Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das spiel ist zu Neu und die Leute die es gekauft haben . Würden dann auf die Barrikaden gehen . Ich denke mal an Need for Speed :facepalm:

Es gibt noch keine spiele für die 4 .

Das war Sarkasmus ;)

Frühestens im Spätherbst wird mal ein Knack kommen, wer da ein bisschen darüber nachdenkt, dürfte selber zu der Erkenntnis kommen, dass Sony noch keine Hammertitel raushaut...

Geschrieben

Ich glaube eher dass das dieses Jahr nichts mehr wird, die Konsole ist nicht mal sechs Monate alt.

Andererseits bin ich gespannt was sie bezüglich Plus auf der E3 ankündigen, irgendwas müssen sie ja haben.

Geschrieben
Ich glaube eher dass das dieses Jahr nichts mehr wird, die Konsole ist nicht mal sechs Monate alt.

Andererseits bin ich gespannt was sie bezüglich Plus auf der E3 ankündigen, irgendwas müssen sie ja haben.

wann genau is denn die E3 ?

soll denn da was gutes zu plus kommen ?

Geschrieben
wann genau is denn die E3 ?

soll denn da was gutes zu plus kommen ?

Hab ich en paar Seiten vorher schon geschrieben: 10-12.6.

Ich gehe davon aus, dass dort Killzone für die July IGC angekündigt wird.

Geschrieben

Ich glaube, ach was, ich weiß aus gut informierten Quellen, dass der Preis für Plus auf fünf Euro/Dekade gesenkt wird und jeder, der davor PS Plus schon abonniert hatte, eine PS4 von Sony geschenkt bekommt. Der Preis für die PS Vita wird vervierfacht und Spiele erscheinen nur noch bei PS Plus und sind noch spielbar, wenn das Abo abgelaufen ist.

:D

Geschrieben
Ich glaube, ach was, ich weiß aus gut informierten Quellen, dass der Preis für Plus auf fünf Euro/Dekade gesenkt wird und jeder, der davor PS Plus schon abonniert hatte, eine PS4 von Sony geschenkt bekommt. Der Preis für die PS Vita wird vervierfacht und Spiele erscheinen nur noch bei PS Plus und sind noch spielbar, wenn das Abo abgelaufen ist.

:D

Da sage ich dir mal was im Vertrauen :xd::'>

Für mich sind die Indie Games bis auf Outlast auch noch nichts, trotzdem wäre es für mich zu früh für Titel wie Knack oder Killzone. Wenn man sieht wie lange es gedauert hat bis für die 3 was anständiges kam, so würde es mich jetzt nicht wundern wenn es hier auch so lange dauert. Gut für die Vita kam sofort was aber das ist halt die Vita :)

Geschrieben

für die Vita kam auch erst nach einem Jahr was ;)

nämlich dann erst wurden überhaupt Spiele für die Vita in Plus zur Verfügung gestellt

Aber man sieht ja durchaus, was dadurch passiert, Spiele sind auf der Vita einfach nicht an den Mann zu bringen. Sony hatte hier nen gewaltigen Fehler gemacht, kommt ein neues Spiel, so kann man sich sicher sein, dass es irgendwann ins Ps+ Angebot kommt, soviele Titel gibt es ja nicht. Teilweise hochwertige Spiele, wie beispielsweise Tearaway, werden nach kürzester Zeit verramscht, was solche Titel echt nicht Wert haben.

Etwas längerer Text, kurzer Sinn: Ich hoffe, dass es mit vollwertigen PS4 Spielen noch länger dauert, bis diese ins PS+ kommen, da ich sonst ähnliches wie auf der Vita befürchte.

Geschrieben
für die Vita kam auch erst nach einem Jahr was ;)

nämlich dann erst wurden überhaupt Spiele für die Vita in Plus zur Verfügung gestellt

Aber man sieht ja durchaus, was dadurch passiert, Spiele sind auf der Vita einfach nicht an den Mann zu bringen. Sony hatte hier nen gewaltigen Fehler gemacht, kommt ein neues Spiel, so kann man sich sicher sein, dass es irgendwann ins Ps+ Angebot kommt, soviele Titel gibt es ja nicht. Teilweise hochwertige Spiele, wie beispielsweise Tearaway, werden nach kürzester Zeit verramscht, was solche Titel echt nicht Wert haben.

Etwas längerer Text, kurzer Sinn: Ich hoffe, dass es mit vollwertigen PS4 Spielen noch länger dauert, bis diese ins PS+ kommen, da ich sonst ähnliches wie auf der Vita befürchte.

Ach dachte das wäre sofort gewesen.

Denke kaum das es bei der 4 dann das selbe wäre. Denke nur da man bei der 4 ja Plus brauch um überhaupt Online zu Spielen das man da dann nichts überstürzt. Aber warten wir mal ab.

Geschrieben

Es kann auch gut sein, dass PS+ massiv verschlechtert wird.

Die Ankuendigung, die es letzten Monat auf der JP-Seite gab, hatte einen ziemlichen dunklen Unterton.

Muss natuerlich nicht unbedingt etwas heissen, da sich das JP und das US (…und vermutlich auch das EU?)-Angebot von Plus immer schon stark unterschieden hat und es beim JP Plus lange Zeit bestenfalls Steinzeitspiele kostenlos gab, aber die Moeglichkeit besteht, dass Sony jetzt mit der PS4 das Plus-Programm neu ausrichten will.

Geschrieben
bis auf mercenary kings für ps4 fand ich die plus titel der letzten monate sehr gut. auch die angebote waren nicht übel.

Das wird aber auch immer so bleiben das es nunmal bessere und schlechtere Updates gibt. Gibt auch nix sich wie einige hier bei jedem Update das mal nicht absolut perfekt ist aufzuregen

Geschrieben

Und gibt es schon was neues an der Gerüchte/Leakfront bezüglich des nächsten (möglichen) Kandidaten fürs nächste Update zu vermelden? :)

Was das letzte angeht war für mich nicht viel dabei, was ich aber durchaus als positiv empfand ^^ War in den vorherigen doch reichlich dabei, was ja auch noch angespielt werden will, manches müsste ich ja auch erst noch runterladen (wozu mir bei dem ein oder anderen im Moment aber der Speicherplatz fehlt). Von daher fand ich es diesmal nicht schlimm das es für mich diesmal etwas mager ausfiel :)

Ich hoffe in Zukunft ja noch auf ein paar RPG's für die IGC, Persona 4 Golden für VITA wäre da schon mal ein klasse Anfang :drool5: ^^

Geschrieben
Das wird aber auch immer so bleiben das es nunmal bessere und schlechtere Updates gibt. Gibt auch nix sich wie einige hier bei jedem Update das mal nicht absolut perfekt ist aufzuregen

jo ich sag ja, für mich wars nichts. trotzdem kann man sich nicht beklagen, dank plus gibt es genügend titel für nix. für mich ist immer was dabei, egal ob vita, ps3 oder ps4;)

Geschrieben
jo ich sag ja, für mich wars nichts. trotzdem kann man sich nicht beklagen, dank plus gibt es genügend titel für nix. für mich ist immer was dabei, egal ob vita, ps3 oder ps4;)

Wenn ich das liken könnte, würd ich das tun :biggrin5: Eine bunte Palette an Spielen. Kann man nicht meckern :)

Geschrieben
bis auf mercenary kings für ps4 fand ich die plus titel der letzten monate sehr gut. auch die angebote waren nicht übel.

Meine Meinung. Resogun, Contrast, Don't Starve, Outlast und Deadnation sind alles insgesamt gute Titel und abwechslungsreich.

Finde das es auf der PS3/PSV nicht schlechter aussieht. Kann mir nicht vorstellen das Sony das PS+ Angebot bewusst verschlechtern möchte.

Nur sehr schade das die Gerüchteküche nicht brodelt, was die neuen PS+ Titel angeht.

Edit: Ein "nicht" hat gefehlt.

Geschrieben
Meine Meinung. Resogun, Contrast, Don't Starve, Outlast und Deadnation sind alles insgesamt gute Titel und abwechslungsreich.

Finde das es auf der PS3/PSV nicht schlechter aussieht. Kann mir nicht vorstellen das Sony das PS+ Angebot bewusst verschlechtern möchte.

Nur sehr schade das die Gerüchteküche brodelt, was die neuen PS+ Titel angeht.

Was sagt die gerüchteküche denn welche kommen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...