Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, dass es sich bis auf RE Revelations, Rain und Transistor nicht bewahrheitet. Worms habe ich mir vorgestern direkt noch im Januar-Sale gekauft, das wäre dann sehr ungünstiges Timing gewesen. OlliOlli habe ich bereits und Toukiden interessiert mich nicht. Aber ich gehe nicht davon aus, dass sich von dieser "Blog-Comunity-Wunschliste" allzu viel mit den tatsächlichen Plus-Titeln decken wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ja schon das es irgendwie dumm ist das Vita Games ausgenommen sind und PS+ Abos... gerade die beiden Sachen die mir wichtig wären...

Vita-Spiele sind nicht ausgenommen, habe mir heute die beiden "Senran Kagura" Spiele für die Vita damit geholt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist nur nicht möglich den Code von/mit der VITA einzulösen, aber Inhalte für die VITA lassen sich ja auch auf der PS3, PS4 oder über den Webstore erwerben und The Fog bestätigt es ja, für VITA Inhalte ebenso nutzbar (nur halt nicht direkt über die VITA selbst) ;)

Hier mal der Text der im Store dazu steht:

Das Angebot gilt nicht für Transaktionen, die im PlayStation Store über PS Vita, PlayStation TV, PSP oder aus dem Spiel heraus getätigt werden. Ausnahmen beinhalten: Abonnements für PS Plus, Vorbesteller-Produkte, Music Unlimited und geliehene Video-Inhalte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...