Gast Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 19 Minuten schrieb EnderBit: Weiß nicht ganz genau einer von den beiden entweder jedi420s oder Hakoom Dieser jedi ist eindeutig ein Hacker. Man brauchts sich nur seine Zeitstempel ansehen.
WTNandino Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 22 Stunden schrieb EnderBit: Ich glaube PSN: jedi420s hat die meisten Platin-Trophäen Der mit den weltweit meisten Platin-Trophäen ist PSN: XxlAgExOFxJoHNxX. (weniger krebserregende Schreibweise: xxLagexofxJohnxx) Es gibt da draussen niemand der mehr Platin-Trophäen hat. vor 21 Stunden schrieb team-DX-treme: Was ist mit Hakoom? Ist der nicht der #1 Sammler? Sein Sammerstatus ist "legit". Also er erspielt Trophäen auf die ehrliche Art, keine Hacks. Auch wenn da wohl ein Team dahinter steckt. Wird aber nicht als Hack abgestempelt. vor 52 Minuten schrieb EnderBit: Weiß nicht ganz genau einer von den beiden entweder jedi420s oder Hakoom Hakoom gefolgt von Roughdawg4 vor 32 Minuten schrieb Light-kun: Dieser jedi ist eindeutig ein Hacker. Man brauchts sich nur seine Zeitstempel ansehen. Zweifelsohne. Genauso wie mein oben genanntes Beispiel.
team-DX-treme Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 Also Hakoom ist die Nummer 1 wenns ums ehrlich erspielen geht?
WTNandino Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 22 Minuten schrieb team-DX-treme: Also Hakoom ist die Nummer 1 wenns ums ehrlich erspielen geht? Genau. Nur wie bereits erwähnt wird verschärft spekuliert ob der PSN Account Hakoom von ihm alleine oder als Team geführt wird. Er selber bestreitet es ab. Hier der Link zu seinem YouTube-Channel, falls das jemanden interessiert. https://m.youtube.com/user/gotchstyle Und hier ein Leaderboard welches Hacker automatisch herausfiltert. Da könnt ihr euren eigenen Rang, so wie von allen anderen Trophy Hunter einsehen. Hakoom Platz 1 http://psntrophyleaders.com/leaderboard/main
team-DX-treme Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 Coole Sache das die Seite Hacker automatisch aussortiert. Ich bin bei Standard auf Platz 69.000 und noch irgendwas ^^
WTNandino Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme: Coole Sache das die Seite Hacker automatisch aussortiert. Ich bin bei Standard auf Platz 69.000 und noch irgendwas ^^ Ich bin knapp über 12.000 Bei Adjusted sogar 6.500. Alleine auf dieser Seite in dem Thread hab ich schon einen Namen gelesen, bei welchem ich sicher weis, dass dieser in den Top 200 vertreten ist^^
Tomaszowski Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 Es ist viel zu einfach Trophäen zu hacken und diese auch seriös zu verkaufen. Bestimmt gibt es einige die ehrlich spielen und mit gutem Recht in der Liste stehen aber auch einige die einfach schlau genug sind die Zeitstempel so zu setzen das es glaubwürdig rüber kommt. Cheers,
team-DX-treme Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Ich bin knapp über 12.000 Bei Adjusted sogar 6.500. Alleine auf dieser Seite in dem Thread hab ich schon einen Namen gelesen, bei welchem ich sicher weis, dass dieser in den Top 200 vertreten ist^^ Nice. Ich hab sowieso noch einige an Trophies zu holen. Dadurch wird mein Platz sicher noch höher. Bei Adjusted bin ich Platz 56.158 ^^
OutofChaos13 Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Am 17.8.2016 um 20:32 schrieb WTNandino: Und hier ein Leaderboard welches Hacker automatisch herausfiltert. Da könnt ihr euren eigenen Rang, so wie von allen anderen Trophy Hunter einsehen. Hakoom Platz 1 http://psntrophyleaders.com/leaderboard/main Wie kommt es das, dass Level hier höher ist als auf psnprofile? profile: Roughdawg4 Level 100 trophyleader: Roughdawg4 Level 162 Ich hab auch den Cheaterfilter gesehen. Woran machen die das fest? An den Zeitstempeln von diversen Trophies?
XLiveX Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13: Wie kommt es das, dass Level hier höher ist als auf psnprofile? profile: Roughdawg4 Level 100 trophyleader: Roughdawg4 Level 162 Weil TL das Level einfach weiter rechnet, Profiles macht das nicht und hört damit bei 100 auf. Beide legen aber eh die Punkte zu Grunde, daher macht das effektiv keinen Unterschied.
OutofChaos13 Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 vor einer Stunde schrieb XLiveX: Weil TL das Level einfach weiter rechnet, Profiles macht das nicht und hört damit bei 100 auf. Beide legen aber eh die Punkte zu Grunde, daher macht das effektiv keinen Unterschied. Ah. Okay. Danke. Wobei Profiles anscheinend etwas repräsentativer ist mit 2,5 Millionen ist (trophyleader hat nur 500.000).
BM42 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Am 7.9.2016 um 16:53 schrieb OutofChaos13: Wobei Profiles anscheinend etwas repräsentativer ist mit 2,5 Millionen ist (trophyleader hat nur 500.000). Bei PSNTL brauchst du allerdings auch ein Mindestlevel von 3 glaube ich, um Testaccounts und sowas herauszufiltern, da geht schon mal eine Menge von den 2,5 Millionen bei PSNP von ab.
RoyceRoyal Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Kann es sein das GermanProGaming1 (so hieß er glaub?) gesperrt wurde? Er war ja glaub schon in den Top 10 weltweit, nun ist er wieder weg. Sucht man direkt nach Ihm, steht Weltrang 0 und Länderrang 0 dran. Nur so aus Interesse weil ich es ab und an mit einem Auge verfolgt habe.
Tybalt_13 Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Er ist nur noch bei https://psnprofiles.com/GermanProGaming1 zu finden. Bei PSNTL.com ist er inzwischen ( seit 2 Monaten oder so ) gesperrt.
RoyceRoyal Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Ich habe gestern bei psnprofiles.com geschaut und da war er nicht mehr drin, außer eben über die Direktsuche. Wollte das auch gestern schon posten, habe den Thread hier aber nicht gefunden. Aber OK, bin deinem Link gefolgt und er wird wohl wieder geführt. Edit: Irgendwas bleibt seltsam...er wird nämlich als Neueinsteiger geführt. Also habe ich mich wohl nicht ganz getäuscht und er war draußen.
GewinnerTyp Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal: Ich habe gestern bei psnprofiles.com geschaut und da war er nicht mehr drin, außer eben über die Direktsuche. Wollte das auch gestern schon posten, habe den Thread hier aber nicht gefunden. Aber OK, bin deinem Link gefolgt und er wird wohl wieder geführt. Edit: Irgendwas bleibt seltsam...er wird nämlich als Neueinsteiger geführt. Also habe ich mich wohl nicht ganz getäuscht und er war draußen. Er hat sich nun mal die Trophäen erpsielen/ercheaten lassen.
RoyceRoyal Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Ja gut, erspielen lassen sollte kein Problem sein, da man sich ja ganz legitim den Account teilen kann. Dachte mit dem Cheaten will er es sein lassen. Naja wayne...fiel mir eben nur so auf, da ich es seit der Diskussion ein bisschen verfolgt habe, wie er die Rangliste hochklettert.
sufferbrother Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Ist das nicht der, der bereits auf einem anderen Acc gesperrt wurde weil er sich da Trophäen gegen Geld erspielen ließ und welche ercheatet hat?
GewinnerTyp Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb sufferbrother: Ist das nicht der, der bereits auf einem anderen Acc gesperrt wurde weil er sich da Trophäen gegen Geld erspielen ließ und welche ercheatet hat? Ja, er war/ist hier auch aktiv gewesen.
helloImD Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Gude, mein Kumpel GermanProGaming1 war kurz auf PSNProfiles nicht gelistet, weil er von Sonntag auf Montag seine PS3 mal wieder komplett synchronisiert hatte und dazu seine Trophäen jedes mal auf "Privat" stellt, da das Synchronisieren ansonsten teils 20 std. dauern würde. Da PSNP jeden Sonntag Abend aktualisiert wurde er entsprechend als neu geführt, da zum Aktualisierungszeitpunkt seine Trophäen von PSNP nicht ausgelesen werden konnten. Auf PSNTL ist er nach einem längeren Streit mit Hakoom nicht mehr gelistet. Wie er häufiger im Chat erzählt ist er wohl von der Idee begeistert, Hakoom eine wahre Nummer #1 vorzusetzen, ohne in den gleichen Ranglisten geführt zu sein. Dass sich auf dem Profil gecheatete Spiele befinden sollen halte ich für sehr weit hergeholt, wenn man bedenkt, dass GPG1's Profil fast nur aus PS4-Spielen besteht und zudem bekannterweise das Hacken auf der PS4 nicht möglich ist. Ich kann es mir persönlich auch einfach nicht vorstellen, dass Sony einen Hacker als Alpha-Tester nutzt (2-stufige Anmeldungsverifizierung, Community-App und einige andere Funktionen, die GPG1 lange vor den öffentlichen Updates von Sony zur Verfügung gestellt bekommen hatte).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.