Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Rapgamer84:

Das sollen aber die aus Asien sein, soweit ich verstanden hab. In Europa waren die Plus Spiele doch immer andere oder nicht?

 

Hast richtig gehört. 

Aber afaik sind es nicht immer andere Games. Zu wünschen wäre es :)

 

Das FF 0 wäre wirklich interessant - ist doch ein online game oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Hast richtig gehört. 

Aber afaik sind es nicht immer andere Games. Zu wünschen wäre es :)

 

Das FF 0 wäre wirklich interessant - ist doch ein online game oder?

Nein, reiner Singleplayer.

FF 0 würde mir nicht gefallen, da ich das schon habe ;_;

Bearbeitet von Caedus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb KeGo:

Hier die vollständige Liste der Spiele, die ab 1. November 2016heruntergeladen werden können:

Bin zufrieden damit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Mischung!

PS4: Beide PS4 Titel hätte ich mir zwar nicht gekauft, aber sind interessant genug um mal angespielt zu werden.

PS3: Costume Quest 2 habe ich schon (immerhin auch bereits durchgespielt), an Dirt 3 habe ich weniger Interesse, aber hier wurde ja gerade erst nach Rennspielen gefragt :)

Vita: Da werde ich dieses BMX Spiel wohl kaum anfassen (scheint sowas vom Typ OlliOlli zu sein), aber LetterQuest ist mal erfrischend anders. Hatte schon im aktuellen Sale über einen Kauf nachgedacht, aber zum Glück noch die Plus Titel abwarten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Wattwurm:

:(

Ich habe meine PS3 vor nem knappen Jahr verkauft; habe also nur noch die PS4 - also kann ich leider kein Rennspiel spielen :(

 

...to rapture: keine Ahnung was das ist

...monster tower: was ist das? :)

 

kurz und knapp eine Art Wandersimulator. Du gehst von A nach B und löst Sequenzen aus und sammelst Items ein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Wattwurm:

Ähnlich wie Journey?

Fand ich ganz cool - aber reicht auch einmal ausgiebig spielen :)

 

Nein, nicht ähnlich wie Journey. Journey hatte noch Rätsel (wenn ich das richtig im Kopf habe) und Jump ´nd Runelemente. EgttR hat nur gehen (rennen/laufen geht auch nicht) und sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Nein, nicht ähnlich wie Journey. Journey hatte noch Rätsel (wenn ich das richtig im Kopf habe) und Jump ´nd Runelemente. EgttR hat nur gehen (rennen/laufen geht auch nicht) und sammeln.

Selbst "sammeln" ist schon zu viel gesagt, da die Objekte nicht aufgehoben werden, sondern "man schaut sie nur an" und dazu gibt es nicht mal einen Ingame-Zähler.

 

mMn: kein Spiel, Nichtmal ein interaktiver Film -> habe die Platin vor kurzem erspielt -> ich mein "erlangweilt" bei YouTube schauen und hinlaufen.

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...