HighTimG4mer Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich prophezeie, dass irgendwann Knack und Killzone kommen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Noch 2014 ? ---------------------
H45t_NFDM Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Woher sollen wir das wissen. Wenn es so ist wie bei der ps3 dauert es 2-3 Jahre bis es triple a Titel gibt. Aber wenn man die spiele jetzt schon haben will kann man sie sich doch auch schon gebraucht kaufen. Das ein oder andere hab ich schon für 15€ gesehen. Wenn jetzt alle warten bis die spiele bei Plus sind wird es früher oder später keine qualitativ hochwertigen spiele mehr geben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
XLiveX Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Allgemein meist in der Woche vor dem ersten Mittwoch des Monats.
Silencer04 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Meine Glaskugel sagt, dass AAA-Spiele entweder 2014, 2015 oder 2016 in Plus veröffentlicht werden. Mal ehrlich Leute, dass kann euch niemand sagen. Selbst bei Sony wird es wahrscheinlich noch kein konkretes Datum geben und erst recht nicht im europäischen Raum. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tainted Coil Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Könnte mir gut vorstellen, daß zur Weihnachtszeit die ersten AAA Games für die PS4 bei Plus angeboten werden. Würde möglicherweise den Verkauf zu dieser Zeit nochmal zusätzlich anregen.
Silencer04 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Glaub ich nicht. Haben auch alle von der E3 gedacht und da gab es ja wirklich überhaupt nichts besonderes. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
XLiveX Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Glaub ich nicht. Haben auch alle von der E3 gedacht und da gab es ja wirklich überhaupt nichts besonderes. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Alle? Eher das Gegenteil.
Tainted Coil Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Glaub ich nicht. Haben auch alle von der E3 gedacht und da gab es ja wirklich überhaupt nichts besonderes. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zur E3 war die PS4 aber auch erst ca. ein halbes Jahr alt. Zur Weihnachten sind es dann über ein Jahr. Scheint mir eine gute Zeitspanne für die ersten echten PS4 Kracher zu sein.
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Zur E3 war die PS4 aber auch erst ca. ein halbes Jahr alt. Zur Weihnachten sind es dann über ein Jahr. Scheint mir eine gute Zeitspanne für die ersten echten PS4 Kracher zu sein. Vor allem laufen dann (eben durch das erste Jahr) die Abos jener ab die noch nie eins hatten und sich mit der PS4 erstmals eines zulegten. Um genau die zu halten seh ich das auch gar nicht so abwegig.
Kumbao Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Vor allem laufen dann (eben durch das erste Jahr) die Abos jener ab die noch nie eins hatten und sich mit der PS4 erstmals eines zulegten. Um genau die zu halten seh ich das auch gar nicht so abwegig. Die Theorie ist sogar alles andere als abwegig. Dennoch ist eine gewisse Skepsis auch weiterhin angebracht. Das im ersten Jahr keine Knaller angeboten werden wuerden, war vollkommen klar. Interessant wird wie es weitergeht. Und hier sind alle Moeglichkeiten offen.
Plebejer Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Sony hat noch ein preiswerteres Mittel im Ärmel. Sie reduzieren den Preis für Plus zu Weihnachen um 20-25%. Tatsächlich wird es aber so sein, dass sehr, sehr viele sich bei den ersten Triple-A Spielen in Plus bitterböse beschweren werden, dass die meisten Spieler die Spiele schon gehabt haben. Egal was Sony macht, die, die sich immer beschweren stehen schon parat.
fabolous2104 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich finde, dass die indiespiele schon gut sind. Natürlich sind es keine triple a games aber immerhin spiele die auch mal anders sind und spass machen. Ich bin allerdings sehr gespannt wann die dicken games kommen. Wobei killzone bestimmt eines der ersten spiele wird
Sonic94 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich finde, dass die indiespiele schon gut sind. Natürlich sind es keine triple a games aber immerhin spiele die auch mal anders sind und spass machen. Ich bin allerdings sehr gespannt wann die dicken games kommen. Wobei killzone bestimmt eines der ersten spiele wird Mit Knack kann man denke ich auch relativ früh rechnen
ChoSensFire Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Naja im November kommt DriveClub, auch wenn es eine beschnittene Version sein wird. Als "Ostergeschenk" könnte ich mir Knack vorstellen... Und ab Sommer-Herbst 2015 monatlich ein Retailgame. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lasssen, es gibt einfach noch nicht genug Spiele für die PS4. Und von denen die es bisher gibt, fallen auch manche raus, da der Hersteller sie nicht für Plus freigeben wird. Würde Sony Knack und Killzone (letzteres halte ich für unwahrscheinlich) zu früh in die IGC packen, hätten sie schnell keinen Nachschub mehr und das Geschrei wäre dann ebenso groß, dass sie dann wieder "nur" 2 PSN-Spiele anbieten.
ChesJess Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Bei der PS4 isses allerdings so, dass sie weniger Kunden mit AAA Spielen locken müssen, sich Plus zuzulegen - schließlich ist Plus Voraussetzung fürs Online-spielen. Die Dringlichkeit hält sich da also in Grenzen, schätz ich.
BSer Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Bei der PS4 isses allerdings so, dass sie weniger Kunden mit AAA Spielen locken müssen, sich Plus zuzulegen - schließlich ist Plus Voraussetzung fürs Online-spielen. Die Dringlichkeit hält sich da also in Grenzen, schätz ich. Wenn man mal guckt, wie viele Leute sich freuen, das z.B. AC Unity kein Multiplayer mehr besitzt, dann ist der Anteil der Leute denen dies mal so was von egal ist, doch recht groß. Ich gehöre da auch zu, sollte ich irgendwann der Meinung sein Plus lohnt sich nicht mehr (momentan sind wir da noch weit von entfernt), und Sony meint ich zahle ja sowieso weiter, dann haben die die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht!
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Gibt es schon irgendeinen Leak, der die IGC Inhalte für August verrät? Hab seit Juni eine PS4, aber bei PS+ sind z.Z. keine Spiele dabei die mich interessieren.
Andara_HAG Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Wenn man mal guckt, wie viele Leute sich freuen, das z.B. AC Unity kein Multiplayer mehr besitzt, dann ist der Anteil der Leute denen dies mal so was von egal ist, doch recht groß. Ich gehöre da auch zu, sollte ich irgendwann der Meinung sein Plus lohnt sich nicht mehr (momentan sind wir da noch weit von entfernt), und Sony meint ich zahle ja sowieso weiter, dann haben die die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht! Die Leute freuen sich darüber, dass es bei AC:U keinen Multiplayer gibt, weil die bisherigen einfach nur Mist waren. Keine Abwechslung, keine Langzeitmotivation etc. Es gibt allerdings andere Titel, die mehr auf Multiplayer ausgelegt sind und sein werden. Siehe Destiny, Tom Clancys The Division, Elder Scrolls Online, FF XIV etc. Der Multiplayer-Stoff wird niemals ausgehen, nur wirst du ihn eventuell nicht spielen, was dein PS+ Abo dann überflüssig macht. Das von dir genannte Verhalten, das Abo einfach zu verlängern, wird einigen passieren, inklusive mir, weil es sich auf Jahr gesehen so oder so lohnt, wenn man aktiv die Vita und eine andere Konsole nutzt.
BSer Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Die Leute freuen sich darüber, dass es bei AC:U keinen Multiplayer gibt, weil die bisherigen einfach nur Mist waren. Keine Abwechslung, keine Langzeitmotivation etc. Es gibt allerdings andere Titel, die mehr auf Multiplayer ausgelegt sind und sein werden. Siehe Destiny, Tom Clancys The Division, Elder Scrolls Online, FF XIV etc. Der Multiplayer-Stoff wird niemals ausgehen, nur wirst du ihn eventuell nicht spielen, was dein PS+ Abo dann überflüssig macht. Das von dir genannte Verhalten, das Abo einfach zu verlängern, wird einigen passieren, inklusive mir, weil es sich auf Jahr gesehen so oder so lohnt, wenn man aktiv die Vita und eine andere Konsole nutzt. Im Prinzip sagen wir beide das gleiche Zum AC, mir ist es egal ob der Langweilig, keine Abwechslung und sonst was bietet. Ich bin kein Online Zocker und werde es auch nicht sein. Und ich wollte mit dem AC Beispiel nur aufzeigen, dass einige/viele andere das auch so sehen. AC habe ich einfach deshalb gewählt, weil ich da die Diskussion im Forum verfolgt habe. Es gibt sicher noch unzählige andere Spiele wohl ein Multiplayer keinen Sinn/Spaß macht. Letztlich ging es ja darum, dass man keine großen Anreize mehr setzen müsste für die PS4, dem wollte ich damit einfach widersprechen.
Recommended Posts