Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe gerade mal nachgeschaut und mir fehlt auch Far Cry 3 in der Liste. Zum Glück hab ichs schon fertig.

mein Far Cry 3 ist noch in meiner DL Liste drin (grad im Web-Browser geschaut). mein PS+ war zwischenzeitlich mal 2 Wochen ausgelaufen da ich auf ein Angebot gewartet habe, dadurch wurden ja alle PS+ Spiele einfach so wieder in die DL Liste gepackt, natürlich unsortiert.

ich weiß allerdings nicht, wann mein PS+ nicht aktiv war, also vor oder nach Far Cry 3 im PS+ Angebot.

Geschrieben

äh doch? Bei mir sind einige Spiele verschwunden, da bringt auch eib Neustart nichts, da es sowieso vom Server abhängig isr.

Geschrieben

Hab jetzt aus Spaß auch mal nachgeschaut - bei mir ist es auch weg - sowohl beim Artikel als auch in der Liste.

Ein spiel kann nicht ohne grund weg sein.

Du meinst den Grund "Sony hat Mist gebaut?" :biggrin5:

Geschrieben
Alle machen sich immer total verrückt. Ein spiel kann nicht ohne grund weg sein. In der regel hilft einfach mal ein neustart der konsole :-).

Stimmt. Hab auch (fast) noch nie technische Pannen gesehen. Solltet ihr auch im Web-Browser nicht fündig werden, dann startet einfach die PS3 neu. Damit wird das Internet neugestartet (vorher eventuell allen Leuten mal kurz Bescheid geben, die am Surfen sind oder so) und alle Fehler sind behoben - auch die, die euch eventuell auf anderen Seiten geplagt haben. Hat bei mir geklappt!

Geschrieben

Sony fängt echt an zu nerven. hatesmily woohoo

Ich wollte Mir gerade Hell Yeah für 5,99€ holen, aber der Preis ist jetzt auf 16,99€ wieder gefallen, woohoo.

Dabei steht da, dass man bis heute 12am Zeit hat, woohoo.

Einfach unglaublich, woohoo.

Dass selbe bei Sound Shapes, woohoo.

Umsonst Karte gekauft, woohoo.

Vielen Dank für den Super Verkauf, woohoo.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Geschrieben

Ich hab auch mal nachgeschaut, Far Cry 3 steht im Browser-Store für 19,99 drin, aber wenn ich auf "alle anzeigen" klicke, bei der Suche nach Far Cry 3, dann steht dort erworben und ich kann auch auf den Button "auf alle meine PS3 herunterladen" anklicken.

Ist vllt ein Fehler vom Sale.

Geschrieben

Tja, dann eben nicht Sony, woohoo.

Werde Mir dann eben was anderes holen, woohoo.

Egal ob durch die PS3 direkt oder dem Webstore, woohoo.

Beides zeigt den selben Preis an, woohoo.

Es kann sein dass es sich dabei um einen Fehler handelt, und Sony den möglicherweise sogar schon selbst entdeckt hat, nur bezweifle Ich doch sehr stark, dass sie deswegen was unternehmen werden, woohoo.

Fehler können passieren, versteht sich ja von selbst, aber nichts dagegen unternehmen ist auch mal wieder was ganz anderes, woohoo.

Man, man, man, woohoo.

Ich rege Mich hier auf, obwohl Ich gar nicht weiß, ob Sony von dem Fehler schon was weiß, woohoo xD

Geschrieben
Tja, dann eben nicht Sony, woohoo.

Werde Mir dann eben was anderes holen, woohoo.

Egal ob durch die PS3 direkt oder dem Webstore, woohoo.

Beides zeigt den selben Preis an, woohoo.

Es kann sein dass es sich dabei um einen Fehler handelt, und Sony den möglicherweise sogar schon selbst entdeckt hat, nur bezweifle Ich doch sehr stark, dass sie deswegen was unternehmen werden, woohoo.

Fehler können passieren, versteht sich ja von selbst, aber nichts dagegen unternehmen ist auch mal wieder was ganz anderes, woohoo.

Man, man, man, woohoo.

Ich rege Mich hier auf, obwohl Ich gar nicht weiß, ob Sony von dem Fehler schon was weiß, woohoo xD

Selten einen Member gelesen, der sich selbst nach jedem Satz feiert :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Ich hab auch mal nachgeschaut, Far Cry 3 steht im Browser-Store für 19,99 drin, aber wenn ich auf "alle anzeigen" klicke, bei der Suche nach Far Cry 3, dann steht dort erworben und ich kann auch auf den Button "auf alle meine PS3 herunterladen" anklicken.

Ist vllt ein Fehler vom Sale.

Leider nein, leider gar nicht. :( Aber ich schein ja nicht der einzige mit dem Problem zu sein, was denkt sich Sony bitte?

Geschrieben

Grad im Webstore (Telefonversion) geschaut und konnte FC3 auch in die Warteschlange legen. Oben stand der Preis 19,99 € drin - darunter gab es jedoch den Button für den Download auf die PS3.

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage zu den PS-Plus-Spielen: Um meine PS3 für den Verkauf etwas attraktiver zu machen, würde ich dort die jeweiligen Gratis-Games des Monats mit draufziehen. Frage: Sind die noch spielbar, wenn sich ein neuer Benutzer anmeldet und mein Account auf der PS3 gelöscht ist? Momentan kann ich die ja auch mit nem anderen Benutzer spielen, aber mein Account ist ja auf der PS 3 auch noch aktiv:emot-raise:

Geschrieben

Wenn du deinen Account nicht löschst, kann der nächste Besitzer ein neues Profil erstellen und deine Sachen weiter spielen, solange dein Profil nicht gelöscht wird (und der Content natürlich nicht ausgelaufen ist).

Aber ich denke mit Plus Gratis Titeln wirst du keine Käufer locken können.

Geschrieben

Kann mir jemand die Nummer von Sony geben bitte? Will da mal anrufen, was das Verschwinden der Spiele betrifft. (Wenn das Anrufen nichts kostet :D)

Geschrieben

Ich wibbel nervös mit meinem rechten Bein, wenn ich lese, dass bei manchen Spiele verschwunden sind. Ich musste ein Riesenfass aufmachen, damit ich Borderlands wiederbekam. Vielleicht sollten sich die Kunden mal mit einer Online-Petition an Sony wenden, den als Einzelner hat man da echt schlechte Karten. Ich wette, dass FarCry3 bei mir ebenfalls fehlt, habe aber keinen Bock nachzusehen, weil ich mich nur ärgern würde.

Geschrieben

Bei mir war Sly 1 (Triologie gekauft) und RDR von der Downloadliste verschwunden. Sly 1 konnte ich über die Hotline und den Rechnungsbeleg wiederbekommen, RDR nicht weil es ein PS+ Spiel war und ich keine Rechnung dafür habe.

Es kann sein das mir noch mehr abhanden gekommen ist, bei 600 Einträgen in der schlechtesten Doenloadliste die ich kenne ist das aber schwierig zu erkennen.

Geschrieben

Habe mir mal jetzt in meinen Mail-Kasten ein PS4 Ordner erstellt und werde nun in Zukunft dort die Rechnungen hinein schieben. Habe die bisher immer sofort gelöscht, weil ich dachte bei Sony passiert so was nicht... ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...