Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hab nichts bekommen, muss man irgendwie erst bestätigen das die einen werbung usw senden dürfen oder so?
Ich bekomm immer wieder mal Mails von Sony Playstation. Für Evolve hab ich mich zwar für die Beta angemeldet, aber nie gespielt (PS4), weils da Probleme gab oder so.

Sonst hätt ich auch keine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch meine Mail mit dem Evolve-Design Code vorhin erst bekommen. denk das dauert ein wenig die alle zu versenden ^^

würd gerne mal ne Vorschau sehen bevor ich den einlös. kann Jemand mal ein Bild davon machen? ^^ oder falls es ein Dynamisches ist ein "Video" :)

Ich bin mal so frei:

tlrh6n9h_jpg.htmqnp7lebx.jpg

kasam74c.jpg

PS: Ist kein Dynamisches Design.

Bearbeitet von der_marx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

find das Evolve Design ganz schick. allerdings hat es das gleiche Problem wie alle anderen Designs die ich ausprobiert habe (Destiny & Co) ...

nämlich dass durch die Hintergrundbilder die Schrift sehr schlecht bis gar nicht mehr lesbar ist. in der normalen Navigationsleiste mit den Spielen klappt das noch ganz gut. allerdings wenn man dann hoch geht und die Übersicht von Freunden / Nachrichten / Trophäen sehen will, funktioniert das eher schlecht als recht :(

hier noch ein Bild was ich meine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...