Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
ich formulier es mal anders.

hatte plus, nun weg , wieder plus geholt kann aber manche spiele nicht spielen. was muss ich da neu downloaden bzw aktivieren / kaufen ?

Alle Spiele des Accounts der jetzt Plus hat sollten auch jetzt wieder funktionieren, die von anderen Ex-Plus Accounts dadurch natürlich nicht.

Details dazu stehen ja immer in den Informationen des jeweiligen Spiels (Dreiecktaste?).

Geschrieben
Alle Spiele des Accounts der jetzt Plus hat sollten auch jetzt wieder funktionieren, die von anderen Ex-Plus Accounts dadurch natürlich nicht.

Details dazu stehen ja immer in den Informationen des jeweiligen Spiels (Dreiecktaste?).

die magische dreiecktaste.. danke. ^^

Geschrieben

und man muss ggf. mal online sein, beim spielstart. hatte das auch, wollte gestern noch mla ein plus spiel spielen, was vor nem jahr geladen wurde, da kam die meldung "abgelaufen", war da aber nicht online. Da meine Abo vorgestern auslief (wurde schon lange verlängert) hatte das spiel aber noch das enddatum von vorgestern. einmal online gehen und es ging wieder. Normalerweise bin ich immer online, bin nur mit der PS3 vorm Bacherlor und DSDS aus dem Wohnzimmer geflüchtet :-)

Geschrieben

Habe ne´frage

ich hab mir früher mal die testversion von assasins creed brotherhood geholt und wenn ich jetzt auf vollversion kaufen gehe lädt er sofort herunter aber die testversion!

gibts das game vlt nich mehr im store?

Geschrieben
das meine ich der ist nämlich nicht vorhanden :(

wo soll ich da auf der seite nachschauen?

Geh mal im XMB Menü auf das Spiel und drück Dreieck, ich glaube da gibt es dann den Punkt "Vollversion kaufen".

Geschrieben
ein bis zwei Wochen, na die arbeiten ja offenbar mit Hochdruck dran...:xd::'>

lol aber echt, wie schwer kann es bitte sein?!

Naja interessiert mich eh nicht, hab da ja schon Platin. ^^

Geschrieben
Weis jemand wann immer neue Ps+ Spiele die gratis sind in den Store kommen. Bioshock 2 usw.. find ich nicht so toll, also diesen monat ist nichts für mich dabei.... dankeee
Ein bisschen (für die Vita) gibts ja noch diesen Monat, die Info für den nächsten Monat gibts jeweils immer zum Ende des Vormonats:

https://blog.de.playstation.com/2012/12/19/playstation-plus-eure-januar-inhalte/

außerdem sobald das bekannt ist, auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-angebote-de-stand-19-12-12-a.html

Geschrieben

Ich finds echt voll kacke von Sony das man die GOD OF WAR 4 Demo nur als PS+ Mitglied runterladen kann, und dann gibts die auch nur im Japan, UK und AT Store.

Eine Demo ist wenn kostenlos.

Vielen lieben dan Sony:smile:

GRUß *METALLICA*

Geschrieben
Ich finds echt voll kacke von Sony das man die GOD OF WAR 4 Demo nur als PS+ Mitglied runterladen kann, und dann gibts die auch nur im Japan, UK und AT Store.

Eine Demo ist wenn kostenlos.

Vielen lieben dan Sony:smile:

GRUß *METALLICA*

Meinst du die Beta?

Die is auch im DE-Store, hab die gestern installiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...