Cannstatt1893 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Es ist so:Habe auf der PS4 zu Anfang einen ganz normalen Benutzeraccount erstellt den jeder erstellen muss (Player 1 genannt).Dann habe ich mich mit meinem alten PSN Account (lockaflocka) eingeloggt und das PS Plus Abo für 3 Monate aktiviert (und als primäre PS4 aktiviert).Jetzt habe ich aber einen neuen PSN Account erstellt (Turkish_Duce) wollte mich auf dem Player 1 Benutzerkonto bei PSN anmelden dann kam aber die Meldung:Anmeldung mit der Anmelde-ID eines anderen Spielers nicht möglich.Was muss ich jetzt machen? Edit:Wenn ich aber ein neues Benutzerkonto auf der PS4 erstelle (Player 2) kann ich mich mit dem neuen PSN Account bei PSN anmelden. Lass dein den primären Account als solchen laufen bis PS+ abläuft. Zocken kannst ja schon mit dem neuen Account, auch online. Wenn der primäre (alte) Account dann kein PS+ mehr hat, dann stellst du um indem dein neuer Account primär wird und den alten einfach entfernst. Somit geht dir kein Tag PS+ verloren.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Lass dein den primären Account als solchen laufen bis PS+ abläuft. Zocken kannst ja schon mit dem neuen Account, auch online.Wenn der primäre (alte) Account dann kein PS+ mehr hat, dann stellst du um indem dein neuer Account primär wird und den alten einfach entfernst. Somit geht dir kein Tag PS+ verloren. Nur alle über den alten Account erhaltenen Spiele sind dann futsch.
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Nur alle über den alten Account erhaltenen Spiele sind dann futsch. Das ist klar, soweit ich rausgelesen habe ging es ihm ja aber in erster Linie darum die drei Monate nicht zu verschenken. Dass mit neuem Acc alles alte weg ist sollte mehr als klar sein. Drum prüfe wer sich ewig bindet *** edit *** Ganz elegant kann er es doch machen indem er den alten einfach weiterlaufen lässt und dort immer sein PS+ kauft. Er kann ja mit dem neuen dann trotzdem alles zocken.
luckygirl77 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenn er einen neuen Account hat, kann er sich doch auch ein neues PSplus-TestAbo dafür besorgen ?!?
st-o-ck Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 *** edit *** Ganz elegant kann er es doch machen indem er den alten einfach weiterlaufen lässt und dort immer sein PS+ kauft. Er kann ja mit dem neuen dann trotzdem alles zocken. bei deiner "eleganten Lösung" berücksichtigst du allerdings nicht die anderen Vorteile von PS+ wie PS+ Cloud Saves, automatische Up- und Downloads. das funktioniert nämlich nur bei dem Account, auf dem PS+ aktiv ist. und es mag Leute geben, denen das wichtiger ist als die kostenlosen PS+ Games
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 bei deiner "eleganten Lösung" berücksichtigst du allerdings nicht die anderen Vorteile von PS+ wie PS+ Cloud Saves, automatische Up- und Downloads. das funktioniert nämlich nur bei dem Account, auf dem PS+ aktiv ist. und es mag Leute geben, denen das wichtiger ist als die kostenlosen PS+ Games Klar, da ging es mir jetzt halt um das Thema Spiele. Ist ja sein Ding warum und wieso er einen neuen Account hat. Er muss halt im klaren sein was er nacher noch will und nur dann gibt es eine Lösung. Grundsätzlich am besten wäre natürlich den alten zu behalten, dann geht gar nichts verloren.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 bei deiner "eleganten Lösung" berücksichtigst du allerdings nicht die anderen Vorteile von PS+ wie PS+ Cloud Saves, automatische Up- und Downloads. das funktioniert nämlich nur bei dem Account, auf dem PS+ aktiv ist. und es mag Leute geben, denen das wichtiger ist als die kostenlosen PS+ Games Nur deswegen habe ich mir PS+ damals überhaupt geholt. Habe es von Anfang an und höchstens 5 Spiele davon geladen.
Plebejer Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich finde auch, dass man die Cloud Saves nicht unterschätzen sollte. Fragen wir doch mal z.B. luckygirl77 was sie ohne machen würde, wenn jetzt plötzlich ihre PS3 das zeitliche segnet? Ich habe hier schon vor einigen gelesen, dass ihre Spielstände für immer und ewig weg sind.
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich finde auch, dass man die Cloud Saves nicht unterschätzen sollte. Fragen wir doch mal z.B. luckygirl77 was sie ohne machen würde, wenn jetzt plötzlich ihre PS3 das zeitliche segnet? Ich habe hier schon vor einigen gelesen, dass ihre Spielstände für immer und ewig weg sind. Vergess das in der Tat gern da ich das selbst noch nie genutzt habe.
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Cloud Save ist mir sogar das Wichtigste. Spiele, die ich will, hol ich mir. Da warte ich nicht auf Plus. Und wenns schneller da drin ist, umso besser^^ Wenn ich aber was kostenlos bekomme, weiß ich ganz genau, dass ich es ewig nicht spielen werde, da mir die Spiele, für die ich Geld ausgegeben hab dann erstmal wichtiger sind.
XLiveX Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ja, ein Backup ist so lange uninteressant bis es einen erwischt Finde die Funktion auch sehr brauchbar, wobei sie bei der PS3 und auch Vita besser laeuft als bei der PS4 (was ja eh die Regel ist). Ausserdem hilft es Sony bei der Kundenanalyse, auch klasse! Gesendet mit Tapatalk
TheHETTY Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wann kommt heute eigentlich die PS+ Version von Driveclub?
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wann kommt heute eigentlich die PS+ Version von Driveclub? Weiß niemand, vielleicht gar nicht: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6180027 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Jenne Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich glaube das kommt immer Nachmittags (16-19h), also noch ein wenig Geduld.
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich glaube das kommt immer Nachmittags (16-19h), also noch ein wenig Geduld. Das Storeupdate, ja, aber sie halten Driveclub absichtlich zurück (siehe meinen Post über deinem). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ja, ein Backup ist so lange uninteressant bis es einen erwischt Finde die Funktion auch sehr brauchbar, wobei sie bei der PS3 und auch Vita besser laeuft als bei der PS4 (was ja eh die Regel ist). Ausserdem hilft es Sony bei der Kundenanalyse, auch klasse! Gesendet mit Tapatalk Mich hat es mal erwischt, bitterböse sogar mit JustCause2 als ich kurz vor dem Ende war und das bei fast 100 Stunden.
Jenne Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Das Storeupdate, ja, aber sie halten Driveclub absichtlich zurück (siehe meinen Post über deinem).Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Oh, das ist schade. Vielleicht deswegen die Sache mit dem doppelten Datum in der Ankündigung (8.10./10.10.)?
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Oh, das ist schade. Vielleicht deswegen die Sache mit dem doppelten Datum in der Ankündigung (8.10./10.10.)? Hat damit nichts zu tun, das wurde wohl erst vorhin bemerkt (war ja auch so unerwartet ) und daraufhin so reagiert. Der 10. ist das Releasedatum für UK. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
TheHETTY Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich habe ja die Upgrade-Version vorbestellt, aber jedes mal, wenn ich versuche zu downloaden bekomme ich diese Meldung: In order to download your PS+ Upgrade version of Driveclub, you need to own "Driveclub PS+ Edition" Das heißt also, obwohl ich schon 40€ bezahlt habe, bekomme ich das erst, wenn die PS+ Version Morgen (vlt. sogar erst in 3 oder 4 Tagen) online geht? Am liebsten würde ich jetzt sofort meine 40€ zurück haben, und mir das Spiel im Laden holen.....
Recommended Posts