärung schuldig. Naja ich bin grade 20 also ich habe keine Ahnung wie es in Deutschen Konzernen läuft^^ Ich kenne nur eben die Japanische Mentalität und habe darauf mal aufgebaut. Mit Europäischen Konzernen hab ich halt wenig zu tun drum kenn ich deren verhalten in solchen Situationen nicht. Abe rim prinzip sagst du eh was ich damit ausdrücken wollte. IM prinzip regen sich bei solchen Themen alle immer extrem auf und schaukeln sich gegenseitig dabei hoch. Dabei ist eig überhaupt nix passiert. Es war ja sogar schon mehrfach der Fall das der Termin der neuen Spiele verschoben wurde. Ganz Am Anfang war das Store Update ja sogar noch Donnerstags also sogar das hat sich schon geändert
Sonny Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Ich wollt schon den heutigen Leak posten...: ... aber dann hab ich das gesehen: ... alle heute gepostet. Ich glaub, das Internet hat wieder Langeweile Wenn jmd also einen dieser "Leaks" einzeln noch sieht, wisst ihr Bescheid.
XLiveX Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Für mich bitte die Nummer 1! Gesendet mit Tapatalk
No|Af Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Hab ja sonst keine Ansprüche bezüglich des Plus-Angebots, aber bitte kein Lego-Spiel. Dann lieber Nummer 2, obwohl ich beide Spiele schon habe.
whatti Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Für mich bitte die Nummer 1!Gesendet mit Tapatalk Für mich auch. Dann stehts schon 2:1:0.
PredatorX97X Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 BITTE BITTE LIEBER SONY GOTT Lass den 2.ten Leak der Wahrheit entsprechen .
carrey23 Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 BITTE BITTE LIEBER SONY GOTT Lass den 2.ten Leak der Wahrheit entsprechen . Das wäre ein Hammer Update.
Sonic94 Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 ich lehn mich mal ganz weit ausm fenster und sag der zweite is relativ unwahrscheinlich^^
knoefiii Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 dafür wäre der zweite umso geiler. ^^ Gesendet von iPad mit Tapatalk
PredatorX97X Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Wieso , halte es für Realistisch da Sony ja anscheinend Probleme mit Publishern hat wegen den PS+ Games , sonst hätten die doch schon längste die Liste released. Und bei dem Leak sind halt nur Games von SONY , wo man nicht mit Publishern verhandeln muss.
Romeo Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Seh ich auch so. So unrealistisch ist das gar nicht. Und es wäre ne richtige Bombe. Auch wenn ich TLoU bereits habe. Für alle anderen würde ich mich sehr freuen. Ein verdammt geniales Game.
Recommended Posts