Schivorer Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Dazu gehören weniger Fahrzeuge und weniger Strecken, da dies wohl den Rahmen der Downloadgröße für das Spiel sprengen würde, wie man zuvor schon geäußert hat. Wer dennoch ein Upgrade auf die Vollversion vornehmen möchte, kann dies problemlos gegen eine Gebühr tun. Was das Ganze nachher kosten wird, möchte man später bekannt geben. Mit dem Upgrade verfügt man dann über die vollständige Digital Edition von DriveClub, bei der auch später kein PlayStation Plus Abo mehr benötigt wird, um diese spielen zu können. Quelle: playfront Also mehr Fahrzeuge und Strecken würden den Rahmen sprengen? Und wieso ist die komplette Version dennoch als Download möglich, wenn sie den Rahmen sprengt? Ach ja, weil man ja wieder eine Gebühr dafür zahlen kann, stimmt ja. So eine dumme Ausrede von wegen "Rahmen sprengen", sowas macht mich echt wütend
Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Also mehr Fahrzeuge und Strecken würden den Rahmen sprengen? Und wieso ist die komplette Version dennoch als Download möglich, wenn sie den Rahmen sprengt? Ach ja, weil man ja wieder eine Gebühr dafür zahlen kann, stimmt ja. So eine dumme Ausrede von wegen "Rahmen sprengen", sowas macht mich echt wütend Die wollen einfach auch ein paar Cent dran verdienen immerhin gibts das Spiel gratis ab release der Ps4 Also solange man Platin holen kann heult nicht rum nur weil es halt 10% weniger Fahrzeuge und 3 Strecken weniger gibt -.-
XLiveX Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wahrscheinlich wieder mal diejenigen, die bereits irgendwann einmal Plus hatten, ausgeschlossen ... Wahrscheinlich, bei 14 Tagen aber auch gut verkraftbar...
Plebejer Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Die wollen einfach auch ein paar Cent dran verdienen immerhin gibts das Spiel gratis ab release der Ps4Also solange man Platin holen kann heult nicht rum nur weil es halt 10% weniger Fahrzeuge und 3 Strecken weniger gibt -.- Sind es lediglich 10% Wagen und 3 Strecken weniger oder fischst du im Trüben? Ich verstehe es einfach nicht, dass ein Spieler/Kunde/Melkkuh Partei für eine Firma ergreift, die in erster Linie Geld verdienen will.
Trioxin Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 danke für die info - dann werd ich mein bundle wieder abbestellen und ein andres raussuchen. im bundle kostet das game 40€
Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Sind es lediglich 10% Wagen und 3 Strecken weniger oder fischst du im Trüben? Ich verstehe es einfach nicht, dass ein Spieler/Kunde/Melkkuh Partei für eine Firma ergreift, die in erster Linie Geld verdienen will. das war ne Schätzung/übertreibung/so dahingesagt/ was weiß denn ich In erster Linie Geld verdienen? die bringen ein Spiel zum releasetag für JEDEN GRATIS ein völlig neues Spiel wie genau sollen die ENtwicklungskosten gedeckt werden wenn sie nicht doch IRGENDEINE möglichkeit hätten geld dran zu verdienen? Sony hätte doch einfach wie auf der Vita die IGC erst nach einem jahr einführen können und das PSN einfach so kostenpflichtig machen. Aber sie haben sich dafür Entschieden JEDEM ein Spiel dazuzuschenken. wenn man die Kosten von Ps+ mitrechnet bekommt man es immer noch 20 euro billiger dafür alle folgenden Spiele GRATIS Sony bemüht sich bei der Ps4 wirklich eine gute Konsole abzuliefern. Sie hätten mit Microsoft mitziehen können aber das haben sie nicht getan. Sie haben es Indientwicklern so leicht wie nie gemacht Spiele zu veröffentlichen sie veranstalten Events für Spieler sie bringen neue Gadgets (gaikai zb). ja das PSN ist nun kostenpflichtig aber dafür mit 16 Ps3 Titeln und wie es aussieht 4 Ps4 Titeln die übrigens 1 Monat später auch wechseln sollten Aber was tut der Normale Kunde? Sich erstmal beschweren das von DriveClub nur eine abgespeckte version zur Verfügung steht. Ich ergreife Partei für Sony weil sie eine Top Konsole zu einem Absolut gerechtfertigten preis rausbringen und sich extrem darüm kümmern das viele gute Spiele darauf erscheinen. (was viele nicht sehen da sie alle nur auf AAA Titel achten und Indiespiele vergessen aber was solls) Ich bin auf mehreren Seiten unterwegs und lese nichts als genörgel alles ist so teuer und wie kacke doch alles ist. Alles ist abzoge blablabla Bestes Beispiel Bfbc2. Sie haben gratis Maps nachgereicht und was kam von der Community? Beschwerden es wären nur angepasste maps mit paar neuen gebieten. DICE ist kacke und abzocke. Also hört einfach mal auf zu heulen und schaut euch an was euch mit der ps4 eigentlich geboten wird und wie billig Ps+ eigentlich ist. Im Prinzip müsst ihr euch nie wieder ein Spiel kaufen.
Plebejer Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich habe nicht gemeckert, sondern lediglich eine Frage gestellt und meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht. Driveclub ist ein Lockangebot und keine Art von Samaritergabe. Wir alle zahlen das Spiel mit dem Kauf von PS+ und der PS4.
Sonic94 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich habe nicht gemeckert, sondern lediglich eine Frage gestellt und meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht.Driveclub ist ein Lockangebot und keine Art von Samaritergabe. Wir alle zahlen das Spiel mit dem Kauf von PS+ und der PS4. War auch nicht auf dich persönlich bezogen sondern generell auf alle Nörgler. Es ist natürlich kein Samaritergabe. Natürlich geht es drum Geld zu verdienen und Microsoft auszustechen. Aber im endeffekt ist das Preisleistungsverhältnis mit der ps4 und Ps+ einfach Top und nur darum gehts
luckygirl77 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich habe nicht gemeckert, sondern lediglich eine Frage gestellt und meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht.Driveclub ist ein Lockangebot und keine Art von Samaritergabe. Wir alle zahlen das Spiel mit dem Kauf von PS+ und der PS4. Und was ist mit kunden, die kein PS+ haben werden ? Zahlen die dann trotzdem für die anderen ? Die PS4 ist doch eh schon Zuschussgeschäft am Anfang. Daher ist es normal, dass ein neues Spiel nicht komplett in PS+ für free zu haben ist. Wer hier anders denkt, sollte sich mal überlegen, dass es sich hier um eine neue Konsole handelt, die sehr gefragt ist (siehe Vorbestellerzahlen). Sony müsste also nicht mal das Game für free anbieten.
ALPHAT1ER Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass es wieder ein spiel gibt was einfach jeder zum launch auf irgendeine weise hat. Hat was von tetris oder mario früher...da gabs die konsole nur mit dem game. Fand sowas immer klasse. Wobei da natürlich auch die qualität der spiele überragend war.
moncho1422 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hallo hat einer von euch U3 heruntergeladen?, was habt ihr alles herunergeladen und wie lange habt ihr gewartet bis das Spiel vollständig instaliert wurde?
Sonny Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Hallo hat einer von euch U3 heruntergeladen?, was habt ihr alles herunergeladen und wie lange habt ihr gewartet bis das Spiel vollständig instaliert wurde? Alles runterladen (bis auf das 3D-Dingen, wenn du sowieso nicht in 3D spielen willst) + Uncharted 3 Free2Play-Multiplayer. Warten muss man recht lange.
moncho1422 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Alles runterladen (bis auf das 3D-Dingen, wenn du sowieso nicht in 3D spielen willst) + Uncharted 3 Free2Play-Multiplayer.Warten muss man recht lange. Aso ok danke. Mir fehlt nur noch das 2D Paket. Oh man 13 Gb wahrscheinlich muss ich wie gestern den ganzen Tag warten. Das Einzelspielerpaket hat ca. 10 Stunden gebraucht, ist es normal?
schwarzenwein Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Aso ok danke. Mir fehlt nur noch das 2D Paket. Oh man 13 Gb wahrscheinlich muss ich wie gestern den ganzen Tag warten. Das Einzelspielerpaket hat ca. 10 Stunden gebraucht, ist es normal? Kommt ja auch immer auf deine Gegebenheiten an. Hab meine Playsie extra via Kabel statt w-lan angeschlossen und dank 'ner 100.00er Leitung ging's recht fix.
Dittschman Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Frage: Kann ich im Store irgendwo einsehen, welche PS+-Titel aktuell gratis zu haben sind?? Bisher war es so: Wenn ich etwas aus dem Plus-Angebot will, gehe ich immer über den Store und dann die 2.Option von Oben, wo dann die ganzen aktuellen Plus-Titel mit den großen und kleinen Bildern sind (ihr wisst sicherlich, was ich meine): Nur ist diesen Monat die Jak&Daxter-Trilogy nicht aufgelistet. Tekken Revolution ist da auch nicht. Davon erfuhr ich durch Zufall! Assassins Creed hab ich nach einer knappen Stunde klettern lernen und Anweisungen befolgen wutentbrannt wieder von der Platte gelöscht. Und dann immer dieser weiße Bildschirm mit diesen Glassplittern, was immer wie ein Grafikfehler aussieht! Gar nix für mich. Ich hätte also diesen Monat richtig Pech haben können und gar nix neues. Kann da jemand einen Tipp für den Store geben? Hier habe ich ja schon etwas entdeckt, was mir auch half. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps4-ps3-vita-angebote-de-stand-20-08-13-a.html Aber so offiziell im Store, vielleicht auch mit älteren Gratis-Sachen, die noch erhältlich sind wär schon cool.
luckygirl77 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Frage:Kann ich im Store irgendwo einsehen, welche PS+-Titel aktuell gratis zu haben sind?? Bisher war es so: Wenn ich etwas aus dem Plus-Angebot will, gehe ich immer über den Store und dann die 2.Option von Oben, wo dann die ganzen aktuellen Plus-Titel mit den großen und kleinen Bildern sind (ihr wisst sicherlich, was ich meine): Nur ist diesen Monat die Jak&Daxter-Trilogy nicht aufgelistet. Tekken Revolution ist da auch nicht. Davon erfuhr ich durch Zufall! Assassins Creed hab ich nach einer knappen Stunde klettern lernen und Anweisungen befolgen wutentbrannt wieder von der Platte gelöscht. Und dann immer dieser weiße Bildschirm mit diesen Glassplittern, was immer wie ein Grafikfehler aussieht! Gar nix für mich. Ich hätte also diesen Monat richtig Pech haben können und gar nix neues. Kann da jemand einen Tipp für den Store geben? Hier habe ich ja schon etwas entdeckt, was mir auch half. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps4-ps3-vita-angebote-de-stand-20-08-13-a.html Aber so offiziell im Store, vielleicht auch mit älteren Gratis-Sachen, die noch erhältlich sind wär schon cool. Über PSN-Store oder über Internet-Store ? (je nachdem, was du wissen willst, ist ja das Handling anders)
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Den PSN-Store Sollte bei "Playstation-Plus" und dann "Zugriff auf deine Spielesammlung" sein..
StanislavP Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Sollte bei "Playstation-Plus" und dann "Zugriff auf deine Spielesammlung" sein.. Ist es normal wenn ich etwas installiere das dann ein Fehlercode kommt? Regt langsam auf
Ezioconnor Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Sag uns doch erstmal, welchen Fehlercode du bekommst
Recommended Posts