DayInJune Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe ein Problem: Ich hab vor kurzem Plus bei der Aktion um 1 Jahr verlängert und das alte wäre bis heute gelaufen. Ab heute ja dann praktisch ein Jahr neu. Nun laufen grad plötzlich meine Plusspiele ab, also da steht ich hätte nur noch 5 Minuten. Was mach ich nun? Hab doch noch ein Jahr Plus was auch bei Service und Plus steht.
Tainted Coil Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe ein Problem:Ich hab vor kurzem Plus bei der Aktion um 1 Jahr verlängert und das alte wäre bis heute gelaufen. Ab heute ja dann praktisch ein Jahr neu. Nun laufen grad plötzlich meine Plusspiele ab, also da steht ich hätte nur noch 5 Minuten. Was mach ich nun? Hab doch noch ein Jahr Plus was auch bei Service und Plus steht. Sobald die 5 Minuten abgelaufen sind, wird das dann wohl auf 365 Tage wechseln, spätestens wenn du das Spiel startest.
DayInJune Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei manchen ist es das jetzt aber zum Beispiel bei Motorstorm und Dead Space 2 nicht .
iYargh Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hast du die Spiele denn auch mal gestartet? Die verlängern sich dann automatisch.
DayInJune Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hast du die Spiele denn auch mal gestartet? Die verlängern sich dann automatisch. Ok danke. Geht aber auch wenn ich die erst demnächst starte oder? weil wollte ja jetzt nicht sofort alle in meiner liste haben.
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ok danke. Geht aber auch wenn ich die erst demnächst starte oder? weil wollte ja jetzt nicht sofort alle in meiner liste haben. Ja klar, das ist egal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
DayInJune Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke für eure hilfe jetzt bin ich beruhigt:).
Uranec Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Nur das es massiv zensiert ist und ich es somit nicht einmal geschenkt haben will.https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=973741 Wenn ein Spiel ohne Blut und Splattereffekte nicht mehr spielenswert ist, war es so oder so nie spielenswert. Erinnert mich irgendwie an die Petition zu Borderlands 2, das angeblich nichts mehr taugen soll weil Gearbox beim Nachfolger auf viele übertriebene Gewalteffekte verzichtet hat.
CubeFan2003 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn ein Spiel ohne Blut und Splattereffekte nicht mehr spielenswert ist, war es so oder so nie spielenswert.Erinnert mich irgendwie an die Petition zu Borderlands 2, das angeblich nichts mehr taugen soll weil Gearbox beim Nachfolger auf viele übertriebene Gewalteffekte verzichtet hat. Stimme dir da zu. ok es kann ein spiel noch etwas aufwärten und man hat es gerne wenn es da ist aber das als grund zu nehmen ob ein spiel gut oder nicht gut ist finde ich dann fragwürdig. aber vielleicht ist es wie bei dead space das wir die Pegi version bekommen ^^
iYargh Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Will dir schon zustimmen, aber gerade Bulletstorm macht ohne Gewalt mit dem Skillshotsystem und der überzogenen Kriegssatire überhaupt keinen Sinn. Da hätten sie lieber alle Gegner in Roboter verwandelt mit schwarzem "Blut". Wäre allemal besser gewesen als dieses halb fertige Spiel, was in Deutschland unter dem Namen Bulletstorm rausgekommen ist.
Ghost Team Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Naaa endlich wieder mal geile Disc-games. Resi 5 hab ich schon. Bulletstorm werd ich mir aber auf jeden Fall mal runterladen
Kumbao Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Will dir schon zustimmen, aber gerade Bulletstorm macht ohne Gewalt mit dem Skillshotsystem und der überzogenen Kriegssatire überhaupt keinen Sinn. Da hätten sie lieber alle Gegner in Roboter verwandelt mit schwarzem "Blut". Wäre allemal besser gewesen als dieses halb fertige Spiel, was in Deutschland unter dem Namen Bulletstorm rausgekommen ist. Ganz genau das. Wenn ein Spiel nunmal die Splatterelemente hervorhebt, dann macht es mir einfach keinen Spaß mehr, eine zensierte Version zu spielen. Obendrauf geht mir die Bevormundung auf den Sack. Ich habe nix gegen Jugendschutz, aber bevor man an einem Spiel rumdoktort, bis nur noch ein Rumpf übrig ist, dann sollte man einfach ganz auf eine VÖ verzichten.
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Warum kommt denn immer nur Prügel/Gewalt/Shooter? Ich glaub ich verlänger Plus nicht wenn das so weiter geht...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Warum kommt denn immer nur Prügel/Gewalt/Shooter? Ich glaub ich verlänger Plus nicht wenn das so weiter geht... weil das die breite masse spielt und damit die meisten gelockt werden
Kumbao Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 weil das die breite masse spielt und damit die meisten gelockt werden Das stimmt leider. Dennoch würde ich mich sehr über ein Rennspiel freuen. Oder irgendein FIFA oder PES. Oder wegen mir auch irgendein anderes Sportspiel. Oder ein richtiges Rollenspiel. Zumindest hatten sie letztens Machinarium dabeigepackt, dass war aber nach drei oder vier Stunden durchgezockt.
Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Als ob es in Rollenspiel keine Gewalt oder Prügel gibt^^
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Das stimmt leider. Dennoch würde ich mich sehr über ein Rennspiel freuen. Oder irgendein FIFA oder PES. Oder wegen mir auch irgendein anderes Sportspiel.Oder ein richtiges Rollenspiel. Zumindest hatten sie letztens Machinarium dabeigepackt, dass war aber nach drei oder vier Stunden durchgezockt. ich wär auch mal wieder für was anderes. zumal ich auch nicht so der große shooterfan bin, und wenn mich eines anspricht kauf ich mir das, nicht wie bei autorennspielen, wo ich nur die absoluten perlen (meines erachtens nach) kaufe, weil es zu viel auswahl gibt die mich anspricht.
Dead-Souls-86 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich denke nicht, dass Fifa oder PES in den Store kommen wird. Weil Fußball ist einfach ein Genre, bei dem sich nicht viel ändert. Und wenn man als Plusler jetzt den Teil vom letzten Jahr erhält, wie viele potentielle Kunden würden da wohl auf einen Kauf verzichten?
Akairo2 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Warum kommt denn immer nur Prügel/Gewalt/Shooter? Ich glaub ich verlänger Plus nicht wenn das so weiter geht... Weil der großteril der +-Kunden 18 ist so far akairo
Uranec Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Der naheliegendste Grund warum es keine anderen Spiele bei Plus gibt: Shooter machen eh den Großteil aller Releases aus, vor allem aber gibt es praktisch nichts anderes im Store. Mir wäre ein RPG (oder Rennspiel) auch höchst willkommen, aber da gibt es ja gerade mal Dragon Age 2 und Kingdom of Amalur von EA im PSN Store. Was es nicht online gibt können sie auch schlecht online verteilen. Ich wundere mich auch über die Zurückhaltung so mancher Publisher. Keine Ahnung warum Namco beispielsweise immer mit massig DLC zu glänzen weiss aber keine BR Spiele online stellt.
Recommended Posts