Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein erneuter Reinfall wäre ja noch zu verschmerzen, wenn SCEE denn daraus lernen würde. Ich bin mir zum Beispiel recht sicher dass in ihren Verträgen mit den Publishern praktisch nicht darauf eingegangen wird, was in solchen Fällen ein gerechter Ersatz wäre. Anders sind Spiele wie das PSP Lego Batman nicht zu erklären.

Ich denke auch nicht unbedingt dass Sony die Schuld daran trägt dass SD im Store fehlt, sondern eher SquareEnix. Nur sind bei SCEE halt die Trottel die sich derart vorführen lassen, zu unserem Leidwesen. :(

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:37

Btw: nur weil es bisher EINMAL so war, dass der publisher auch das ersatzspiel geliefert hat, muss das ja nicht zwingend IMMER so sein, oder? ;)

Oder gibts da ne quelle, dass es definitiv so ist?

Nein, gibt es nicht. Es ist nur eine logische Schlußfolgerung, die sich im Fall Warner Brothers auch bestätigt hat.

Du hast einen Vertrag mit X das Spiel A in ganz Europa zu liefern. Wenn er das nicht kann oder will, ist er im Normalfall auch für den Ersatz zuständig. Macht ja keinen Sinn dass man selbst dann Mehrkosten tragen muss um die eigenen Verträge mit den Plus Abonnenten einhalten zu können.

Aber ehrlich gesagt gehe ich in diesem Fall auch eher davon aus dass wir ein Spiel von Sony selbst erhalten werden. Denn bei SquareEnix ist einfach nichts mehr ernsthaft als Alternative gegeben. Hitman oder eine handvoll unnützer PSN Titel. Und ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen dass SCEE sich traut uns Scarygirl als Spiel des Monats unterzuschieben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich noch mal eine Verständnisfrage, die meine ich noch nicht erklärt wurde, es sei denn ich habe es übersehen...

Kauft man im Store die Hitman Special Edition erhält man als Bonus Sleeping Dogs - zumindest steht dies so in der Beschreibung. Demnach gibt es ja schon eine deutsche digitale Version von Sleeping Dogs, die sich auf dem Server befindet... Zwar ist sie mit Hitman verschachtelt, aber das dürfte ja nicht das Problem sein..

Folglich: Wir wollen als Entschädigung die Special Edition haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann kommen eigentlich die Vita Spiele?! Sleeping dogs und F1 hab ich gestern bereits für PS3 geladen, aber Lumines und Wipeout sind im Vita Store nicht zu finden (also umsonst für plusler). Kommen die später?!

Die kommen noch.

Vita Spiele kommen immer später im Monat als die PS3 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommen eigentlich die Vita Spiele?! Sleeping dogs und F1 hab ich gestern bereits für PS3 geladen, aber Lumines und Wipeout sind im Vita Store nicht zu finden (also umsonst für plusler). Kommen die später?!

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/102471-vita-angebote-de-stand-28-01-13-a.html

Da stehts doch wann die kommen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommen eigentlich die Vita Spiele?! Sleeping dogs und F1 hab ich gestern bereits für PS3 geladen, aber Lumines und Wipeout sind im Vita Store nicht zu finden (also umsonst für plusler). Kommen die später?!

exat weiß nur grad das Datum nicht .

@ChoSensfire

Die frage hab ich mir auch schon x mal gestellt und das hier angesprochen . Ich glaub sogar langsam das es genau daran liegt das SD nicht einzelnd kommt . Entweder weil sie das Bundle Verkaufen wollen oder aber hier versteckt die Uncut mit verkauft wird ? Gibts hier auf dem Forum wehn der sichs gekauft hat , würde jedenfalls die frage beantworten welche Version es ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich noch mal eine Verständnisfrage, die meine ich noch nicht erklärt wurde, es sei denn ich habe es übersehen...

Kauft man im Store die Hitman Special Edition erhält man als Bonus Sleeping Dogs - zumindest steht dies so in der Beschreibung. Demnach gibt es ja schon eine deutsche digitale Version von Sleeping Dogs, die sich auf dem Server befindet... Zwar ist sie mit Hitman verschachtelt, aber das dürfte ja nicht das Problem sein..

Folglich: Wir wollen als Entschädigung die Special Edition haha :D

Die Frage hatte ich auch schon des öfteren gestellt. Nur leider sind wohl die 5 Personen die es gekauft haben nicht hier im Forum.

Und nebenbei das Bündel wurde auch entfernt.

Aber nach dem 2. Debakel von SD, könnt ich mir gut vorstellen dass die Leute beim runterladen eine Nachricht bekommen. Sorry SD gibt's nicht im Store als USK :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...