Wallongong22 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Grad mal aus dem Deutschen Store geholt...Und die 2 fehlenden Trophys zur Platin doch noch holen...
haisven Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 hatte mal die Gow Collection, aber nie komplett beendet, von daher passt das.
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 hm mist, GoW1 hab ich doch schon seit Jahren.
NPR044 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Geile Sache. Der letzte bzw. erste Teil bei dem mir noch die Platin fehlt.
MadeMan Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hab mal GoW 1 auch in die Download liste gepackt. Gabs sonst noch was, was man nur über die Such Funk bekommt?
mar-bas-e Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Find ich super - wollte mit der Reihe eh bald beginnen und das ist natürlich ein super Start. Daumen hoch!
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 God of War HD (Teil 1) gibs noch dazu. War für mich fast klar, dass nun da Ascension vor der Tür steht, noch ein GoW rausgehauen wird. ich habe es schon, aber für die, die es noch nicht haben, ist es ganz nett
van_ike Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Evtl gibt es einen Discount der 2. Collection. Wäre nicht schlecht, die fehlt mir noch in meiner Sammlung. Any chance for the 2nd hd collection for free or atleast discounted? Now that would be awesome. Posted on 27 February, 2013 at 12:18 pm by Chris Howe It won’t be free but there might be a little more news next week
mar-bas-e Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hat einer (oder gibt es irgendwo) eine Übersicht der Gratistitel, die wir durch PS+ im letzten Jahr bekommen haben? Schwärme meinen Arbeitskollegen von den Inhalten vor und die fragen, was es z.B. im letzten Jahr so gab. Da ich gerade nicht zuhause bin (sonst müsste ich nur in die Downloadliste gucken), bekomme ich die nicht alle auf die Kette...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hat einer (oder gibt es irgendwo) eine Übersicht der Gratistitel, die wir durch PS+ im letzten Jahr bekommen haben?Schwärme meinen Arbeitskollegen von den Inhalten vor und die fragen, was es z.B. im letzten Jahr so gab. Da ich gerade nicht zuhause bin (sonst müsste ich nur in die Downloadliste gucken), bekomme ich die nicht alle auf die Kette... Eine Liste hab ich leider nicht parat, aber du könntest im Online Store in deine Downloadliste schauen. Hier der Link Einfach anmelden, dann oben rechts auf deinen Namen klicken und dann auf getätigte Einkäufe.
mar-bas-e Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Eine Liste hab ich leider nicht parat, aber du könntest im Online Store in deine Downloadliste schauen. Hier der LinkEinfach anmelden, dann oben rechts auf deinen Namen klicken und dann auf getätigte Einkäufe. sehr schön - dannk dir. ---- Edit sagt, dass ich den Link hier auf der Arbeit nicht aufrufen darf...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 sehr schön - dannk dir.---- Edit sagt, dass ich den Link hier auf der Arbeit nicht aufrufen darf... Versuchs mal mit dem: Link PS: Die Plus Spiele erkennst du dann auch sofort an dem Ablaufdatum. Edit: Wenn der nicht geht dann einfach mal googlen, oder es liegt irgendwie am Computer oder so. Kenn mich damit nich so aus, aber bei mir hat der schon immer funktioniert.
mar-bas-e Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Scheint an der Sicherheitseinstellung des Firmen-Netzwerkes zu liegen, dass ich diese Seite nicht aufrufen kann. Dann werden die Kollegen sich bis morgen gedulden müssen. Btw: ist dein aktuelles oder dein vorheriges Profilbild jetzt näher an der Realität? :-)
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Scheint an der Sicherheitseinstellung des Firmen-Netzwerkes zu liegen, dass ich diese Seite nicht aufrufen kann.Dann werden die Kollegen sich bis morgen gedulden müssen. Btw: ist dein aktuelles oder dein vorheriges Profilbild jetzt näher an der Realität? :-) Ja das kann ich mir vorstellen, auf einen Tag kommt es ja nicht an Das aktuelle ist näher dran
BergFidela Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 boah du hast einen arsch vor der brust
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Leute Leute, was hat das mir PS+ zu tun? Dafür gibt es das allgemeine Forum, die Pinnwand der User oder Private Nachrichten^^
Uranec Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hat einer (oder gibt es irgendwo) eine Übersicht der Gratistitel, die wir durch PS+ im letzten Jahr bekommen haben?Schwärme meinen Arbeitskollegen von den Inhalten vor und die fragen, was es z.B. im letzten Jahr so gab. Da ich gerade nicht zuhause bin (sonst müsste ich nur in die Downloadliste gucken), bekomme ich die nicht alle auf die Kette... Hier hast du: Virtua Fighter 5: Final Showdown (Not Au) Warhammer 40,000: Space Marine Chime Super Deluxe Darksiders Renegade Ops Outland Oddworld: Stranger’s Wrath HD inFamous 2 Motorstorm Apocalypse LittleBigPlanet 2 Deus Ex: Human Revolution Lara Croft & the Guardian of Light Saints Row 2 Dead Space 2 Rock of Ages Just Cause 2 Borderlands Retro/Grade Red Dead Redemption Scott Pilgrim vs. The World Double Dragon Neon Machinarium Starhawk Single Player Campaign Hell Yeah! Wrath of Dead Rabbit Bulletstorm Resident Evil 5: Gold Edition Crysis 2 Ratchet and Clank All 4 One Cubixx HD Uncharted: Golden Abyss VITA Gravity Rush VITA Chronovolt VITA Tales from Space: Mutant Blobs Attack VITA Batman: Arkham City LIMBO Vanquish (PS3) Mortal Kombat VITA (Not Au) Knytt Underground VITA and PS3 Big Sky Infinity VITA and PS3 God of War: Ascension Multiplayer Beta Lego Batman (PSP) (Au in lieu of Mortal Kombat VITA) Bioshock 2 Guardians of Middle Earth Mortal Kombat – excluding Australia and Germany Gotham City Imposters – Australia and Germany only Jet Set Radio (PS Vita) Pinball Arcade (PS Vita) Sleeping Dogs Quantum Conundrum F1 Race Stars WipEout 2048 (PS Vita) Lumines Electronic Symphony (PS Vita) Dust 514 Starter Pack Mass Effect 3 Dead or Alive 5 Joe Danger 2: The Movie Metal Gear Solid HD Collection (PS Vita) Puddle (PS Vita)
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hier hast du:Virtua Fighter 5: Final Showdown (Not Au) Warhammer 40,000: Space Marine Chime Super Deluxe Darksiders Renegade Ops Outland Oddworld: Stranger’s Wrath HD inFamous 2 Motorstorm Apocalypse LittleBigPlanet 2 Deus Ex: Human Revolution Lara Croft & the Guardian of Light Saints Row 2 Dead Space 2 Rock of Ages Just Cause 2 Borderlands Retro/Grade Red Dead Redemption Scott Pilgrim vs. The World Double Dragon Neon Machinarium Starhawk Single Player Campaign Hell Yeah! Wrath of Dead Rabbit Bulletstorm Resident Evil 5: Gold Edition Crysis 2 Ratchet and Clank All 4 One Cubixx HD Uncharted: Golden Abyss VITA Gravity Rush VITA Chronovolt VITA Tales from Space: Mutant Blobs Attack VITA Batman: Arkham City LIMBO Vanquish (PS3) Mortal Kombat VITA (Not Au) Knytt Underground VITA and PS3 Big Sky Infinity VITA and PS3 God of War: Ascension Multiplayer Beta Lego Batman (PSP) (Au in lieu of Mortal Kombat VITA) Bioshock 2 Guardians of Middle Earth Mortal Kombat – excluding Australia and Germany Gotham City Imposters – Australia and Germany only Jet Set Radio (PS Vita) Pinball Arcade (PS Vita) Sleeping Dogs Quantum Conundrum F1 Race Stars WipEout 2048 (PS Vita) Lumines Electronic Symphony (PS Vita) Dust 514 Starter Pack Mass Effect 3 Dead or Alive 5 Joe Danger 2: The Movie Metal Gear Solid HD Collection (PS Vita) Puddle (PS Vita) Sleeping Dogs musst noch mit Binary Domain austauschen
Uranec Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Sleeping Dogs musst noch mit Binary Domain austauschen Tun wir einfach so als wären ich oder er Österreicher.
Recommended Posts