ALPHAT1ER Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 @Alphat1erEs gibt auch ne PS3 Demo zu Batman Blackgate, falls du mal reinschauen willst. Ah cool danke
woa69 Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Hm, Sony hat mal wieder was verraten, bevor der Blogpost online kommt:PS3: NBA2k14 Lone Survivor PS4: PixelJunk Shooter Ultimate PSV: Dragon's Crown Da ist ja nix dabei. Weder für die 3 noch für die 4... Wann ändern sich denn die Jahrestitel? War das nicht auch immer Juni?
iYargh Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Wann ändern sich denn die Jahrestitel? War das nicht auch immer Juni? Man vermutet, dass die Jahrestitel auf der E3 bekannt gegeben werden, sofern überhaupt neue kommen.
Kratosaurus Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Das ist gerade im Mai Angebot für 5,99€ Es heißt: "Castle Of Illusion Staring Mickey Mouse" Das war das für´s MegaDrive wenn ich mich nicht irre. Okay, danke!
KrijsKriser Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Letztes Jahr wurden die Jahrestitel auch unregelmäßig Mitte oder Ende des Monats ausgetauscht, ich gehe auch mal von aus, dass die Titel zur E3 bekannt gegeben werden und die Spiele dann 1-2 Wochen später ausgetauscht werden
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Vielleicht wird das Update ja noch geändert, amtlich ist bis jetzt noch gar nix Off Topic: Und online-poker kann ich auch nicht mehr spielen, die firma gamespy schaltet alle server ab, und es trifft auch sehr viele andere ps3 games . sogar gta ist dabei Guckst du hier: https://www.truetrophies.com/gamerblogcomment.aspx?gamerblogid=642 Schon seit Wochen bekannt...^^ Gesendet mit Tapatalk
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Schon seit Wochen bekannt...^^Gesendet mit Tapatalk Und ist Red Dead Redemption betroffen? Oder sind Rockstar Spiele nicht betroffen, wie in dem einen Kommentar erwähnt wird auf der Seite? Ist der MP gehackt worden und Trophäen damit einfacher zu bekommen?
Sonic94 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Und ist Red Dead Redemption betroffen? Oder sind Rockstar Spiele nicht betroffen, wie in dem einen Kommentar erwähnt wird auf der Seite? Ist der MP gehackt worden und Trophäen damit einfacher zu bekommen? Bei RDR und GTA 4 kannst du ONline weiter zocken aber die Ranglisten werden deaktiviert deshalb sind einige Trophies nichtmehr möglich. MidnightClub wird ganz abgeschaltet. Der MP gehackt? Wo hast du das denn her?
duc-748S Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Der MP gehackt? Wo hast du das denn her? Steht dort im allgemeinen Thread ziemlich regelmäßig drin Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Und ist Red Dead Redemption betroffen? Oder sind Rockstar Spiele nicht betroffen, wie in dem einen Kommentar erwähnt wird auf der Seite? Ist der MP gehackt worden und Trophäen damit einfacher zu bekommen? Kann ich alles bestätigen, RDR und GTA IV weiterhin online spielbar, jedoch ohne Ranglisten und Social Club (war in den News zu lesen). Die Frage ist wie viele online Trophies dadurch nicht mehr zu holen sein werden. Angeblich sind bei GTA IV dadurch "nur" die Trophäen "Erste Lorbeeren" und "Gesucht" nicht länger erspielbar. Und zum gehackten MP: Wie duc-748S schon schrieb, schau einfach mal in den allgemeinen Thread zu RDR, geht seit Wochen um fast nichts anderes dort. Gesendet mit Tapatalk
Kratosaurus Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Schon seit Wochen bekannt...^^ Dem Internet vielleicht, mir (z.B.) nicht.
Ice46 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Kommt Resi 6 als Plus Spiel? Das wäre super. Hatte auf Resi 6 gehofft. Dann könnte ich es endlich fertig spielen. Nach der ersten Kampagne hat es mein Bruder verkauft. Kann man PS+ Spiele eig auch Online spielen? Also sind auch Online Trophäen erspielbar?
Schivorer Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Kommt Resi 6 als Plus Spiel?Das wäre super. Hatte auf Resi 6 gehofft. Dann könnte ich es endlich fertig spielen. Nach der ersten Kampagne hat es mein Bruder verkauft. Kann man PS+ Spiele eig auch Online spielen? Also sind auch Online Trophäen erspielbar? Ja, kannst es ganz normal online spielen und musst auf nichts verzichten.
Ice46 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Soweit ich das bisher sehe, ist PS+ eine tolle Sache. Hab aber leider schon viele Spiele verpasst. Die werden wohl nicht nochmal kommen.
iYargh Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ich glaube bisher gab es nur ein paar Sega PSN Titel zweimal. Das ist aber nu auch schon 3 Jahre her und das Plus Angebot war noch ziemlich dürftig zu der Zeit.
Warci Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Und bei Crossbuy Titeln, die dann nochmal für das andere System angeboten werden, könnte man hoffen. Gabs glaube ich auch schon ein, zweimal.
Ice46 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Viele werden das sicher anders sehen, aber ich hätte nicht gegen ein paar Titel die schon einmal da waren. Hab da ein paar tolle Spiele verpasst.
H45t_NFDM Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Viele werden das sicher anders sehen, aber ich hätte nicht gegen ein paar Titel die schon einmal da waren. Hab da ein paar tolle Spiele verpasst. Dann würden sich zu viele aufregen zurecht. Da sie die Spiele schon haben. Ist Pech für die die erst spät Plus geholt haben. Ich habe es auch "erst" seit 10 Monaten und habe gute Spiele verpasst aber da kann man nichts machen, muss ich mir die halt kaufen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Uranec Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 In 3-4 Minuten gibt es das "offizielle" Announcement für den Juni. Oh, ist das spannend. Wir wissen ja quasi nichts! ^^
Recommended Posts