Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

PlayStation Plus: Die neuen Spiele im April 2014

29.03.2014 09:41 Uhr

|

944°

|

18

Im April 2014 können sich die PlayStation Plus-Nutzer auf neue kostenlose Spiele wie Mercenary Kings, Sly Cooper: Thieves in Time oder PES 2014 freuen. Leider fallen auch die Dead Nation: Apocalypse Edition, Tomb Raider oder Borderlands 2 wieder weg.

PS-Plus.jpg[/url]PlayStation Plus bietet im April 2014 neue Spiele. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wer PlayStation Plus gekauft hat, darf sich im April 2014 auf neue kostenlose Spiele für die PS Vita, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 freuen, die ihr unten aufgelistet seht. Allerdings fallen einige Titel leider wieder weg.

Ab 2. April 2014 nicht mehr bei PS Plus erhältlich:

Dead Nation Apocalypse Edition

Tomb Raider

Borderlands 2

Smart As

Pixeljunk Monsters Ultimate HD

Ab 2. April 2014 bei PS Plus erhältlich:

Mercenary Kings (PS4)

Pro Evolution Soccer 2014 (PS3

Sly Cooper: Thieves in Time (Cross-Buy - PS3, PS Vita)

Hotline Miami (Cross-Buy - PS3, PS Vita)

MotoGP 13 (PS Vita)

Die Infos findet ihr im offiziellen PlayStationBlog.

Geschrieben

Ich glaube es war ein fehler von Mir PS+ 1 Jahr lang zu abbonieren.

Seit dem 23.11.13 habe Ich es abboniert und bis dahin noch nicht ein einziges Spiel aus der IGC gespielt xD

Die Rabatte sind aber wunderbar ^^

Geschrieben
Ich glaube es war ein fehler von Mir PS+ 1 Jahr lang zu abbonieren.

Seit dem 23.11.13 habe Ich es abboniert und bis dahin noch nicht ein einziges Spiel aus der IGC gespielt xD

Die Rabatte sind aber wunderbar ^^

Weil dich die Spiele nicht interessieren oder weil du schon alle hattest.

Geschrieben
Weil dich die Spiele nicht interessieren oder weil du schon alle hattest.

Ich hatte bis jetzt nur Tomb Raider ;P

Bis auf die Ego-Shooter und die PS4/PSVita Spiele, interessieren Mich alle:biggrin5:

Geschrieben
Ich hatte bis jetzt nur Tomb Raider ;P

Bis auf die Ego-Shooter und die PS4/PSVita Spiele, interessieren Mich alle:biggrin5:

Aaahhh ein Anti Ego-Shooterer^^....feiner Kerl.

Ne frage Sly Cooper kommt als Crossbuy raus, bedeutet das ich für Platin eine Vita zusätzlich brauche??

Geschrieben

Ne frage Sly Cooper kommt als Crossbuy raus, bedeutet das ich für Platin eine Vita zusätzlich brauche??

Nein, du kannst ganz normal auf deiner PS3 die Platin erspielen. Wenn du allerdings eine Vita hättest, könntest du Doppelplatin holen.

Geschrieben

Da muss Ich Dich leider enttäuschen ^^ Der einzige Grund warum Mich Ego-Shooter Spiele nicht interessieren ist, weil Ich unter Sickness Motion leide ; P

Geschrieben

Da muss Ich Dich leider enttäuschen ^^ Der einzige Grund warum Mich Ego-Shooter Spiele nicht interessieren ist, weil Ich unter Sickness Motion leide ; P

Motion Sickness meinst du ^^ und sowas tritt nur bei Ego Shootern auf?

Geschrieben

Motion Sickness kann man mit der Seekrankheit vergleichen. Sprich man "bewegt" sich optisch durch einen Raum im Spiel, aber man selbst bewegt sich nicht.

Manchen Leuten wird dabei schlecht. Tritt auch überwiegend nur bei Ego Shootern auf. Third Person Shooter sollten gehen.

Angeblich hat Kojima auch Motion Sickness, weshalb er sich damals für die Draufsicht anstatt sich für eine First- oder Third Person Ansicht zu entscheiden.

Geschrieben

Glaube dass das Spiel Cross Save hat, dadurch teilen sie sich die Trophäenliste. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Geschrieben
Glaube dass das Spiel Cross Save hat, dadurch teilen sie sich die Trophäenliste. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Nee, es gibt wie bei z.B. Sound Shapes zwei Listen trotz cross save -> Einmal Platin erspielen und die zweite gibt's geschenkt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...