Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Ist ja alles Geschmackssache. Ich meinte aber eher, dass diese vermeintlichen Top Titel kein zweites Mal kostenlos angeboten werden. Klar wird es auch weiter Top TItel gehen. Wenn es zum Beispiel Last of Us als Jahrestitel nächstes Jahr nicht gibt, falle ich echt vom Glauben ab.

Geschrieben
dass diese vermeintlichen Top Titel kein zweites Mal kostenlos angeboten werden.

Na das wollen wir treuen Plusler ja auch wohl mal hoffen! :cool2:

Geschrieben
Kann ich eigentlich die Euro PSN Karten auf dem US-Account einlösen? Und wenn ja, wie viel Dollarse werden mir dann gut geschrieben?

Soweit ich weiß funktioniert das nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Kann ich eigentlich die Euro PSN Karten auf dem US-Account einlösen? Und wenn ja, wie viel Dollarse werden mir dann gut geschrieben?

Ich meine auch das es nicht funzt. Kannst ja auch keinen Amazon.co.uk Gutschein im amazon.de shop einlösen ;)

Geschrieben
Das funktioniert genauso wenig wie das Du eine deutsche Kreditkarte im US-Store benutzen kannst.

Geschrieben

Du kannst dir aber zB US Karten bei Ebay bestellen und wenn du die mit paypal bezahlst erhälst du den Code innerhalb weniger Minuten per E-Mail

Geschrieben
Ich hatte bei Mafia 2 einen Installationsabbruch und defekte Daten! Hatte das bisher schon jemand?

Hatte das Problem schonmal bei Hitman: Absolution... 2 mal hintereinander.

Beim 3. Mal runterladen hats dann geklappt. Mit ner 6k Internet Leitung hat ein einmaliges laden schon über einen Tag gedauert^^.

Passiert schonmal dass die Dateien beim runterladen nen kleinen "knacks" bekommen. Einfach erneut laden

Geschrieben

Ich hoffe das nächstes Monat wieder so eine Aktion kommt wo ein Jahresabo PS+ billiger zu haben ist.

Mein Abo ist nähmlich so langsam am auslaufen.Ende September ist es soweit.

Geschrieben
Ich hoffe das nächstes Monat wieder so eine Aktion kommt wo ein Jahresabo PS+ billiger zu haben ist.

Mein Abo ist nähmlich so langsam am auslaufen.Ende September ist es soweit.

Bei ProMarkt findet zur zeit in verschieden Märkten Räumungsverkauf statt. Dort bekommst du ein Jahresabo Plus für 34,39€.

Einfach auf Pro Markt.de nachgucken, dort steht welcher ProMarkt dabei ist. Vielleicht ist einer in deiner nähe;)

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich, kann jemand es verstehen, dass im PSN-Store immer wieder die Preisvergünstigungen für Plus-Mitglieder vergessen werden? Letzte Woche waren es die NfS-Games und - DLCs und diese Woche ist des Sound Shape und DLCs. Ist das so anspruchsvoll oder haben die Angestellten einfach nur keinen Bock? Ist natürlich klar, dass die Jungs und Mädels jetzt im Wochenende weilen und sich deshalb nichts tut. Schade!

Geschrieben

Ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe beim kauf von The Last of Us 30 Tage PSN PLUS zum testen bekommen. Jetzt wollte ich gestern auf meinem Account den Code einlösen (auf dem Account war ich bis vor 2 Jahren noch nicht 18 Jahre alt) konnte den Code eingeben dann wollte er die Kontoinformationen speicher und dann nachdem ich akzeptiert habe schreibt er mir dass ich PSN PLUS nicht bei diesem Konto einreichen kann..

OK, dann hab ich zu meinem Hauptkonto gwechselt bei dem ich immer schon über 18 Jahre alt war und hab das ganze dort nochmal probiert und dort hab ich die Meldung bekommen das der Code nicht mehr gültig ist!

Was kann ich machen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...