Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Rogue Legacy habe ich auf dem PC schon 20 Stunden gespielt - Super. Gerne wieder.

Thief möchte ich nicht auf PS3 spielen :/ Mal schauen...

Transistor war schon im Warenkorb, aber ich hab's wieder rausgenommen damals... und wisst ihr das mein Gedanke war? "Ach, das ist so ein typisches PS+ Spiel, das kommt bald"

Geschrieben

Also ich weiß nicht. Habe zwar seit mehr als zwei Jahren Plus aber erst drei oder vier Spiele davon genutzt. Thief hätte ich mir gerne mal angeschaut, kommt nur leider für die falsche Konsole.

Glück für Sony das ich Plus zum online spielen brauche.

Geschrieben

Selbst schuld wenn du die Spiele nicht nutzt, ich mein ok auf der PS4 war das Angebot bisher recht überschaubar aber manch ein Indie Titel ist wertvoller als games die man sich auch so besorgen kann .

Insgesamt gutes Update, Thief ist sowohl auf Next als auf Lastgen nicht so der Burner, evt schau ichs mir aber ma an. Yakuza wird definitiv geladen, Rouge Legacy ebenfalls

Geschrieben
Selbst schuld wenn du die Spiele nicht nutzt, ich mein ok auf der PS4 war das Angebot bisher recht überschaubar aber manch ein Indie Titel ist wertvoller als games die man sich auch so besorgen kann .

Insgesamt gutes Update, Thief ist sowohl auf Next als auf Lastgen nicht so der Burner, evt schau ichs mir aber ma an. Yakuza wird definitiv geladen, Rouge Legacy ebenfalls

Was heißt selbst Schuld? Auf der PS4 kam für mich bis auf Resogun nichts nennenswertes raus. Das man Thief nur für die 3er bringt ist für mich ein Witz. Gerade das Spiel hätte man für beide Konsolen bringen können.

Ich spiele auch ab und an gerne Indys, aber dafür habe ich mir keine PS4 gekauft. Da kann ich auch auf den Dachboden gehen und meinen Brotkasten mit Datasette reaktivieren.

Deswegen meine Meinung, bräuchte ich zum online spielen kein PS+ wäre ich weg davon. Was mich interessiert kaufe ich zu Release, deswegen habe ich soviel zu PS3 Zeiten nicht nutzen können. Bei der PS4 gab es bisher kaum was interessantes für mich.

Geschrieben

Finde es ist das bester Update seit Bioshock und Metro in einen Monat waren.

Lade mir mindestens die 4 mit Platin runter. Sie anderen beiden Spiele haben auf psnprofiles noch keine Setcard

Geschrieben

Für den ein oder anderen vielleicht nicht ganz unerheblich die Downloadgröße der Titel:

Transistor - 2,4 GB

Yakuza - 21,6 GB

Thief - 8,1 GB

Rogue Legacy - 740 MB

Bei den beiden noch nicht veröffentlichten Titeln gibt es noch keine Zahlen. Ich persönlich muss auf meiner kleinen PS3-Platte dann wohl erstmal Platz schaffen für Yakuza.

Geschrieben

wuhaaa fast 22gb für Yakuza? Man man(n) ...

das mir bekannt, größte PS3 Spiel ist Uncharted3, samt MP usw. Da kam die PS+ Version damals auf 46gb

Geschrieben
Was heißt selbst Schuld? Auf der PS4 kam für mich bis auf Resogun nichts nennenswertes raus. Das man Thief nur für die 3er bringt ist für mich ein Witz. Gerade das Spiel hätte man für beide Konsolen bringen können.

Ich spiele auch ab und an gerne Indys, aber dafür habe ich mir keine PS4 gekauft. Da kann ich auch auf den Dachboden gehen und meinen Brotkasten mit Datasette reaktivieren.

Deswegen meine Meinung, bräuchte ich zum online spielen kein PS+ wäre ich weg davon. Was mich interessiert kaufe ich zu Release, deswegen habe ich soviel zu PS3 Zeiten nicht nutzen können. Bei der PS4 gab es bisher kaum was interessantes für mich.

Hast du Dust nicht gespielt?^^

Geschrieben
wuhaaa fast 22gb für Yakuza? Man man(n) ...

das mir bekannt, größte PS3 Spiel ist Uncharted3, samt MP usw. Da kam die PS+ Version damals auf 46gb

Mir fält da gerade Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin ein , das Spiel ist 21,7gb groß.

Das war so groß das es in 2 Parts gesplittet werden musste xD , habe mich da voll gewundert.

Geschrieben

Die Zusammenfassung:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

4. Februar: inFamous First Light

4. Februar: The Swapper

4. Februar: Prototype 2

4. Februar: DuckTales Remastered

4. Februar: Woah Dave!

4. Februar: Duke Nukem: 3D Megaton Edition

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

4. Februar: Apotheon (PS4)

4. Februar: Transistor (PS4)

4. Februar: Thief (PS3)

4. Februar: Yakuza 4 (PS3)

4. Februar: Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)

4. Februar: Kick and Fennick (PS Vita)

Geschrieben
Die Zusammenfassung:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

4. Februar: inFamous First Light

4. Februar: The Swapper

4. Februar: Prototype 2

4. Februar: DuckTales Remastered

4. Februar: Woah Dave!

4. Februar: Duke Nukem: 3D Megaton Edition

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

4. Februar: Apotheon (PS4)

4. Februar: Transistor (PS4)

4. Februar: Thief (PS3)

4. Februar: Yakuza 4 (PS3)

4. Februar: Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)

4. Februar: Kick and Fennick (PS Vita)

für mich ein spitzen update seit längerer zeit wieder, hab nix davon gespielt bis jetzt, das eine oder andere schon kaufen wollen... sehr geil!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...