MadeMan Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Das ist schonmal eine ganz gute Theorie. Es ist eben ein wenig doof... Ich dachte mir ich kann meine 3 PSN+ Cards einsetzen wann ich will. Z.B. wenn es mal ein gutes Angebot gibt oder so. Durch die 12 Monatsfrist ist man dann aber ja gezwunden diese bald möglichst einzulösen. Ja das stimmt aber du kannst die eingeben wann du willst. Es geht ja dann nur um das "Gratis" verlängern Der Eigentliche Hintergrund von Plus ist ja den Kunden lange zu binden! Ich denke so wirklich wird sich Plus nur lohnen wenn man es länger behält, noch bis zur Ende PS3 Ära z.B. (ist ja nicht mehr lang ), so wie es ja aussieht gibt Sony zum Schluss nochmal guten Support für Plus.
Uranec Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Oktoberinhalte wurde eben veröffentlicht. https://blog.eu.playstation.com/2012/10/02/playstation-plus-your-october-content/ Wie schon bekannte am 3.10 Hell Yeah. Am 10.10 folgen Bulletstorm und Resident Evil 5 Gold. Hoffentlich haben all die "Oh Nein, es gibt ja nur noch miese 100% Spiele" Klagen damit ein Ende.
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Hammer! Aber jetzt kommen die "USK-Versionen sind bescheuert"-Klagen. Und auch wenn ich mich ihnen meistens nicht anschliesse, Bulletstorm USK ist, wie ich gehört habe, ziemlich witzlos. Hat Bulletstorm eigentlich DLC, die nicht in Deutschland rausgekommen sind? Würde mir einen DS2-ähnlichgen Fall wieder wünschen
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Klasse, Resi 5 Gold habe ich wie RDR schon. Dann komme ich jetzt endlich mal dazu die anderen PS+ Spiele anzufangen. Bei dem Tempo das Sony zur Zeit vorlegt komme ich gar nicht mehr nach mit zocken Bulletstorm könnte mich interessieren wenn es nicht zensiert ist. Ist schon was bekannt ab wann Vita Spiele für PS+ kommen. Finde da auf der EU-Store Seite nichts.
ms123 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Klasse, Resi 5 Gold habe ich wie RDR schon. Dann komme ich jetzt endlich mal dazu die anderen PS+ Spiele anzufangen. Bei dem Tempo das Sony zur Zeit vorlegt komme ich gar nicht mehr nach mit zocken Bulletstorm könnte mich interessieren wenn es nicht zensiert ist. Ist schon was bekannt ab wann Vita Spiele für PS+ kommen. Finde da auf der EU-Store Seite nichts. hab mal von sony gehört ab november
duc-748S Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Die Oktoberinhalte wurde eben veröffentlicht.https://blog.eu.playstation.com/2012/10/02/playstation-plus-your-october-content/ Wie schon bekannte am 3.10 Hell Yeah. Am 10.10 folgen Bulletstorm und Resident Evil 5 Gold. Hoffentlich haben all die "Oh Nein, es gibt ja nur noch miese 100% Spiele" Klagen damit ein Ende. Wie ist denn Bulletstorm so? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Bulletstorm ist super. Kann mal sich mal geben. Ist eigentlich mit der USK Version mehrfachplatin möglich? Habe Beide Spiele schon, gehe diesmal also leer aus, aber was solls, Hell Yeah ist ja auch noch da:)
iYargh Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Bulletstorm ist zensiert meiner Meinung nach unspielbar. War einer der besseren Shooter letztes Jahr, aber der Spielspass steckt hier vor allem im Skillshot System und der dazu gehörenden Gewalt.
xBloodyChaos Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Bulletstorm ist zensiert meiner Meinung nach unspielbar. War einer der besseren Shooter letztes Jahr, aber der Spielspass steckt hier vor allem im Skillshot System und der dazu gehörenden Gewalt. Genau! Ich wollte es mir immer mal holen. Das werde ich wohl auch noch machen, aber dann selbstverständlich als Import..
iYargh Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 AT Version reicht. Die Synchro ist sogar gar nicht mal so schlecht, aber ohne Gewalt ist das ganze leider ziemlich langweilig.
magic_hero Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Wenn man sich bei Amazon.de das Produkt Bild der PSN 90 Tage Plus Card anschaut steht auf der Rückseite beim kleingedruckten das der Code 12 Monate ab Kaufdatum Gültbar ist. Woher wollen die den wissen wann ich die Karte gekauft habe? Meine Karten sind heute angekommen und auf der Code-Karte, die beiliegt, steht, dass man den Code spätestens bis Dezemeber 2015 einlösen muss. Zu den Plus-Inhalten: Die sind diesen Monat mal wieder ganz interessant. Auch wenn RE5 und Bulletstorm mich eher weniger interessieren, auf jeden Fall mal anspielen werde ich sie schon!
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Egal ob USK oder nicht, ist umsonst ^^ Hab RE und Bulletstorm noch nie gespielt. Ich komm auch kaum hinterher mitm zocken. Mal sehen was Hell Yeah so ist... hab nur nen Video gesehen, kann man ja mal laden und antesten.
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Bitte daran denken, dass einige Versionen indiziert sind und vor dem posten das nocheinmal verinnerlichen
Markuhlos Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 re5... einfach nur genial. stand letzte woche noch vor der pyramide und war am überlegen ob ich es mir fürn 20er mitnehme. zum glück hab ich es nicht. edit: meine fesplatte platzt langsam^^
kekx Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Re5 und Bulletstorm hab ich natürlich schon. Bulletstorm ist aber ein echter Kracher, mit extrem viel herrlich blöden Dialogen. Da werden wohl einige von euch noch positiv überrascht sein.
ChoSensFire Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Da bin ich aber mal sehr positiv überrascht... War ja auch leicht kritisch, aber mit Resident Evil, bulletstorm und hell yeah bin ich mehr als zufrieden... Freue mich sogar mittlerweile etwas auf hell yeah... Sicher mal was anderes... Und deutsche Versionen stören mich auch nicht : ) Habe zu Hause noch 15 Spiele die ich spielen muss und knapp 20 ps+ Spiele, die ich noch nicht mal angefangen habe... Denke ich werde so schnell nichts neues kaufen
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Löscht Ihr eure Speicherdaten, wenn Ihr ein Spiel platiniert habt? Interessante Frage! :thumbup: Ich persönlich lösche die großen (Speicher) Games, Sachen wie Plants vs. Zombies, Dead Nation und sowas behalt ich aber.
undertakersmack Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Wieder nur Dreck dabei beim US Update
Plebejer Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 In Amerika springen die Plus-Kunden Sony jede Woche mehr in den Nacken, denn sie haben diese Woche lediglich NFL Blitz bekommen. In dem Forum geht echt der Punk ab. Wobei Morgan Haro (der Mod) nebenbei erwähnte, dass nächste Woche jeder zufrieden sein soll.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.