Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wie kann das dann sein, dass Dead Or Alive 5, F1 Race Star , Red Dead Redemption usw nicht mehr rubterladen kann bzw es befindet sich nicht in der Downloadliste.

Geschrieben
Vielleicht nochmal genauer schauen. Wenn du sie definitiv in der Downloadliste waren, werden sie bei nem aktiven Abo auch drin sein.

Kann man die Spiele nicht einfach aus dem Webstore laden?! :emot-raise:

Geschrieben
Nein, gäbe ja auch gar keine Möglichkeit, sie so zu installieren.

Aber man kann sich die doch auf die PS3/PS4 in die Downloadliste packen, dann startet der Downloadvorgang von alleine ;)

Geschrieben
wie kann das dann sein, dass Dead Or Alive 5, F1 Race Star , Red Dead Redemption usw nicht mehr rubterladen kann bzw es befindet sich nicht in der Downloadliste.

Mir auch schon passiert, bei mir ist Far Cry 2 aus der Downloadliste verschwunden welches vor ca. 2 Jahren mal bei Ps+ war.

Ich habe es damals sogar aufm zweitaccount angespielt, daher weiß ich das ich es geladen habe :(

Geschrieben

Mach mich nicht nervös! ;)

Mein Plus Abo ist vor kurzem abgelaufen und ich habe es noch nicht verlängert. Wäre extrem ärgerlich, wenn Spiele, die ich bereits in die Downloadliste gepackt habe, jetzt verschwunden wären.

Besonsers die PS4 und Vita Spiele.

Geschrieben

Die Spiele sind noch im PS+ deswegen lassen sie sich mit dem neuen PS+ account starten. Unter informationen wirst du dein think pink acc sehen der abgelaufen ist und darunter dein neues.

Geschrieben

Die Spiele müssen ja neu aktiviert werden und das geht eben nur mit dem ursprünglichen Account.

Ich hab DE und US Plus. Wenn mein US Plus mal ausläuft, kann ich trotz aktivem DE Abo auch nicht die Plus Spiele vom US Account nutzen.

Geschrieben

Das Digital Right Management von PS Plus funktioniert nicht bis gar nicht. Das Problem sollte Sony bekannt sein und ich denke, dass über kurz oder lang die Zusage zurückgezogen wird, dass Spiele nach einem Break in PS Plus noch vorhanden sein werden.

Bei mir fehlte Borderlands nach einer Pause und ich musste echt viel Zeit investieren, dass ich es wieder spielen konnte. Der Support von Playstation ist eine einzige Katastrophe. Erst nachdem ich einen öffentlichen tweet an @yosp geschrieben hatte, wurde das Spiel kommentarlos in meine Downloadliste gepackt. Seitdem hat es keinen Zeitbegrenzung mehr.

Als mein Plus Account abgelaufen war, waren sämtliche PS4-Games noch in der Liste, die ich über Plus bekommen hatte. Da ich keine PS4 habe, kann es natürlich sein, dass es für all die Games Testversionen gibt, kann vielleicht hier jemand aufklären. Daneben waren aber auch etliche Spiele in meiner Liste, die ich definitiv über Plus bekam, für die es keine Testversionen gibt. Als Beispiel möchte ich die Jak & Dexter Trilogie für die PS Vita nennen.

Alles in allem habe ich mich daher dazu entschlossen, dem mit einer lückenlosen Abdeckung von PS Plus entgegenzuwirken, denn wenn ich um eines einen Riesenbogen machen möchte, dann ist es der Support und die Offiziellen der Firma Sony bzw. Playstation.

Leider bin ich nicht so charismatisch wie andere hier, aber wenn die mal einen Shitstorm vom Zaun brechen, werden sich einige Dinge sicher nicht zu unserem Nachteil verändern. ;-)

Geschrieben

Deine Posts sind auch nicht ganz so einfach zu lesen, mittlerweile hat wohl jeder mehrfach zu Kenntnis genommen, dass du im Sommer eigentlich gar nicht spielen willst, sondern Public-Viewing-Parties bevorzugst. Weniger ist manchmal mehr ;)

Zum Problem:

Hast du mal in den Eigenschaften (Dreieck-Taste) des jeweiligen Spiels geschaut, auf wen und wie lange die Lizenz noch läuft?

Ansonsten kann es auch sein, dass das gar keine Vollversionen sondern nur noch Demos sind.

Geschrieben

Ich steig aus. Ich verstehe immer noch so, dass auf beiden Accs Plus ausgelaufen war und du auf einem anderen Acc Plus verlängert hast, während die Spiele vom anderen Acc noch funktionieren, außer eben Tomb Raider. Normal sollte aber gar kein Spiel laufen, zumindest nicht als Vollversion.

Geschrieben

Hm ich mir eig sicher das ichs verstanden hab xD ein paar spiele liefen halt mit dem neuen PS+ accounts weil sie noch in der IGC waren und somit einfach die linzenz erneuert wurde, tomb raider lief nich weils nich mehr drin war und das mit nba ist wohl ne macke vom store.

Btw IGC, die Jahrestitel wurden wohl fast alle rausgenommen(uncharted 3 ist noch drin) hätte eigentlich gedacht das sie einen noch iwie vorwarnen auch wenn ja eh jeder in der Dl Liste hat ^^

Geschrieben

Ich hoff ja eher auf Killzone, da ich Knack schon auf Platin hab, tolles Spiel btw.

Für Killzone würd ich kein Geld bezahlen, weshalb mich das reizen würde^^

Geschrieben

Also bei mir ist jetzt auch auf jeden Fall mindestens ein Titel aus der Downloadliste verschwunden. Ich finde Far Cry 3 nicht mehr, obwohl ich den Titel in jedem Fall runtergeladen habe. Dragon´s Dogma war im selben Monat dabei und das ist bei mir in der Liste. Gibt es irgendeine Möglchkeit an den Titel wieder heranzukommen? Man kann mir doch nicht einfach was klauen. :banghead:

Geschrieben
Also bei mir ist jetzt auch auf jeden Fall mindestens ein Titel aus der Downloadliste verschwunden. Ich finde Far Cry 3 nicht mehr, obwohl ich den Titel in jedem Fall runtergeladen habe. Dragon´s Dogma war im selben Monat dabei und das ist bei mir in der Liste. Gibt es irgendeine Möglchkeit an den Titel wieder heranzukommen? Man kann mir doch nicht einfach was klauen. :banghead:

Such es doch mal im Store, eventuell steht es noch als gekauft drin und du kannst es runterladen. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...